Die Schlacht wäre schön

Deine Traum Schlacht wäre...

  • Handelsföderation VS. Imperium

    Stimmen: 10 43,5%
  • Handelsföderation VS. Rebellen

    Stimmen: 2 8,7%
  • Handelsföderation VS. Wookies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperium VS. Wookies

    Stimmen: 4 17,4%
  • Imperium VS. Gungans/Naboo

    Stimmen: 3 13,0%
  • Rebellen VS. Gungans/Naboo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rebellen VS. Wookies

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wookies VS. Gungans/Naboo

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Nute Gunray

Mr. Vizekönig 2002
Es gibt ja viele Schlachten in der Star Wars Saga (Die beste könnt ihr auch bei einer Umfrage von mir wählen). Aber manchmal wünschte man sich das die gegen die mal kämpften. Und das könnt ihr hier wählen! Schreibt einfach auf die Schlacht die ihr gewählt habt und wer der Sieger sein soll. (oder wird)

Mein Lieblings Schlacht wäre:

Handelsföderation VS. Imperium

Sieger: Handelsföderation :D

Gemeint: Eine riesen Schlacht wie auf den Gras Ebenen von Naboo.
 
JA,da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.Die YV fallen zu Palpis Zeiten ein *träum*

Wobei Imperium gegen Gungans auch ziemlich reizvoll wäre(um zu sehen wie mein "Lieblingsvolk" endgültig ausgetilgt wird:clone :D )
 
das ist mal wieder ein toller Thread.

Also.. allein aus der Fragestellung schließe ich, dass du Schlachten schön findest?

Hmm... naja... ist auch egal.
Ich denke, da muss man den Stand der Technik der jeweiligen Gruppe berücksichtigen.
Die Handeslförderation müsste schon in einer großen Übermacht sein, um zum Beispiel gegen einen Flotte von Sternzerstörerern der Imperial-Klasse des Imperiums zu gewinnen. Ansonsten seh ich da keine Chance.
Und zu Imperium gegen Yuzahn Vong mus ich gestehen, dass ich mich mit den Raumschiffen der YV nicht gut genug auskenne.
Ein Kampf von Exar Kun gegen Palpatine.. da würde Exar meiner Meinung nach gewinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine große Schlacht.....mit Jedem....Alle gegen alle!!! :rolleyes:

Aber wenn man mal ernst ist und sich die Verfilmung einer Schlacht wünschen könnte, so würde ich doch Neue Republik vs. Yuzhaan Vong wählen, besonders SPOILER [NJO 9]
die Eroberung von Coruscant durch die Yuzhaan Vong
.:D ;)

Dicht dran wäre Imperium vs. Yuzhaan Vong udn Rebellen vs. Imperium, wie wir es kennen.....
 
Die Wookies gegen die Gungans. Überall herumfliegende Gunganarme und Beine "totlach". Naja, wäre wohl doch etwas zu übertrieben.
Die Gewinner sind natürlich die Kashyyyker.
 
Also ich würde mich über eine Schlacht Handelsförderation gegen Imperium freuen. :) Ansonsten wäre vielleicht noch yuuzhan vong gegen Imperium ganz lustig:)
 
-Imperium,Rebellen,YV,Wookies,Ewoks,Handesföderation vs. Gungans-

Gewinner:Gungans*g*

(obwohl die Vorstellung,dass alle diese Pateien auf einer Seite kämpfen noch amüsanter ist:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wuerde gerne eine schlacht Imperium vs die Typen von Star Treck sehen!!!!

Da wuerde Capitan Kirk und co endlich mal eine verpasst bekommen :clone
 
Original geschrieben von Naga Sadow
Also ich wuerde gerne eine schlacht Imperium vs die Typen von Star Treck sehen!!!!

Da wuerde Capitan Kirk und co endlich mal eine verpasst bekommen :clone

Jep, jep, jep. Hase rech.
Chewie vs. Worf :p, das wäre stark. Worf würde dem Chewie schon zeigen wo der Hammer hängt "michinsfäustchenlach".
:D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toby

Na,schön.Aber man kann das schon falsch interpretieren,zumal hier auch ein paar Dreckis,äh Trekker (oder wie auch immer)rumrennen.
Und wenn du es sarkastisch meinst,würden solche Smilies(damit es solche Blitzmerker wie ich auch kapieren;) )nicht schaden:

:D ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben