Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

Sorry für den Dopplepost.

Ich habe mit MS Paint ein paar (mehr oder weniger) bekannte Star Wars Spezies "gemalt". Den Trandoshaner kennt man ja schon aus meiner Signatur.

Star_Wars___Species_by_Konquistador.png


Das Bild ist auch in meiner (bisher noch recht kleinen) DeviantART-Galerie zu finden (siehe meine Signatur)

Hoffe es gefällt :)
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.

@ Minza
Ja, das soll ein Arkanian sein. Ich habe mich auch an einem Mirialan versucht, aber der wurde i-wie nix.
 
Hallo miteinander,
ich habe in den letzten Tagen wieder ein paar Star Wars Spezies mit Paint gemacht. Diesmal aber nicht so viele, da es ziemlich schwer ist Motive zu finden.

Star_Wars___Species_2_by_Konquistador.png


:)
 
Sehr schön. :jep:
Mir gefallen der Iktotchi und der Quarren besonders gut.

Ziehst du jetzt Paint dem Bleistift vor ?
Ich hoffe, du hast den Bleisstift nicht vollkommen durch Paint ersetzt. :D
 
@Conquistador

Wieder sehr gut gezeichnet und wieder einfach nur genial.
Langsam weiß man irgentwie nicht mehr was man schreiben soll. Obwohl, doch.
Mir fällt immer was ein, aber es ist immer das gleiche: Genial ;)
 
Ich möchte mal wieder auf mein neuestes Werk aufmerksam machen. Zu finden in der Galerie. Außerdem findet man auch einige Bilder im Album in meinem Profil.
 
Sry, für den Doppelpost.
Hatte heute wieder eine Inspiration.

Noozey, ein Nimbanel Spacer

star_wars___spacer_ii_by_konquistador-d31jmcs.jpg


Desweiteren noch zwei Bilder, die schon seit ein paar Tagen in der Galerie zusehen sind.

file.php


file.php
 
Naja, dann stell' ich hier auch mal einige meiner Zeichnungen und Skizzen vor.

Bei diesen Skizzen handelt es sich um Bleistiftzeichnungen, die ein wenig mit Gimp 2 nachbearbeitet wurden (Kontrast wurde verstärkt).
 

Anhänge

  • jedi_01_jk.JPG
    jedi_01_jk.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 348
  • jedi_02_jk.JPG
    jedi_02_jk.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 313
  • jedi_03_jk.JPG
    jedi_03_jk.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 338
Zurück
Oben