Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die schlechtesten Album-Cover aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Horatio d'Val, 12. November 2003.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Beim Durchstöbern der Online-Ausgaben diverse Tageszeitungen bin ich auf der Homepage der Sueddeutschen ( www.sueddeutsche.de ) auf das Folgende gestoßen:

    Denn ganzen Artikel findet ihr hier .
    Dort findet man auch den Link zu der Seite Bizzare Records.

    Manche sind wirklich der Hammer, zum Beispiel dieses :

    [​IMG]
    (warum muß ich dabei an Kyp denken.... :p :D ;) ).

    Habt Ihr oder haben eure Eltern, Bekannte, Verwandte oder wer auch immer ähnliches zu bieten, was ihr zeigen oder auf der Homepage der Sueddeutschen als abschreckendes Beispiel für schlechten Geschmack veröffentlichen wollt?

    Was sind eure Favoriten bzw. wie findet Ihr die Sammlungen?

    Viel Spaß bei diesem Horrorkabinett! :D
     
  2. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam


    :eek: das war aber jetzt nicht nett :D
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das finde ich auch grausam *gg*
    vor allem der Typ rechts unten :o :p

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    WWwooaaaa, verschont uns..... :eek: :eek:


    Hilfe die sind ja grausam *g*


    @Horatio: Ich denke das muss ans Kpys PP liegen sieht Orlando Bloom denn nicht zu verwechseln ähnlich, vor allem der Bart :D
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    ICh denk dir gleich was vor. Du hohle Birne ;) :p :D
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sei froh, daß ich nicht das

    [​IMG]

    oder das

    [​IMG]

    oder sogar das

    [​IMG]

    genommen habe!

    Insofern war ich richtig nett!!! :rolleyes: :D ;)
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Bin ich froh das solche Plattencover noch aus einer zeit stammen in der ich noch nicht gelebt habe.

    cu, Spaceball
     
  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    :D LOL Me 2!

    Man wer ist schon so grausam so etwas zu machen? Da gehoert ne FSK ab 18 drauf!!:D
     
  9. [​IMG]

    Ich kann irgendwie verstehen was die Flaschen im Hintergund sollten ^^
    Gott lebt... und zwar in jeder Flasche.....

    [​IMG]

    Von den Göttlichen Geistlichen Getränken zu gewissen S u b s t a n z e n

    Der Musikantenstadl auf Hasch...

    [​IMG]

    Ja ist denn schon Weihnachten ?

    [​IMG]

    :rolleyes:
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Man man man wie kann man so etwas nur rausbringen??? Ist doch schrecklich, ich wuerde mich in Grund und Boden schaemen, wenn ich so nen Cover auf meiner Platte haben wuerde*wuerg und kotz*
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    [​IMG]

    [​IMG]

    *ihhhhhhhhhh*

    [​IMG]

    man sieht, das sie ein Jackson ist :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    sieht irgendwie nach Inzest-Familie aus *gg*
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    [​IMG]

    [​IMG]

    das lied wird sie auch nicht wieder lebendig machen ^^

    [​IMG]

    HOT!!! :eek:

    [​IMG]

    noch eine jackson....

    [​IMG]

    sehr stilvoll ^^
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Nomi
    Die Cover mit dem ganzen singenden Familien sind meist die besten......unglaublich! :D ;)
    In der Regeln haben die ja auch einen christlichen Bezug. Halleluja!
     
  14. Casta

    Casta junger Botschafter

    "Sie werden nicht widerkommen....vielleicht ja doch?" [​IMG]

    Wie markaber...[​IMG]
     
  15. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    [​IMG]

    Welche Botschaft den Kindern damit wohl übermittelt werden soll?

    http://www.hessennet.de/friedberg/Wetterau-Museum/Plattencover01a1.jpg

    Natürlich darf auch der King himself nicht fehlen! Er lebt und ist zurück mit seinen größten Hits...

    [​IMG]

    Der Bruder von Superman und Neo weilt leider nicht mehr unter den Lebenden, doch hatte auch er eine treue Fangemeinde...
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Lol mein Gott...wie einfallsreich manche Leute doch sind!

    @Nomi schoen, dass du uns deine Lieblingscds hier praesentieren willst :p :D Sag mal kann man die Dinger noch kaufen???*g*
     
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    das stimmt ^^ wie kann man nur mit solchen Leuten eine Platte aufnehmen? *TztztzTZ*

    @Mortaki

    versuchs mal bei ebay oder im gut sortiertem Plattenladen ^^

    [​IMG]

    also...bei dieser Visage bekommt man schon Angst ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    na dann: Frohe Weihnachten *gg*

    [​IMG]

    [​IMG]

    das Grauen im Doppelpack


    [​IMG]
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mut zur Häßlichkeit sage ich da nur.... :rolleyes:
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Noch so ein Meisterwerk!:p

    [​IMG]
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ja, ja, was man nicht alles findet.... :rolleyes:

    Hier mal eine völlig neue Galerie besonders für die Mädels (!!!!!) denn zu sehen sind aufreizende Cover diverser Boybands der 1. Generation......

    :D ;)

    EDIT
    Vielleicht auf mal den Link einfügen... :rolleyes:

    http://www.nyheter.nu/kultur/
     

Diese Seite empfehlen