Die Risszeichnungen

N

Nr. 4

Gast
mal ne frage sicherlich kennt ihr alle die risszeichnungsbuecher besonders zu episode 2 aber ich wollte mir das von IV-VI bestellen dazu muss ich aber wissen welche schiffe drin sind und ob die vom selben zeichner sind wie die von ep 1 und 2
danke im voraus
 
Es sind die gleichen Zeichner. Die darin gezeigten Fahrzuge sind: Blockade Runner, Sternenzerstörer, TIE, Sandcrawler, Falke, X-Wing, Y-Wing, Vaders TIE, AT-AT, Snowspeeder, AT-ST, Slave 1, Jabbas Segelgleiter. Außerdem gibt es eine Seite über Antriebssysteme und eine über den Todesstern.
 
Jo, sorry, hobs ma eh schon angeschaut, und de Adresse sogar gespeichert! :D Besser? Na, hob des ganze vorher nur überflogen. Hab nicht gscheit hingekuckt.
 
Das sind ganz normale Risszeichnungen, so wie in dem von Epi1 und Epi2 auch.
Auf dem Cover siehst du den Falken und die Anderen sehen auch so aus nur mit Erklärungen zu dem was man sieht.
3453149912.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Zurück
Oben