Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yerit: Willommen und viel Erfolg! :)

@Ray: Wir enthalten uns auch den Abzeichen. :P

@Horsk: Schau aber dass du dich nicht wieder des Inet "enthälst"...
 
-Offiziele Ankündigung von Maddin am 26.05.2006-

@ alle User im PSW
Ich werde der Liga der Enthaltsamkeit hier im Forum beitreten und somit dem
schädlichen Rauchen jeglicher Art von Tabakwaren entsagen. Heute Nacht um
12.00 Uhr wird die letzte Zigarette geraucht. *dann bin ich frei*

mfg maddin

Es wird schon schief gehen. Hoffe ich jedenfalls.
:braue
 
Um meinen Senf dazuzugeben:

Ich entsage jeglichen Drogen, Kaffee, Zigaretten
und das wichtigste ich entsage dem Spammen in Boards.

JK
 
Ian alias Yerit

Muss leider, leider gestehen, dass ich erst ab und dann wieder zugenommen hab.
Leutz, ich brauch mentale Unterstützung :D
Muss in 2 Monaten wenigstens 5 Killo abnehmen. Eigentlich ist das net so schwer und ich weiß, dass ichs schaffen kann. Aber hier zu Hause essen mir alle was vor:(
 
@Ian Dice:

ISt ja die Frage, wie du versuchst abzunehmen.

Ich empfehle dir da eine überau wirksame FdH-Diät. Die hat den Vorteil, dass du dennoch alles essen kannst und tust und somit keinen Heißhunger auf irgendwas entwickelst.

Solche Dinge wie McDoof, BurgerKing, Subway, Pizza etc solltest du dennoch vermeiden. Die gesunde Volkornstulle und Gemüse lässt grüßen.

Und wenn du es schaffst dann einfach mal morgens ne 1/2 - 1 Stunde eher aufstehen und Laufen/Walken/Joggen gehen. Auf jeden Fall bewegen ...

Und das solltest du mindestens n Monat durchhalten und auch danach FastFood etc eher in Masen, denn in Massen. Koch lieber selber was.

Und wenn die dir zu Hause was vor essen, frage ich mich, was du für ne Familie hast, die dich nicht unterstützt... oder ist das bei dir nur Abnehmwahn?

Wie groß biste denn, bei welchem Gewicht?
 
Ich bin 1.63 meter groß und wiege 63 kg. Hab 10 kilo zugenommen...
Ich bin nicht im Wahn, ich weiß schon, was dick ist und was nicht, geh nämlich in die meisten Klamotten nicht mehr rein.
Ich mach extra viel Sport, auch mit meinem hund draußen, esse weniger (hol mir keine zweite Portion mehr, auch die Portionen sind deutlich kleiner), esse kalorien ärmer und eigentlich spätestens ab 9 nur noch Obst.
Vor allem trinke ich mehr, was bei mir immer ein manko war (trank HÖCHSTENS 2 Liet PRO Woche)...
Meine Eltern müssten selber abnehmen, aber da wird mehr geredet als gearbeitet. Und meine Schwester...Die macht ab und an einen blöden Witz, über meine Figur...
Eigetlich bin ich erst in der Zeit dick geworden, als es anfing mir schlecht zu gehen (beste Freundin "verloren" usw.) Na ja, ich bin jemand, der isst bzw. frisst wenn er frust hat. Daran gewöhnt man sich dann leider. Und da ich mir jetzt weder gefalle oder mich wohlfühle MUSS das gewicht runter. Aber in letzter Zeit fällt es mir schwer mich z beherrschen, was das Essen anbetrifft.
Ich bin am überlegen, ob ich mir pflanzliche Tabletten kaufen soll, die den Magen "füllen".
Aber eigentlich müsste es auch ohne klappen, denn ich hab schon Mal sehr viel abgenommen und das Gewicht auch gehalten.
 
Ich enthalte mich seit Freitag meines Blinddarm-Wurmfortsatzes und infolge dessen die nächste zeit leider auch des Genusses einer Droge die sich Alkohol nennt...

Gruß Jakob :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben