Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Real-Serie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Yoda1138, 2. Mai 2005.

?

Wer sollte die Real Serie machen?

  1. GL sollte sie machen

    18 Stimme(n)
    69,2%
  2. GL sollte sie jemanden anders überlassen (zB.Kevin Smith)

    8 Stimme(n)
    30,8%
  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das eine Star Wars Real Serie kommt ist ja mitlerweile schon oft genug bestätigt wurden, leider sagte GL in seinem letzten Interview das er die Serie vollkommen anderen überlassen wird. Erst hieß es er wird die Sache in Rollen bringen und sie dann anderen überlassen, aber jetzt will er, so wie es aus sieht, garnichts mehr damit zu tun haben.
    Deshalb wollte ich mal die Umfrage Starten und wissen was ihr davon haltet.
    Sollte die Serie von GL gemacht werden oder lieber von jemand anderem.
    Ich persönlich fände es mehr als schade wenn GL sein SW komplett ab geben würde.
    Denn George Lucas ist Star Wars, es ist sein Werk, er hats erfunden. Ich finde George sollte schon die Augen auf die Realserie halten. Und sogar als Ausführender Produzent tätig sein.
    Was ist euer Meinung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005
  2. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Mir ist des eigentlich egal, solange die anderen ihre Sache gut machen und des welche sind die sich mit der Materia SW auskennen. Ich habe gehört das angeblich Kevin Smith in einigen Regie führen soll.
     
  3. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Mir auch eigentlich egal. Das Ergebnis zählt.
    Ein neuer Regiseur oder Drehbuchautor könnte aber, vor allem, wenn er Satr Wars Fan ist, die Sache auch gut vielleicht sogar besser hinkriegen. Bei RotJ oder Tesb haben Kershner und Marquand auch nicht geschadet, ganz im Gegenteil.
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Dass die Serie nicht von GL gemacht wird, finde ich nichtmal so schlimm.
    Etwas frischer Wind schadet nie. Und ich glaube nicht, dass GL die Zügel dieses extrem wichtigen Zukunftsprojekts irgendjemanden in die Hand drücken wird. Das wird schon einer sein, der sich mit Star wars auskennt. Jemand wie Kevin Smith zum Beispiel.

    Und GL will sich jetzt ja um seine anderen Filmprojekte kümmern.
    Hat mit Star Wars auch eine sehr lange Zeit seines Lebens verbracht.

    Ob mir die Serie gefallen wird, kann ich frelich nicht sagen. Aber ich werde ihr auf jeden Fall eine Chance geben.
     
  5. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich würde sie mir schon direkt von GL wünschen, respektiere aber voll und ganz, dass er jetzt, wo es am schönsten ist, aufhört und sich endlich mal zurücklehnen kann.

    Star Wars ist unsterblich - GL wird aber immer älter ;)
     
  6. Kiran

    Kiran Podiumsbesucher

    Wenn George Lucas sie machte, fänd ichs schon gut, aber mit Kevin Smith bin auch sehr zufrieden.
     
  7. Master Syruss

    Master Syruss Senatsbesucher

    find ich auch , es ist mir eigentlich egal wer es macht, nur diejenigen sollten sich mit star wars, damit die real serie nicht über was ganz anderes ist und so das star wars image schädigen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2005
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Da Lucas ein ziemlicher Extrentiker ist, wäre es vermutlich besser, wenn er selber den Kochlöffel schwingen würde. Anderseits gilt er nicht unbedingt als guter Regisseur. Von daher glaube ich schon, dass es der Sache mehr dient, wenn auf dem Regiestuhl ein anderer Platz nimmt. Als Ideenlieferant wird GL aber sicher grossen Einfluss auf die Serie nehmen. Und spätestens nach 20 Jahren wird die Serie eh von ihm überarbeitet und den technischen Möglichkeiten angepasst. *gg*


    Gruss, Bea
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wenn er sie wirklich komplett ab gibt wird er da wohl kaum Rechte zu haben.
     
  10. IO

    IO Gast

    Ich glaube mit Abgeben meint Lucas, dass jemand anders die Serie entwickeln wird. Ich glaube nicht, dass er sie an ein anderes Studio verkaufen würde. Es wird wohl so sein, wie mit den ganzen EU Autoren. :)
     
  11. Abwarten und Tee trinken.
    Hauptsache, es passiert Star Warstechnisch nach Epi III noch etwas!
     
  12. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich glaube das die Serie ein Reinfall wird...
    Aber wenn sie das schon durchziehen,
    dann soll wenigstens GL am Werke bleiben,
    damit es nicht allzu schlecht wird...
     
  13. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das Ergebnis zählt !

    Ich denke GL kann sich eine Pause gönnen und es etwas ruhiger angehen lassen. Dass Star Wars auch von anderen Leuten gelungen in Szene gesetzt werden kann, beweisen zahllose herausragende Romane.

    Die Frage ist, wer macht die Serie stattdessen ?
    Ich hoffe auf JMS, dann würde ich mir um die Serie keine Sorgen machen. :)

    Ich gehe einfach mal von diesen besten aller Fälle aus und stimme daher für "Jemand anderes" :)
     
  14. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Selbst die Star Wars Filme hat Lucas nicht alleine gemacht, er hat immer deligiert, andere die Ideen schöpfen lassen, aber letztendlich hat er entschieden was sw-tauglich ist und was nicht.
    Auch Clone Wars musste erst einmal bestimmte Auflagen erfüllen und die strenge Begutachtung von Lucas über sich ergehen lassen, nur dass Lucas von Tartakowskys (& Co.) Werk begeistert war.

    Die Richtlinien werden auch bei einer weiteren Fernsehserie von Lucas vorgegeben, auch behält er sich sein Veto vor, da bin ich mir sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hey cool!
    So wie es aussieht weißt du schon worum es in der Serie geht :D
    Kannst deine Infos zu Serie ruhig mal posten.
    Ich meine wenn du schon jetzt von nem Reinfall ausgehen kannst musst du ja was wissen ;)
     
  16. Luke S.

    Luke S. Zivilist

    Ich würde mir schon wünschen, das GL an der Serie mitarbeiten sollte. Schließlich hat er auch die Filme gemacht und es würde der Serie sicher gut tun, wenn ihr Schöpfer sie auf den Weg bringt. Doch eigentlich ist es wirklich egal wer die serie macht, wenn das Ergebnis stimmt. Doch kann ich mir vorstellen das GL noch am besten weiß, was zu Star Wars passt. Frischen Wind wird dir Serie sicherlich auch aus genügend anderen Quellen bekommen, auch wenn GL die Serie macht. Bisher hat GL seine Sache relativ gut gemacht und deswegen finde ich das GL daran arbeiten sollte.
     
  17. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich halte nicht viel von Serien und ich hab nur Angst davor das die guten Filme dadurch in den Dreck gezogen werden könnten.
    Vielleicht würde man die Filme dann nicht mehr so ernst nehmen wenn die Serie schlecht wird...
    Sicher, eine Chance sollte man der Idee geben,
    ich glaube halt nur das es nicht's wird.
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    So gesehen kannst du wirklich recht haben, die Serie kann in der Tat ein Reinfall werden und im schlimmsten Fall sogar den Filmen schaden, nur finde ich das man da erstmal abwarten sollte bevor man direkt den Teufel an die Wand malt.
    Denn vieleicht wird die Serie auch innovativ und bringt mal frischen Wind in die ganzen 0815 Serien, vieleicht werden die Filme durch die Serie auch besser.
    Man kann es jetzt noch nicht wissen.
     
  19. Jolina Norrs

    Jolina Norrs Sith-Kriegerin

    ist mir auch Egal ob GL dabei ist, Hauptsache das Ergebniss stimmt!

    GL ist kein Garant für eine gute Serie (jedenfalls müsste er das erst einmal Beweisen ;) )
     
  20. McLean

    McLean Wookieetreiber

    Star Wars in Serie...

    Was haltet ihr davon, daß Lucas die Star Wars Saga im TV als Serie fortsetzen will?
    Also ich halte nicht sehr viel davon. Ich denke es würde alles kaputt machen. Wie z.B. "Die Abenteuer des young Indiana Jones" die fande ich schrecklich verfilmt. Wenn Star Wars in serie geht würde es für mich nichts besonderes mehr sein.

    Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesem Thema. Es würde mich sehr interessieren was ihr dazu sagt!!!
     

Diese Seite empfehlen