Die Real-Serie

Wer sollte die Real Serie machen?

  • GL sollte sie machen

    Stimmen: 18 69,2%
  • GL sollte sie jemanden anders überlassen (zB.Kevin Smith)

    Stimmen: 8 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Ich glaube auch, dass die Sache übel werden wird. Zum Teil ist ja schon das EU wie eine Seifenoper, aber jetzt wird es wirklich zu einer.

Das Problem an einer Serie, dass man meiner Erfahrung mit sowas das Niveau nicht hoch genug halten kann. Denn wenn die Serie Geld abwirft (was sie tun wird), ist es den Autoren egal, was für einen Mist sie schreiben, wenn ihnen mal die guten Ideen ausgehen.
 
Ich bin zwar der selben meinung, aber ich wäre froh, mir, wenn ich lust auf Star Wars hätte, einfach mal schnell den Sender (ich hoffe ProSieben) einschalten könnte. Is aber nur ein beispiel. Kurz, ich würde mich freun, wenn so eine Serie kommt, hauptsache, die SE sind gut und es wird auf details geachtet.
 
Ich würde überhaupt nichts davon halten. Es ist wirklich so das Serien anfangs vielleciht gar nicht schlecht erscheinen, aber sie flachen irrsinnig schnell ab.
Wenn man nur an so manche Serie denkt die Anfangs genial war, aber die Story danach nur noch mieserabel wurde.

Der Schlussstrich nach Episode 3 wär OK. Wenn auch verdammt schade, aber OK!
 
Zurück
Oben