Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Sammlung des General Melvar

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also wie versprochen die besten stücke meiner sammlung...

    allzudoll ist es net aber na ja ihr wolltet es so ... ;)

    ! ! !ACHTUNG LANGE LADEZEITEN! ! !


    1) KOSTÜME

    1) a.

    Das Jedi Kostüm ist auch vom mir selbst gemacht ... es entspricht zwar nicht den orginalen aber ich hatte damals auch noch nicht die maße ...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    1) b.

    Das Sithkostüm ist ebenfalls von mir...


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    So und nun mal ohne Umhang...


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    2) HELME


    2) a.

    Also mein liebling ist ja mein Vader helm ... ich habe noch kleine verbesserungen vorgenommen wie z.B. neue sensoren und einen hals hinten rann gemacht ... der halz besteht aus kunststoff und sieht fas genau so aus wie des orginal ...

    [​IMG]


    2) b.

    So mein sturmtruppenhelm ist ein abguß des orginalen aber der abguß wurde nicht von mir gefertigt ichhabe ihn bloß angemalt...


    [​IMG]



    3) LICHTSCHWERTER


    3) a.

    So Nun kommen ein paar Lichtschwerter ... es sind net alle die ich habe aber ich habe die schönsten rausgenommen ...

    So alle sind selbstgemacht ... für ein LS brauche ich Ca. 2 tage wenn ich mich beeile...


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    So das war nur ein kleiner teil meiner sammlung blos sonst wird es zuviel ...


    In "Die Sammlung des General Melvar Teil 2" kommt meine Chewie maske meine modelle ... und meine andern replicas....


    Ich bedanke mich für ihr reges interesse uund guten tag...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    @melvar: Toll. Was du alles gemacht hast.

    Der Vader Helm sieht ja aus als wäre er gekauft und nicht
    selbstgemscht so gut ist der geworden.

    Das Sith-Kotüm und Jedi Kostüm gefällt mir auch sehr gut.
    Also du bist für eine Con mit Kostümen schon versorgt ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    @Daala: Ja der Vader Helm ist auch gekauft ... ich habe ihn blos verbessert .. du weißt ja was man fürn müll kaufen kann...

    also muss man alles verändern
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    @melvar: Da hast du recht, man kauft recht viel Müll.
    Aber es gibt auch gute Vader Helme. Aber ich muss sagen
    die Sturmtruppen Helme sehen gut aus.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    Impressive Melvar. Wie hast du die Lichtschwerter gemacht? Hast du zufällig ne Anleitung?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    @all: ich frage mich wiso ihr es alles soooo schwer findet ein LS zu bauen ... das einzigste was mann brucht ist ein rohr und viel viel fantasie ....


    na ja wenn einer nun genauerris wissen will .. melde er sich doch bitte über ICQ bei mir ...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    @ Melvar: Hut ab! Dein R2 war schon imponierend, die Kostüme und die Lightsabers sind es nicht minder. Besonders dieses Sith-Kostüm ist Dir gelungen :)

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    HEY
    (ARG viel zu spät diese post)
    das sieht <BIG><EM>SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPER</EM></BIG> aus!!!!!!!
    Echt!!
    Kompliment!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    Eine Frage noch, General Melvar: Wann gibts denn den angekündigten zweiten Teil des Postings? Mich (und einige andere hier sicher auch) interessiert jetzt nämlich, wie der "Rest" (also die Chewie-Maske und die Replikas) so aussieht! Da nehm ich auch gern lange Ladezeiten in Kauf *g*

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Die Sammlung des General Melvar

    Ja, würde mich auch interessieren, uns so lange, waren
    die Ladezeiten, hier ja auch nicht :) .
     

Diese Seite empfehlen