Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Roten Rosen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dorsk, 24. Dezember 2002.

  1. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wer kennt "Die Roten Rosen"? Sie sind normalerweise "Die Toten Hosen", aber sie habe eine Weihnachts-CD, die die Weihnachtslieder ein bisschen aufpeppt. Voll cool und manchmal auch ein bisschen kras (von wegen Nikolaus der sich aufgehängt hat usw.) Ist sehr empfehlenswert.
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Die CD ist doch aber nicht so neu, oder? Ich kann mich an ein Video der Roten Rosen erinnern wo sich der Weihnachtsmann aufgehängt hat...und das ist schon ein paar Jahre alt.
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Nein, allzu neu ist die CD nicht, aber bei der Musik ist es halt so, je älter je besser.:D
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Die ist gut 7 Jahre alt wenn nich sogar noch älter.,
     
  5. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Nach THE CULT sind die Hosen meine Lieblingsband.
    Ich hab auch die Weihnachts-CD, die is aus 1998.
    Die kann garnicht neu sein weil der Drummer Herr Rohdes (Wölli) ist und nicht Vom. Ich kann einige der Songs auf meiner E-Gitarre spieln:cool:
     

Diese Seite empfehlen