Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja.
Wir haben da so ein Spiel gespielt. Wer verliert muss trinken. Irgendwie hab immer ich verloren. Bestimmt war das aber nur weil ich die Regeln net kannte.^^
 
Hallo erstmal ich bin enthaltsam was Alkohol und Kaffee angeht. Vielleicht üb ich mich noch in Enthaltsamkeit was Jogurts betrifft. :konfus:
 
Jaha, genau, ich trinke nie Kaffee :D
Wenn das auch als Enthaltsamkeit gilt, hab ich ja mittlerweile 2 Sachen :eek:
hätt ich nicht gedacht ^^
 
Ich esse auch keine Bananen, das ich die nur bäh finde. Eigentlich sollte ich auch die Finger von Erdnüssen lassen, da ich immer einen Ausschlag davon bekomme aber ich bin irgendwie zu schwach. Die sind einfach nur gut.
 
Ja, Bananenabstinenz, die halte ich auch. Bis auf Schokobananen, da ist ja auch wieder Schokolade dabei. :D

@Noodles: Diese Spiele enden prinzipiell darin, dass 90% der Mitspieler danach kotzen und den Rausch ausschlafen müssen. Was dazu führ, dass es allerhöchstens den Zuschauern Spaß macht, aber nur solange, bis sie Kindermädchen spielen müssen.^^

@Lia: Du bist halt braver als du denkst. ;)

@Wilson: Wilkommen an Bord!
 
Als Vegetarier darf ich wohl bei, ne?

Und in diesem Forum enthielt ich mich bis jetzt fast vollkommen des Postens, obwohl ich als Leser schon länger dabei bin...
 
@masterluke: Drei Jahre dem Lockruf des Spammens trotzen ist beachtlich. :D Welcome!

@Nomi: Wow, welch seelische Stärke.:) Schoki ist meine Achillesferse, ich bewundere jeden der dem trotzen kann.
Heißt das, du bist dabei?^^
 
Sun Tsu schrieb:
@Nomi: Wow, welch seelische Stärke.:) Schoki ist meine Achillesferse, ich bewundere jeden der dem trotzen kann.
Heißt das, du bist dabei?^^

ja, ich bin dabei
Aber ich kann nicht garantieren, das ich das lange aushalte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trete auch mal bei. Was ich sehr lange nicht mehr gemacht habe :

Überstunden.

Ich werde ab jetzt nur noch Dienst nach Vorschrift machen * g *
 
@Nomi He, cool, das nicht-schoko-essen probier ich auch gerad :D
Ich glaub ich hab jetzt schon eine ganze Woche .. :eek:
Soja-Schokopudding zählt nicht *g*
 
Hast du den Kuchen am Treffend ann eh nicht angerührt?^^

@Nomi: Du schaffst das schon. ;)

@Polo: Machen dir Überstunden etwa Spaß? :p
 
Schokolade in jedem Aggregatzustand, jeder Form, Farbe, usw. zählt, also auch die Schokostreußel im Kuchen. ;)

Müssen wir jetzt schon ein "Dopingkomitee" gründen? :D
 
Ich verzichte vollständig auf... Kaugummis :D

Ohne die kann ich zwar nicht leben aber was solls... ^^
 
Jede Art von Kaugummis oder nur bestimmte?

Oder brauchst du die Kaubewegung?

Hm, da müsste man doch glatt Kauentzugspflaster erfinden. :braue
 
Ne, also ohne Kaugummis könnt ich ned leben... respekt wenn du das durchhältst!
 
kaugummi ist bei mir das, was bei anderen die zigarette ist.
kaugummi beruhigt, trainiert den Kiefer und vertreibt langeweile ;)
 
Sollen laut irgendeiner Studie auch die Aufnahmefähigkeit im Unterricht erhöhen...
Nur hat sich nie jemand getraut, dass den Lehrern klar zu machen. :D
 
Sun Tsu schrieb:
Sollen laut irgendeiner Studie auch die Aufnahmefähigkeit im Unterricht erhöhen...
Nur hat sich nie jemand getraut, dass den Lehrern klar zu machen. :D

Bei uns hat's mal einer versucht.

Lehrer: "Ist das Kaugummi?"
Schüler: "Ist aber gut für's Gehirn."
Lehrer: "Jaja, und stärkt die Kaumuskulatur. Wollen Sie Nussknacker werden?"

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben