Die SANDLEUTE Frage

Essen mit Sosse

leckers Essbares
Mich hätte mal interesiert was Sandleute eigendlich sind, wie sie unter ihren Masken aussehen und so. Ich hab zwar schon in einem Buch(Das Star Wars Universum)gelesen wie sie so leben, und dort stand auch, das nur die Ehepartner den andern ohne Maske sehen dürfen, aber nicht wie sie ohne Maske aussehen.
 
Wenn nur die Ehepartner einen der Sandleute ohne Maske sehen dürfen, wird wohl kaum bekannt sein, wie sie ohne aussehen.
Das bleibt denke ich der Phantasie der Fans überlassen.

PS: Könntest du bitte die Werbung in deiner Signatur verkleinern oder ganz entfernen ?
Diese beiden großen Bildern stören enorm. :(
 
Wenn nur die Ehepartner einen der Sandleute ohne Maske sehen dürfen, wird wohl kaum bekannt sein, wie sie ohne aussehen.

das stimmt wohl,aber...

er kann die werbung lassen wenn er es will,mich stört sie auch aber dagegen können wir gar nichts tun;)
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Ich hab zwar schon in einem Buch(Das Star Wars Universum)gelesen wie sie so leben, und dort stand auch, das nur die Ehepartner den andern ohne Maske sehen dürfen, aber nicht wie sie ohne Maske aussehen.

Oh ha - Taliban! :D
Ich meine, in der Entwicklung von Anakin sind durchaus Parallelen zu George W. Bush zu erkennen...:p
 
Ich finde es ganz gut, dass wir nicht wissen, wie die Sandleute aussehen - und ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen *g*. Gebt euch mit dem zufrieden, was Clieg Lard in AOTC sagt:
Spoiler: "Sie bewegen sich wie Menschen aber sie sind blutrünstige Monster."

Macht euch eure eigene Vorstellung ;)
 
@gore stone
Steh mal kurz auf, ich glaub, du sitzt auf deinem Humor...;)
Keine Sorge, ich wollte keine weltpolitische Diskussion anfangen...:cool:
 
Zurück
Oben