Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke ich werde auch beitreten.
Ich verzichte schon mein leben lang auf alles obst und gemüse bis auf: Kartoffeln und Spinat. Ich ernähre mich von vielen Teigprodukten und FLAISCH :D

(Das ist doch ein verzicht oder nich :p )

PS: Drogen etc. sind auch nich mein ding ;)
 
@Zeis: nein, DY wurde von mir gefragt ob er Beitritt weil ich weiß das er auf einer Wellenlänge mit uns anderen ist...

@der Machterhabene: das ist zwar nicht die Enthaltsamkeit die Gil sich beim gründen vorgestellt hat... aber ich schätze sie ist genauso gut wie alle adneren ^^
Willkommen in der Liga.
 
@Siyal

das mein ich ned, das gab da nur gerade was im Chat als ich dann das gelesen hab :konfus:
 
@alle 3 neuen: Willkommen im Club! :)

@Machterhabener: In der Tat nicht meine Hauptintention, aber es zählt natürlich auch. Nur frage ich mich wie lange du das überlebst, da dann ja auch Pizza, Spaghetti usw ja drunter fallen...

@wugga: Du hast sooooooooo recht.^^
 
Trete bei...

Mein Gruß an die Enthaltsamen,

ich trete bei: verzichte seit 36 Jahren auf Tabak und seit 12 Jahren auf Kaffee.

Gruß,
Tor Herror
 
Okay, kannst du haben.^^

Damit meine ich dass wir uns irgendeinen Punkt suchen, in der Gegend von Müsliriegeln, bestimmen Gerichten oder Sachen udn alle Teilnehmenden ein Monat lang drauf verzichten.
Wozu?
Einfach so, ohne tieferen Sinn. :braue
 
Gut... da bin ich dabei... ich verzichte auf..................

puuh, das schwer....

Kaugummi!
 
nope ich glaub sun meint irgendwie das alle dieses vereins jezt auf das teil verzichten sollten...kollektiv. und sry, auf kaugummis verzichte ich in 100 jahren nicht ^^
 
Sun - vergiss es. Dass es mit deiner geistigen Gesundheit nicht immer zum besten steht, ist ja nix neues - aber Gruppenverzichtswochen sind völliger Schwachsinn :D
Stell dir mal vor, wir verzichten alle gemeinsam im September auf Beziehungen - da würden doch einige User ein klitzekleines Problemchen kriegen ^^
Und bei gewissen Sachen kannst du mich sowieso nicht zum Verzicht bewegen :p
Das mit der Schokolade hab ich schon längst aufgegeben, .. nur das mit dem Beziehungs-Verzicht, das klappt komischerweise noch immer verdammt gut :D
 
Eigentlich meinte ich nicht sooooooooo wichtige Sachen. ;)

Brrrrrrrrrr, ein Monat kein Metal, *schauder* *angst* ^^

Allerdings checke ich jetzt nicht, welche User im September ein problem haben sollten deshalb???
 
Sun Tsu schrieb:
Allerdings checke ich jetzt nicht, welche User im September ein problem haben sollten deshalb???
lol .. ich meinte doch einfach, auf gewissen Dinge können manche halt nicht so einfach verzichten. September war nur ein Beispiel weils halt das nächste Monat ist :rolleyes:
Wenn du jetzt zB einfach sagst 'So, nächsten Monat verzichten wir alle auf Metal und Beziehungen, dann werden glücklich vergebene User da wohl nicht ganz mitziehen ;)
 
Ja die werden auch kaum mitmachen wollen.^^

Natürlich soll da niemand gezwungen werden, mit machen nur die Leute die auch wollen. ;)
 
@Sun Tsu
Die Grundidee ist nicht schlecht, aber du wirst nie etwas finden, worauf ALLE Mitglieder freiwillig ne Woche/Monat drauf verzichten!

Mein Vorschlag:
Wir fangen erstmal klein an. Vielleicht erst mal nur einen Tag auf etwas verzichten, oder so (kann man ja noch steigern).
Aber dann nicht auf Dinge, die für einige Lebensgrundlage sind.
Ich (als Raucher) würde sagen, Hey Raucher lasst uns mal einen Tag auf den blauen Dunst verzichten!
a) man tut seiner Gesundheit was Gutes.
b) man kann sich selber testen, ob man nen eisernen Willen hat, wie lange man durchhält.
 
Gungar schrieb:
Ich (als Raucher) würde sagen, Hey Raucher lasst uns mal einen Tag auf den blauen Dunst verzichten!
a) man tut seiner Gesundheit was Gutes.
b) man kann sich selber testen, ob man nen eisernen Willen hat, wie lange man durchhält.
Find ich eine echt tolle Idee! :D (nicht zuletzt weil ich kein Raucher bin ^^)
Aber mich würds echt interessieren wie ihr damit zurechtkommt für einen Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben