Die Schlacht um Kashyyk

Mark

Lego Experte ^^
HAllo ,
ich habe ein projekt vor und zwar die schlacht von kashyyk in lego nachzubauen!
Nur da ich ep. 3 das letzte mal vor ( puhh war schon lange her ^^) . Kann ich mich nicht mehr ganz erinnern!
Und die DVD habe ich auch in nächster zeit nicht zur hand!
Ich habe schon gegoogelt habe aber nichts NÜTZLICHES gefunden!
Und zwar ich brauche GUTE und VIELE bilder von KashyyK!
Dann kann man auch schon closen :D
Wäre nett von euch !
Mfg
 
kleine zwischenfrage...
wie hast du denn unter google den planetennamen eingegeben?
kashyyk oder kashyyyk?, weil letzteres wäre die richtige bezeichnung ;)
 
Oh mit 3 y !`?
Okey werd ich gleich neu googeln!
Naja da finde ich aber auch nichts nützliches ich brauche bilder von den BUNKERN von den Baumhäusern .. wo yoda oben ist ... usw !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kashyyyk in SW Bf

Guck vielleicht mal nach ScreenShots von SW Battlefront I und II. Oder noch besser wäre es natürlich, wenn du eins der Spiele selbst hast.
Im Spiel kann man sich auf den Karten, z.B. auch in Kashyyyk, gut umschauen.
 
Könnte mal probieren, ScreenShots zu machen, muss nur rausfinden wie. :eek:

Eigtl. offtopic, aber mal interessehalber:
1. Frage: Sind die ganzen Modelle auf der Seite von dir?
2. Frage: Wo kriegst du die ganzen Steine her, sodass du solche riesigen Modelle bauen kannst? Hast du eine Adresse, wo du die billiger herbekommst, weil ich drehe einen Lego-Film und bräuchte Steine zu einem guten Preis. :braue
 
1. Seite ? Meinste meine Brickshelf gallery? - Ja türlich die is ja dazu da ^^ da kann sich jeder ne gallery anlegen is alles meins da drin ! - aber ich hab nur ALLE minifigs. fotografiert - die sets NICHT - keine zeit
2. Ist berechtigt ! Brauche sehr viele steine ! - ich bestell die bei Pick a Brick in Lego Shop oder du suchste sie dir direkt im legoland aus.
Kommt halt drauf an was du alles brauchst. - Figs. würde ich Bricklink oder Ebay sagen - zb. brauche ich derzeit Clones von ep 2!
Und GENERAL GREE für Kashyyyk Szene , naja clones brauch ich keine mehr - ich glaub ich hab um die 30 clones ! - ich mach mir auch selber die figs. also custom bemale ich die das die dann zb zu CODY oder GREE werden ;-) Noch fragen?
 
Ja, ich habe noch Fragen. Hast du MSN oder ICQ?
Dann stelle ich dir da meine Fragen, nicht in diesem Threat, wird sonst zu offtopic.
Außerdem will ich wegen den rechtlichen Gründen Bf-Bilder nicht hier reinstellen sondern dir direkt schicken.
Schreib mich grade bei einem Chat-Programm an, wenn du ein jeweiliges hast.
 
Zurück
Oben