Die Schissarten

bist du Gott, dass du unsere Gedanken so gut kennst ? ;)

Rot ist allerdings nicht so haeufig wie blau. Und mit ner Geige machen die das in der Psychologie auch nicht. Sondern nur mit Werkzeug ( Hammer ) und Farbe ( blau oder auch rot ) ..
woher das kommt ? Nun, es ist einfach das Werkzeug das jeder am meisten benutzt - wenn ueberhaupt .. und die Farben ? Nun, an ultraviolett denkt halt nicht jeder wenn er nur kurz Zeit hat ;)
 
Aber es gibt auch einen text! das find ich voll komisch:


also oben steht mann soll alle "f" zählen!
Unten ist dann ein text
in dem text erkennt mann 3 "f"

wenn du runter scrollst steht da: du hast 3 "f" gezählt? geß ES SIND ABER 5 nochmal zählen
wenn du nochmal zählst findest du wieder nur 3 "f"
unten steht dann das das gehirn das Wort "of" ( sound of silence) nicht wahrnehmen kann! Also ich hab das Wort "of" nicht wahrgenommen!
ich habe den test leider nicht mehr aber ich suche ihn

;)
 
Zurück
Oben