Die schlechtesten Album-Cover aller Zeiten

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Beim Durchstöbern der Online-Ausgaben diverse Tageszeitungen bin ich auf der Homepage der Sueddeutschen ( www.sueddeutsche.de ) auf das Folgende gestoßen:

Kabinett der Horror-Hüllen
Die schlechtesten Album-Cover aller Zeiten

Sie müssen jetzt sehr stark sein: Wir haben die scheußlichsten Plattencover der Musikgeschichte zusammen getragen. Eine Bildergalerie - nur für die Tapferen!

Denn ganzen Artikel findet ihr hier .
Dort findet man auch den Link zu der Seite Bizzare Records.

Manche sind wirklich der Hammer, zum Beispiel dieses :

zipzaprapTH.jpg

(warum muß ich dabei an Kyp denken.... :p :D ;) ).

Habt Ihr oder haben eure Eltern, Bekannte, Verwandte oder wer auch immer ähnliches zu bieten, was ihr zeigen oder auf der Homepage der Sueddeutschen als abschreckendes Beispiel für schlechten Geschmack veröffentlichen wollt?

Was sind eure Favoriten bzw. wie findet Ihr die Sammlungen?

Viel Spaß bei diesem Horrorkabinett! :D
 
WWwooaaaa, verschont uns..... :eek: :eek:


Hilfe die sind ja grausam *g*


@Horatio: Ich denke das muss ans Kpys PP liegen sieht Orlando Bloom denn nicht zu verwechseln ähnlich, vor allem der Bart :D
 
godisntdead.jpg


Ich kann irgendwie verstehen was die Flaschen im Hintergund sollten ^^
Gott lebt... und zwar in jeder Flasche.....

lovepeace.jpg


Von den Göttlichen Geistlichen Getränken zu gewissen S u b s t a n z e n

Der Musikantenstadl auf Hasch...

frontteeth.jpg


Ja ist denn schon Weihnachten ?

americanism.jpg


:rolleyes:
 
Man man man wie kann man so etwas nur rausbringen??? Ist doch schrecklich, ich wuerde mich in Grund und Boden schaemen, wenn ich so nen Cover auf meiner Platte haben wuerde*wuerg und kotz*
 
Lol mein Gott...wie einfallsreich manche Leute doch sind!

@Nomi schoen, dass du uns deine Lieblingscds hier praesentieren willst :p :D Sag mal kann man die Dinger noch kaufen???*g*
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@Nomi
Die Cover mit dem ganzen singenden Familien sind meist die besten......unglaublich! In der Regeln haben die ja auch einen christlichen Bezug. Halleluja!

das stimmt ^^ wie kann man nur mit solchen Leuten eine Platte aufnehmen? *TztztzTZ*

@Mortaki

versuchs mal bei ebay oder im gut sortiertem Plattenladen ^^

nothing_to_fear.jpg


also...bei dieser Visage bekommt man schon Angst ^^

Plattencover.jpg


71772_1068565624.gif


71772_1068565641.gif


na dann: Frohe Weihnachten *gg*

71772_1068571241.jpg


71772_1068571484.jpg


das Grauen im Doppelpack


boo.jpg
 
Zurück
Oben