Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Die Rache der Sith" mit deutschen Untertiteln

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 3. Juli 2005.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Die Rache der Sith mit "Deutsche Untertitel"

    Seit Kinostart am 19. Mai habe ich bis jetzt nicht gefunden, wo das ist, der deutsche Untertiel im Kino gibt.

    Ich habe schon 7 mal ohne "OMU" geschaut.

    Ich hoffe, dass ich bald mit Omu schauen könnte. Ich musste nicht auf DVD warten.

    Wisst ihr noch, wo es gibt?

    Vielen Dank für voraus!
     
  2. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Hm. Also in jeder größeren Stadt gibts ein Fremdsprachenkino oder wenigstens einne Vorstellung im Okinal. In Nürnberg gibts ein extra Fremdsprachenkino. Allerdings ob da Untertitel dabei sind weiß ich nicht. Sorry daß ich nicht mehr sagen kann. Stöber doch mal im Internet.
     
  3. oje

    oje loyale Senatswache

    Nein, weiß ich leider nicht. Vlt sind deutsche Untertitel zu sehen, wenn Du Dir den Film in der Orginalfassung ansiehst. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einfach eine Mail an die Kinos in Deiner Nähe senden und nachfragen.
     
  4. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Auf der DVD die im Herbst herauskommt....

    Es gibt aber Kinos die die Original Version zeigen, aber kein mir bekanntes Kino zeigt die Original Fassung mit deutschem Untertitel!
     
  5. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe mal ein wenig gegoogelt und das einzige was ich in Verbindung mit Episode III gefunden habe ist diese Seite hier.
    http://www.gsv-bielefeld.homepage.t-online.de/kino.htm
    etwa unterhalb auf der Seite steht das der Termin für Episode III im August sein soll. Ich weiß natürlich nicht wo du her kommst und ob es zu weit ist.
    Ich werde aber auch noch mal im Netz nach weiteren möglichkeiten nach schauen.
    Ich hoffe das du den Film so schnell wie möglich mit Untertitel kucken kannst. :)
     
  7. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Vielen Dank. Du hast wirklich mir kleine Teil geholfen! Ich wohne nähe Darmstadt, nicht zuweit! Ich muss nun vorbereiten.

    Danke trotzdem, ich kenne diese Internetseiten solang her...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2005
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    @Darth Vader- Fan
    Und wie sieht es aus, hast du noch irgendwas erreicht? Wegen dem Kino mit Untertitel?
    Musst dann auf jeden fall berichten wie der Film war. :)
     

Diese Seite empfehlen