Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Schlacht wäre schön

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Nute Gunray, 3. November 2002.

?

Deine Traum Schlacht wäre...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Dezember 2002
  1. Handelsföderation VS. Imperium

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Handelsföderation VS. Rebellen

    2 Stimme(n)
    8,7%
  3. Handelsföderation VS. Wookies

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Imperium VS. Wookies

    4 Stimme(n)
    17,4%
  5. Imperium VS. Gungans/Naboo

    3 Stimme(n)
    13,0%
  6. Rebellen VS. Gungans/Naboo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Rebellen VS. Wookies

    1 Stimme(n)
    4,3%
  8. Wookies VS. Gungans/Naboo

    3 Stimme(n)
    13,0%
  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Es gibt ja viele Schlachten in der Star Wars Saga (Die beste könnt ihr auch bei einer Umfrage von mir wählen). Aber manchmal wünschte man sich das die gegen die mal kämpften. Und das könnt ihr hier wählen! Schreibt einfach auf die Schlacht die ihr gewählt habt und wer der Sieger sein soll. (oder wird)

    Mein Lieblings Schlacht wäre:

    Handelsföderation VS. Imperium

    Sieger: Handelsföderation :D

    Gemeint: Eine riesen Schlacht wie auf den Gras Ebenen von Naboo.
     
  2. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Imperium gegen Yuzahn Vong
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    JA,da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.Die YV fallen zu Palpis Zeiten ein *träum*

    Wobei Imperium gegen Gungans auch ziemlich reizvoll wäre(um zu sehen wie mein "Lieblingsvolk" endgültig ausgetilgt wird:clone :D )
     
  4. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ist zwar keine schlacht aber bestimmt auch witzig wäre:

    EXAR KUHN gegen Palpatine
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    das ist mal wieder ein toller Thread.

    Also.. allein aus der Fragestellung schließe ich, dass du Schlachten schön findest?

    Hmm... naja... ist auch egal.
    Ich denke, da muss man den Stand der Technik der jeweiligen Gruppe berücksichtigen.
    Die Handeslförderation müsste schon in einer großen Übermacht sein, um zum Beispiel gegen einen Flotte von Sternzerstörerern der Imperial-Klasse des Imperiums zu gewinnen. Ansonsten seh ich da keine Chance.
    Und zu Imperium gegen Yuzahn Vong mus ich gestehen, dass ich mich mit den Raumschiffen der YV nicht gut genug auskenne.
    Ein Kampf von Exar Kun gegen Palpatine.. da würde Exar meiner Meinung nach gewinnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2002
  6. Darth Sharion

    Darth Sharion Apprentice of Lord Gabrehl

    Imperium vs Naboo/Gunguns

    Gewinner:
    Das Imperium
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Genau, das wäre wirklich schön das zu sehen:D :D :D :D
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eine große Schlacht.....mit Jedem....Alle gegen alle!!! :rolleyes:

    Aber wenn man mal ernst ist und sich die Verfilmung einer Schlacht wünschen könnte, so würde ich doch Neue Republik vs. Yuzhaan Vong wählen, besonders SPOILER [NJO 9]
    die Eroberung von Coruscant durch die Yuzhaan Vong
    .:D ;)

    Dicht dran wäre Imperium vs. Yuzhaan Vong udn Rebellen vs. Imperium, wie wir es kennen.....
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die Wookies gegen die Gungans. Überall herumfliegende Gunganarme und Beine "totlach". Naja, wäre wohl doch etwas zu übertrieben.
    Die Gewinner sind natürlich die Kashyyyker.
     
  10. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Der heißt Exar Kun
     
  11. imperial Soldier

    imperial Soldier Senatsbesucher

    IMPERIUM VS WOOKIES!
    Da würden die wookies mal sehen dass man die Rebellen nicht unterstützen sondern bekämpfen sollte.:D ;)
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    hier geht es nicht darum, andere auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, sondern eher ums diskutieren.

    hmm... Wookies...
    naja.. sprichst du von einer Raumschlacht?
     
  13. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Also ich würde mich über eine Schlacht Handelsförderation gegen Imperium freuen. :) Ansonsten wäre vielleicht noch yuuzhan vong gegen Imperium ganz lustig:)
     
  14. -Imperium,Rebellen,YV,Wookies,Ewoks,Handesföderation vs. Gungans-

    Gewinner:Gungans*g*

    (obwohl die Vorstellung,dass alle diese Pateien auf einer Seite kämpfen noch amüsanter ist:rolleyes:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2002
  15. Naga Sadow

    Naga Sadow Dark Lord of the Sith

    Also ich wuerde gerne eine schlacht Imperium vs die Typen von Star Treck sehen!!!!

    Da wuerde Capitan Kirk und co endlich mal eine verpasst bekommen :clone
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jep, jep, jep. Hase rech.
    Chewie vs. Worf :p, das wäre stark. Worf würde dem Chewie schon zeigen wo der Hammer hängt "michinsfäustchenlach".
    :D :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2002
  17. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied


    Ich hoffe doch sehr stark das du dich verschrieben hast:angry
     
  18. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sarkasmuss nent man das. ;)
     
  19. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    @Toby

    Na,schön.Aber man kann das schon falsch interpretieren,zumal hier auch ein paar Dreckis,äh Trekker (oder wie auch immer)rumrennen.
    Und wenn du es sarkastisch meinst,würden solche Smilies(damit es solche Blitzmerker wie ich auch kapieren;) )nicht schaden:

    :D ;) :rolleyes:
     
  20. Toby

    Toby junger Botschafter

    Is schon passiert ;) .
     

Diese Seite empfehlen