Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

Klar war obi-wan naiv. Er war so naiv zu glauben, er könnte anakin so ausbilden wie yoda. Er hat sich einfach überschätzt anakin noch als schüler zu nehmen.

Zitat Obi-Wan (EVI): "Ich dachte ich könnte Anakin eben so gut ausbilden wie Yoda. Das war ein Irrtum."
 
Für mich hätte es ein unbekannter Schauspiler,wie zb. Hayden gefunden wurde,er sich mehr mit SW beschäfigt hätte besser gespielt.In Ep1 war sein Auftriit super,aber in Ep2 war da nix.
:ani
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Für mich hätte es ein unbekannter Schauspiler,wie zb. Hayden gefunden wurde,er sich mehr mit SW beschäfigt hätte besser gespielt.In Ep1 war sein Auftriit super,aber in Ep2 war da nix.
:ani

Also, so wie ich den Satz jetzt verstanden habe, fandest du Hayden in Episode 1 besser?

Ich auch! :D
 
Also mir hat Ewan sehr gut gefallen...Liam auch...aber das is ja eh Geschmackssache...ich bin auf jeden Fall auf Hayden in EP III gespannt, wie er den entgültigen Fall Skywalkers zur dunklen Seite spielen wird...ich traue es ihm zu, es super zu schaffen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Für mich hätte es ein unbekannter Schauspiler,wie zb. Hayden gefunden wurde,er sich mehr mit SW beschäfigt hätte besser gespielt.In Ep1 war sein Auftriit super,aber in Ep2 war da nix.
:ani

Wie soll man aus dem Satz verstehen, dass du in Episode 1 Ewan meinst? Ich finde, du solltest dich mal ein bisschen besser ausdrücken. Die deutsche Grammatik hat viele schöne Wörter, die auch mal benutzt werden wollen, und nicht irgendwo im Hinterkopf verstauben wollen!:D
 
so, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu...
Ich fan Haydens Performance in Ep2 nicht schlecht. Die Unsicherheit Anakins war in gewissen Szene fast greifbar, seine Arroganz kommt gut rüber und manchmal wirkt er dann wieder total nett...
Das Haus am Meer kann man mit SW nicht wirklich vergleichen, weil da nicht ganz so viel Blue Screen eingesetzt wurde... :D
Da finde ihn aber auch sehr gut... Versucht sich im Kleiderschrank zu erhängen... :D
Warum hat man eigentlich nicht die dt. Stimme für Anakin genommen???

Zu Natalie Portman: Ich finde sie in Ep2 stellenweise wirklich mies, wie sie ihre Dialoge runterleiert... Lediglich in den geschnittenen Familienszenen kommt sie gut rüber, aber am Anfang... bbbbbbbrrrrrrrrr.
 
Original geschrieben von Lord Darth Vader
Versucht sich im Kleiderschrank zu erhängen... :D

Nee, er versucht sich nicht zu erhängen, er befriedigt sich so selbst. Wird auch im Making-of gesagt und wenn man auf seine Handbewegungen achtet, sieht man es auch. :D
 
Ist doch eigentlich klar und deutlich zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wovon redet du jetzt bitte? Natürlich ist das so passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Ich finde Haydens Leistung ziemlich gut ... besser als bei anderen Schauspielern.

Denn: In seinen Gesichtsaudrücken ... kann man sehr gut erkennen ... und es kommt auch sehr gut rüber, dass in ihm irgendetwas "brodelt" ...

...
 
Naja alles in allem fand ich AotC verdammt gut und daher ziehe ich nicht über einzelne Szenen her, in denen die Schauspieler vielleicht nicht ganz so gut waren...
INsgesamt bin ich mit der Besetzung 100% zufrieden;)
 
Naja, Hayden ist nicht der Bringer, aber ich wüßte selbst keinen der besser passen würde.
Hauptsache es war keine Leonardo-Pfeife oder anderer puppiger Menschenmüll.
Die Tusken-Szene allerdings war Weltklasse, hat mir sehr gut gefallen.
Die anderen Schauspieler sind aber ebenfalls nur Mittelmaß.
Unter aller Sau ist die Portmann, da habe ich in jeder Szene das Gefühl sie wäre grad gestorben - oder die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn wurde grad unterbrochen!
Absolut miese Leistung, kaum zu unterbieten. Lustlos!
Dagegen wirkt Hayden wie ein Oscarpreisträger!
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Die Szene war nichts gegen den schlechtesten Kuß in der Filmgeschichte. ;)
Da dreht sich alles darum, daß die Beiden zusammenkommen, und dann wird das mit so einem lächerlichen Kuß besiegelt.
Bringt man den Leuten auf den modernen Schauspielschulen gar nichts mehr bei? :rolleyes:

was haste denn von den beiden erwartet? ne schnelle Nummer in der Arena, oder gleich danach im Kanonenboot, oder was:D

Es hätte eben einfach nicht gepasst aus Episode 3 n Softporno wie Matrix Revelation zu machen.
 
Hallo.

Die beiden Schauspieler sind ja auch noch relativ jung und neu in der Branche.


Und das ist klar, dass die noch nicht so Leistungen wie Samuel Jackson oder Christopher Lee bringen.

Außerdem habe ich Christopher Lee die Szene mit den Blitzen auch nicht so richtig abgenommen.
 
Mit dem Wissen, dass ich mir jetzt Feinde machen werde :rolleyes: : Hayden Christensens schauspielerische Leistung in AOTC war IMHO sehr schwach. Mit DER Mimik habe ich ihm seine Rolle einfach nicht abgenommen. Er spielt dermaßen übertrieben, dass es einfach nur mehr unnatürlich wirkt. Natalie Portman war allerdings auch nicht besser.:rolleyes:
Mag ja sein, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist und sein Talent in seinen anderen Filmen auch zeigt, aber in AOTC tut er das offensichtlich nicht. Na ja, wenigstens hat er nicht so eine schreckliche Stimme wie sein Synchronsprecher.
Ausserdem gibt es schlechtere Schauspieler in SW: Jake LLoyd z. B. war in Episode 1 eine einzige Katastrophe und selbst Liam Neeson hat nicht gerade eine schauspielerische Meisterleistung erbracht, obwohl er ansonsten eigentlich ein wirklich guter Schauspieler ist.
 
Ich finde in Episode 1 war insgesamt die schauspielerischen Leistungen sehr schwach. In AOTC sind sie auch nicht gerade berauschend (bis auf die Gänsehaut-Szenen, die sind perfekt!! ), aber immer noch besser als in TPM.
 
Zurück
Oben