Die Schlacht wäre schön

Deine Traum Schlacht wäre...

  • Handelsföderation VS. Imperium

    Stimmen: 10 43,5%
  • Handelsföderation VS. Rebellen

    Stimmen: 2 8,7%
  • Handelsföderation VS. Wookies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Imperium VS. Wookies

    Stimmen: 4 17,4%
  • Imperium VS. Gungans/Naboo

    Stimmen: 3 13,0%
  • Rebellen VS. Gungans/Naboo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rebellen VS. Wookies

    Stimmen: 1 4,3%
  • Wookies VS. Gungans/Naboo

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von D.Skywalker




Da hab ich in e2 aber was anderes gehört:D

Naja, ich meinte ja eher in EPI... (abgesehen davon meinte ich es auch eher ironisch...;))
Und wenn man ihn zu den Neimodianern schickt, bringen die ihn vielleicht schon vor der Schlacht um (wenn sie es mal schaffen würden...:rolleyes: )
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi


Naja, ich meinte ja eher in EPI... (abgesehen davon meinte ich es auch eher ironisch...;))
Und wenn man ihn zu den Neimodianern schickt, bringen die ihn vielleicht schon vor der Schlacht um (wenn sie es mal schaffen würden...:rolleyes: )


die würden schon gegrillt sein bevor der empi überhaupt geblitzt hat :D
 
Original geschrieben von Wraith Five

Ich glaube, es war sogar noch im alten.


Jemand fragt, ich antworte ;).

Hmm.. ich war so etwa von Mitte November bis März nicht im Forum... sonst wär's mi sicher aufgefallen *g*

Hmm.. wie genau... so etwas wie

"Wraith, schreibt man in diesem Satz das "das(s)" mit einem oder mit zwei "s" ? "

*g*
 
1. Das hier ist ein Schlacht Thread und kein Rechschreibfehler Thread!!!

2. Ich meinte kein Mann Schlachten sondern z.B. Imperium VS. Gungans Schlachten!

3. THE TRADE FEDERATION HATES THE EMPIRE!!!

und Nute Gunray hält es nicht so im warmen aus :rolleyes:
 
Wie schon mehrmals erwähnt, Imperium gegen YV. Da würde die Biodeppen mal richtig die Mütze voll kriegen :)

Gungans gegen Handelsföderation ? Oh ja, viele herumfliegende grüne Körperteile und endlich behobene Sprachfehler :)
 
Handelsförderation vs. Imperium wäre echt klasse :D:D
Ich würde gerne sehen wie die Stormis nen Paar SKD in Stücke reißen...:braue


Boss ende ;)
 
Ich finde ja Handelsförderation vs. Rebllen wäre ganz cool.
Bei den Wookiees kann ich mir irgendwie keinen Galaxiskrieg vorstellen...
 
Ich würde auch gerne sehen, wie sich die Yuhzann Vong gegen das beste der Galaxies stellen könnten, nämlich einem dutzend Sternzerstöreren der Imperial Class II.

Dieses Gemtezel würde ich mir gerne ansehen, vor allem wenn der Befehlshaber Großadmiral Thrawn oder Pellaeon wäre. ;)
 
Ich würde auch gerne sehen, wie sich die Yuhzann Vong gegen das beste der Galaxies stellen könnten, nämlich einem dutzend Sternzerstöreren der Imperial Class II.

Dieses Gemtezel würde ich mir gerne ansehen, vor allem wenn der Befehlshaber Großadmiral Thrawn oder Pellaeon wäre. ;)

Dir ist schon klar, dass das schonmal passiert ist und Pellaeon und sein "besten der Galaxie" ziemlich verloren haben und nur knapp mit dem Leben davongekommen sind? :rolleyes:

Ansonsten unterstütze ich alles, wo die Mandalorianer, dieser überzogene Hauffen die Hucke vollbekommt. :D
 
Bodenschlacht:
Imperium vs Wookies

Rückzug beider Parteien.

Die Wookies verhauen mal so richtig die Sturmtruppen mit allem drum und dran wie z.B. Wookie-Kas Panzern(quell:Galactic Battlegrounds), Berserkern, Diese Gleiter aus Ep3 und und und... Und am Ende ist das Imperium so geschwächt das es den Rückzug antretet und die Wookies auch und müssen erstmal halb Kashyyk wieder aufbauen.
 
Ich wäre ja mal stark für eine Schlacht zwischen Imperium und Handelsföderation. Da ich ohnehin der Meinung bin, dass sich die Droidensternenjäger und die TIE-Fighter vom Design her noch viel zu ähnlich sind, wäre ich mal gespannt zu erleben, wie die sich im direktduell messen. Und ein Supersternzerstörer der ringsum von Handelsföderations-Kontrollschiffen beballert wird, sehe visuell sicherlich auch recht unterhaltsam aus.
 
Ich wäre ja mal stark für eine Schlacht zwischen Imperium und Handelsföderation. Da ich ohnehin der Meinung bin, dass sich die Droidensternenjäger und die TIE-Fighter vom Design her noch viel zu ähnlich sind, wäre ich mal gespannt zu erleben, wie die sich im direktduell messen. Und ein Supersternzerstörer der ringsum von Handelsföderations-Kontrollschiffen beballert wird, sehe visuell sicherlich auch recht unterhaltsam aus.

Aus diesen Gründen würde auch mir eine Schlacht zwischen dem Imperium und der Handelsföderation am meisten zusagen. Eine Schlacht zwischen einem SSD und Schiffen der Handelsföderation wäre wirklich schön.

Eine Schlacht zwischen den Wookiees und dem Imperium wäre aber auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben