Die PSW-Schloss Wärmestube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colonelveers

Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass
Hiermit eröffne ich die PSW-Schloss Wärmestube.
damit sich die bewohner des schlosses in dieser kalten jahreszeit ein wenig aufwärmen können. nach dem sie so kalt und herzlos in dieser vorweihnachtlichen zeit auf die straße gesetzt worden sind.

hier ist es warm *heizung hochdreh* und gemutlich *handkantenschlag ins kissen mach*.
kommt rein und wärmt euch auf. aber verweilt nicht zu lange hier. sondern baut euer schloss wieder auf. falls nicht müsst ihr halt nen nachsendeantrag (für super 3po) hierher beantragen.

in vorweihnachtlicher nächstenliebe

colonelveers

*schnell noch nen kleinen (krummen) weihnachtsbaum aufstell* :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*auch aufwärm*

Naja, das Schloss war kein sinnloser Spam, sondern ein Offtopic-nicht-allzu-ernstes-Rollenspiel.
Bei einigen Threads hatten die Mods sicher ihre Gründe, aber das Schloss war mein absolutes Lieblingstopic.
*Topf auf Herd stell*
Mag jemand Glühwein?
 
aaaaaaah glühwein *einen becher voll nehm* danke
das schloss hat mir gut gefallen. war zwar nur beobachter. hat aber auch so spass gemacht.
*kissen aufschüttlel und weihnachtsbaum mitleidvoll anschau*
keine ahnug warum so etwas geslossen wird.
*geht zum fenster, kratzt die eisblumen weg,und hält sorgenvoll ausschau nach den schlossbewohnern*
 
Und hier haben wir ein Paradebeispiel von einem Thread, der nicht mehr in Spam City zugelassen wird!

ich verweise noch einmal auf die Regeln, die sich alle Benutzer des Sonstigen-Bereiches durchlesen sollten!:mad:

-> CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben