Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn nichtzigarettenraucher sein schon als enthaltsamkeit gilt...o_O

kann von mir behaupten noch nie so einen glimmstengel zwischen den lippen gehablt zu haben...gehör ich jez auch zu der gruppierung hier?
 
Ich lass die Finger von Drogen, schon allein weil mich jeden Tag die Frage von meinen Mitschülern nervt, ob ich nicht doch was kaufen will :konfus: :D

--EDIT--

Au jaa, auf die Kirche verzichte ich auch.. sowie aufs Bordell :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein herzliches willkommen! :)

Stimmt, an religiöse Enthaltsamkeit habe ich noch garnicht gedacht... Schließlich entgeht einem da viel an Trost und Selbstillusion.^^
 
lol der kirche entziehen.. ist das nicht ein bischen extrem? Also darauf würde ich nie verzichten *lieb zu Gott schau*!

obwohl, man sollte doch nur auf Sachen verzichten die Spass machen oder? Also warum die Kirche *sich in eine Ecke verzieh... NEIN! Gott sieht mich überall :D*
 
joa ok ich mach auch mal mit ... sonst nervt sun mich ewig ^^
ich enthalte mich sicher irgendetwas von dem oben genannten :D
also ja klar ich bin auch mitglied ^^
 
Na ja, Sachen die potentiell angenehmes Potential haben, und es gibt ja genug Menschen, die im Glauben trost finden. ;)

Wenn wir alles reinnehmen gehört das ganze PSW zu uns, schließlich wäre dann ja auch Enthaltung von Selbstmord ausreichend...^^

@Esh: Willkommen, wobei ich hoffe dass du von Rauchen sprichst. ;)
 
Ich bin auch dabei.
Ich verzichte halbwegs auf Fleisch, nehme keine Drogen (hab nochnichtmal eine Zigarette angefasst und besoffen war ich auch noch nie) und geh blos 5mal im Jahr in die Kirche (wenn meine Eltern nicht wären, dann würde ich noch weniger in die Kirche gehen).
 
Ich nehm' keine Aspirin, egal wie schlimm der Kater bzw. die Kopfschmerzen sind. Das ist doch au was zum Beitreten, oder :braue?
 
Eigentlich ist es das in der Tat. :D

Ach ja, da ich den Eindruck habe, dass es falsch verstanden wird: Jetzt muss nicht jeder seine Kirchengewohnheiten offenlegen.

Und in die Kirche gehen hat ja auch nichts mit Glauben zu tun, wenn man es nur macht, weil man muss.
Wichtig für die Enthaltsamkeit ist es, an keine Religion zu glauben. ;)
 
Schande über mich: ich habe gesündigt: Da es aufm Bau nichts anderes gab und mich der Hunger quälte griff ich zu einem Schokotörtchen, aber geraucht habe ich net. :)
 
Also wenn das hier so weitergeht, dann dauert es sicher nicht lange bis wir im Club Obi-Wan landen :rolleyes:

Will sich denn niemand des Spammens enthalten? ^^
 
Okay, das wäre für einige PSWler eh nötig, aber ich enthalte mich des Namennennens. :D

Aber wieso Spam? Es geht ja grade drum mit seinen Gelüsten fertigzuwerden.

@Dengar. Das nächste Mal bist du standhaft, wir glauben an dich. ;)
 
SO!
Ich lass die Finger von Emanuela(sprich von Beziehungen, wie jemand vor mir(ich glaub Arthi)auch unfreiwillig)!
Dann rauche ich nicht, nehm keine Drogen und trinke seit Monaten(schlimmer Kater....) auch nicht mehr(wer weiß schon wie lang :rolleyes: )!
Aber in die Kirche geh ich und glaube!

HAPPY BIRTHDAY @ARTHI!!!!!!!!!!
 
Na ja, mit deinem 15 Jahren hast du eh noch viel Zeit dafür. ;)
Sonst aber sehr löblich, diese Besserung. ;) Und das hat ein Kater bewirkt?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben