Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

andrews schrieb:
Du has doch ein rad ab (nicht böse gemeint) das bezeichne ich mal als Kunst. Also schon irgendwo was besonderes;)
Mir gefällt es voll und das muss was heißen *gggggggggg*:D :D

hehe... danke *g* (hab das grad eben erst gelesen :shy)

und dann hab ich heut nochmal was zusammengebastelt, da bei mir in Reli ein Kerl is,dermich jedes mal an Quinlan Vos erinnert (in jüngeren Jahren).... heut hab ich mal ein Foto von ihm gemacht und den Hintergrund etc etwas bearbeitet....

1135104927.jpg
 
Xair schrieb:
einfach nur Cool

Wie lange haste dafür gebraucht und mit was haste das gemacht???

ne Stunde ca... hat ewig gedauert bis ich nen einigemaßen passenenden Hintergrund gefunden hatte... und gegessen hab ich auch noch kurz was o_O

gemacht hab ich das mit Photoshop :)
 
Naja.. dann werde ich auch ein mal ein paar von meinen Troopergirls vorstellen. Die Komplette Sammlung gibts bei meinem Bruder auf http://www.bantha.de zu sehen.

bultarshaakti.jpg

Bild Nr. 2 entfernt/editiert
slave.jpg
<-- war auch schon im OSWFC Magazin

Edit von Horatio d'Val
Habe Bild Nr. 2 entfernt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Spaceball, HWC und Tonic
Sonst geht's euch noch gut, oder? :rolleyes:
Tonic hat richtigerweise auf ein Bild hingewiesen, welches definitiv nicht den Regeln entsprechend war. Ihn dann so anzubaffen ob dieses Hinweises finde ich nicht Ordnung. Des weiteren gibt es für euren Streit die PN-Funktion, denn dieser Thread ist für Bilder, Grafiken und Kunstwerke gedacht, die gepostet werden und die entsprechenden Kommentare dazu - und nicht für die Fortsetzung eines persönlichen Kleinkrieges.....benutzt dafür die PN-Funktion!

Daher habe ich eure entpsprechenden Posts gelöscht - ebenso wie das fragliche Bild und den Post von Darth Mund, der sich darauf bezog. Bitte achtet zukünftig darauf, daß es selbstverständlich nicht gestattet ist, Werke zu posten in den offensichtliche sexuelle Handlungen und Aktivitäten bzw. die primären Geschlechtsteile (sprich der Schritt) zu sehen sind.
 
Ich hab den Thread damals wohl übersehen
shy.gif


Das sind alles großartige Kunstwerke, besonders Ben und Gollum gefallen mir.
Auch das von Lennon ist genial.

Großes Lob an den Künstler :kaw:
 
Ich muss den Thread auch übersehen haben. :D

Éowyn finde ich grandios, die anderen Bilder gefallen mir auch sehr, wenn sie auch nicht direkt meinem Geschmack entsprechen. Leider kann ich Justens Bilder nicht sehen, weil sie passwortgeschützt sind.

Ich sollte vielleicht auch mal mein Zeichentalent fördern. :braue
 
drache3ji.jpg


Ein Bild von mir, dass ich vor knapp 3 Jahren gemalt habe, also in der 5. Klasse (5D, jetzt bin ich 8D) für einen Klassenzimmer Wettbewerb mit dem Thema "Fabelwesen" ;)
 
Wirklich nicht schlecht... hast imo das Toons Feeling recht gut eingefangen und mit Öl Farben kann ich zudem nicht umgehen, was die Sache für mich noch um einiges weiter nach oben setzt. *thumbs up*
 
Denke, dass ist hier der richtige Ort, um auch ein paar meiner SW pics reinzuklatschen.

Ein imperialer Scharfschütze, war mal als Char in ner Aufklärereinheit gedacht, wurde aber wieder verworfen.
http://people.freenet.de/gintonic/imperialsnipersquad.jpg

Mein Freibeuterchar mit zwischenzeitlicher Gespielin. Vorsicht, enthält leicht Nacktheit...ich weiß das animiert zum drauf klicken, aber ich hab's gesagt.
http://people.freenet.de/gintonic/JuelGirlfriend.jpg

Die Kimera Krieger, imperiale Sklaven mit großen Muckis und kleinen Hirnen.
http://people.freenet.de/gintonic/Kimera3.jpg

Eine Überarbeitung und Colorjob von einer concept skizze.
http://people.freenet.de/gintonic/Moncalseat.jpg

Ein T'surr Krieger.
http://people.freenet.de/gintonic/TSurr.jpg

Ein Datacard Design für die Wheel Raumbasis.
http://people.freenet.de/gintonic/wheelstation.jpg

Cover für ein Black Velkers Freibeuter Comic.
http://people.freenet.de/gintonic/velkerscomic.jpg

So, das war erstmal alles.:D
Hope you like. ;)
 
Zurück
Oben