"Die Rache der Sith" mit deutschen Untertiteln

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Die Rache der Sith mit "Deutsche Untertitel"

Seit Kinostart am 19. Mai habe ich bis jetzt nicht gefunden, wo das ist, der deutsche Untertiel im Kino gibt.

Ich habe schon 7 mal ohne "OMU" geschaut.

Ich hoffe, dass ich bald mit Omu schauen könnte. Ich musste nicht auf DVD warten.

Wisst ihr noch, wo es gibt?

Vielen Dank für voraus!
 
Hm. Also in jeder größeren Stadt gibts ein Fremdsprachenkino oder wenigstens einne Vorstellung im Okinal. In Nürnberg gibts ein extra Fremdsprachenkino. Allerdings ob da Untertitel dabei sind weiß ich nicht. Sorry daß ich nicht mehr sagen kann. Stöber doch mal im Internet.
 
Nein, weiß ich leider nicht. Vlt sind deutsche Untertitel zu sehen, wenn Du Dir den Film in der Orginalfassung ansiehst. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle einfach eine Mail an die Kinos in Deiner Nähe senden und nachfragen.
 
Auf der DVD die im Herbst herauskommt....

Es gibt aber Kinos die die Original Version zeigen, aber kein mir bekanntes Kino zeigt die Original Fassung mit deutschem Untertitel!
 
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und das einzige was ich in Verbindung mit Episode III gefunden habe ist diese Seite hier.
http://www.gsv-bielefeld.homepage.t-online.de/kino.htm
etwa unterhalb auf der Seite steht das der Termin für Episode III im August sein soll. Ich weiß natürlich nicht wo du her kommst und ob es zu weit ist.
Ich werde aber auch noch mal im Netz nach weiteren möglichkeiten nach schauen.
Ich hoffe das du den Film so schnell wie möglich mit Untertitel kucken kannst. :)
 
Yoda1138 schrieb:
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und das einzige was ich in Verbindung mit Episode III gefunden habe ist diese Seite hier.
http://www.gsv-bielefeld.homepage.t-online.de/kino.htm
etwa unterhalb auf der Seite steht das der Termin für Episode III im August sein soll. Ich weiß natürlich nicht wo du her kommst und ob es zu weit ist.
Ich werde aber auch noch mal im Netz nach weiteren möglichkeiten nach schauen.
Ich hoffe das du den Film so schnell wie möglich mit Untertitel kucken kannst. :)

Vielen Dank. Du hast wirklich mir kleine Teil geholfen! Ich wohne nähe Darmstadt, nicht zuweit! Ich muss nun vorbereiten.

Lord Legolas schrieb:
Hier ist ein Online-Kinomagazin für Gehörlose: http://www.taubenschlag.de/bernd/webarchiv/planetdeaf/www.planetdeaf.de/kultur/kino/index.htm

Vielleicht solltest du da mal eine Email hinschreiben. Die können garantiert weiterhelfen. Die Adresse ist: SusanSt@planetdeaf.de :)

Danke trotzdem, ich kenne diese Internetseiten solang her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darth Vader- Fan
Und wie sieht es aus, hast du noch irgendwas erreicht? Wegen dem Kino mit Untertitel?
Musst dann auf jeden fall berichten wie der Film war. :)
 
Zurück
Oben