Die Rebellen kommen.....

G

Guest

Gast
Originalmail von Josna, weitergeleitet von Margo Kenobi:

Endlich ist es soweit. Die Rebellen vereinigen sich im Internet. Das was
die German Garrison für die Imperialen ist soll die Rebel Forces für die
Rebellen, Jedis, generell für die Helle Seite der Macht werden. Alle
weiteren Informationen gibt es auf der HP der Rebel Forces (überlest die
Rechtschreibfehler die werden in den nächsten Tagen überarbeitet)
www.Rebel-Forces.de

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Hallo

Ich bin ein abtrüniger Pilot und suche Anschluss an eine Organisation und wollte mal genauer Wissen, was ihr genau macht, denn das geht nicht aus der HP hervor.

Gruss


Frostie
 
Hallo Frostie,

ich bin kein Mitglied...habe die Info nur weitergeleitet.
Wenn Du Näheres wissen möchtest, auf der Seite ist auch ein Email-Link.

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
aha, ok

Also ich bin momentan am schauen, wer mir zuerst den besseren Eindruck macht hat den Zuschlag, ob Imperium oder Rebellion
 
Re: Die Rebellen kommen

Hallo Frostie,

der erste Eindruck kann täuschen ;-)

Du solltest nicht vergessen, daß es die Seite der German-Garrison schon länger gibt, sprich, die natürlich nur besser sein kann.

Außerdem sollte die Zugehörigkeit doch von Herzen kommen......der Eindruck den eine HP hinterläßt sollte da (IMHO) keine Rolle spielen.

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
 
Re: Die Rebellen kommen

Hi Margo,

natürlich muss es vom Herzen kommen, wohin man geht.

Greg Dongar

PS: Du solltest das Star Wars Listen-Banner hier im Forum als Signatur machen.

PS2 (Play Station 2 ;) ): Sorry, dass ich auf der Lsite in letzter Zeit nichts schreibe. Hab viel mit meiner HP zu tun
 
REBELL ALLIANCE RULES

Da ich weder Imperialer noch Joghurtbecher bin habe ich mich bei denen angemeldet. Es kann doch nicht sein das es nur Imperiale Organisationen gibt!

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben