Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Rebellen kommen.....

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 12. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Originalmail von Josna, weitergeleitet von Margo Kenobi:

    Endlich ist es soweit. Die Rebellen vereinigen sich im Internet. Das was
    die German Garrison für die Imperialen ist soll die Rebel Forces für die
    Rebellen, Jedis, generell für die Helle Seite der Macht werden. Alle
    weiteren Informationen gibt es auf der HP der Rebel Forces (überlest die
    Rechtschreibfehler die werden in den nächsten Tagen überarbeitet)
    www.Rebel-Forces.de

    Margo Kenobi
    (Keeper of Obi-Wan´s soul)
    www.starwarslist.de
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hallo

    Ich bin ein abtrüniger Pilot und suche Anschluss an eine Organisation und wollte mal genauer Wissen, was ihr genau macht, denn das geht nicht aus der HP hervor.

    Gruss


    Frostie
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hallo Frostie,

    ich bin kein Mitglied...habe die Info nur weitergeleitet.
    Wenn Du Näheres wissen möchtest, auf der Seite ist auch ein Email-Link.

    Margo Kenobi
    (Keeper of Obi-Wan´s soul)
    www.starwarslist.de
     
  4. Guest

    Guest Gast

    aha, ok

    Also ich bin momentan am schauen, wer mir zuerst den besseren Eindruck macht hat den Zuschlag, ob Imperium oder Rebellion
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Rebellen kommen

    Hallo Frostie,

    der erste Eindruck kann täuschen ;-)

    Du solltest nicht vergessen, daß es die Seite der German-Garrison schon länger gibt, sprich, die natürlich nur besser sein kann.

    Außerdem sollte die Zugehörigkeit doch von Herzen kommen......der Eindruck den eine HP hinterläßt sollte da (IMHO) keine Rolle spielen.

    Margo Kenobi
    (Keeper of Obi-Wan´s soul)
    www.starwarslist.de
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Rebellen kommen

    Hi Margo,

    natürlich muss es vom Herzen kommen, wohin man geht.

    Greg Dongar

    PS: Du solltest das Star Wars Listen-Banner hier im Forum als Signatur machen.

    PS2 (Play Station 2 ;) ): Sorry, dass ich auf der Lsite in letzter Zeit nichts schreibe. Hab viel mit meiner HP zu tun
     
  7. Guest

    Guest Gast

    REBELL ALLIANCE RULES

    Da ich weder Imperialer noch Joghurtbecher bin habe ich mich bei denen angemeldet. Es kann doch nicht sein das es nur Imperiale Organisationen gibt!

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen