Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die SANDLEUTE Frage

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Essen mit Sosse, 24. Mai 2002.

  1. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Mich hätte mal interesiert was Sandleute eigendlich sind, wie sie unter ihren Masken aussehen und so. Ich hab zwar schon in einem Buch(Das Star Wars Universum)gelesen wie sie so leben, und dort stand auch, das nur die Ehepartner den andern ohne Maske sehen dürfen, aber nicht wie sie ohne Maske aussehen.
     
  2. Troublegum

    Troublegum Zivilist

    Wenn nur die Ehepartner einen der Sandleute ohne Maske sehen dürfen, wird wohl kaum bekannt sein, wie sie ohne aussehen.
    Das bleibt denke ich der Phantasie der Fans überlassen.

    PS: Könntest du bitte die Werbung in deiner Signatur verkleinern oder ganz entfernen ?
    Diese beiden großen Bildern stören enorm. :(
     
  3. Necro

    Necro Senatsmitglied

    das stimmt wohl,aber...

    er kann die werbung lassen wenn er es will,mich stört sie auch aber dagegen können wir gar nichts tun;)
     
  4. FlamingRudy

    FlamingRudy Des Imperators Hofnarr

    Oh ha - Taliban! :D
    Ich meine, in der Entwicklung von Anakin sind durchaus Parallelen zu George W. Bush zu erkennen...:p
     
  5. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    @Flaming

    ich glaube das gehöört in kein star wars forum .
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich finde es ganz gut, dass wir nicht wissen, wie die Sandleute aussehen - und ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen *g*. Gebt euch mit dem zufrieden, was Clieg Lard in AOTC sagt:
    Spoiler: "Sie bewegen sich wie Menschen aber sie sind blutrünstige Monster."

    Macht euch eure eigene Vorstellung ;)
     
  7. FlamingRudy

    FlamingRudy Des Imperators Hofnarr

    @gore stone
    Steh mal kurz auf, ich glaub, du sitzt auf deinem Humor...;)
    Keine Sorge, ich wollte keine weltpolitische Diskussion anfangen...:cool:
     

Diese Seite empfehlen