Die schlechtesten Album-Cover aller Zeiten

@Lord Zumpferl
Also das Original-Cover von Virgin-Killer war ja wohl noch nivealoser! ;)

Habe zum Thema einen neuen Link gefunden: zonicweb.net. Ziemlich viele Beispiele grenzenlos schlechten Geschmacks...! Mal vorab einige grandiose Beispiele :D

Hey, Nomi.... :braue

eilertsjul.jpg


Dann schon lieber Batman....
tozey.gif


superman.jpg


Hatten wir nicht kürzlichen einen Boyband-Thread? :D

stuffparty.jpg


Das ist übrigens ein Kerl..... :rolleyes:

miketerry.jpg
 
In Utero Goddess schrieb:
oh ich muss gleich kotzen.....
Unabhängig von der Musikrichtung finde ich das Cover gar nicht so schlecht, wie die ganzen anderen, die hier bis jetzt gepostet worden sind.

Das 50Cent-Cover hingegen ist wirklich grauenvoll mit dieser Macho-Pose und den Verzierungen....
 
Nach rund 1 1/2 Jahren mal ein neuer Link zu diesem wundervollen Thema! :D Auf http://www.bizarrerecords.com/ findet man eine der umfangreichesten Sammlungen zu "Die schlimmsten Albumcover aller Zeiten". Das ziemlich ..... gewagt und geschmacklose erste Cover von Virgin Killer (Skorpions) ist zum Glück nicht dabei. DAS braucht man auch wirklich nicht....
Mal ein paar nette Beispiele:

Zum Glück ist meine Familie nicht so....
http://www.bizarrerecords.com/galleries/family/smyl.jpg

Öh, ja, ok....war wohl ein belgischer Produzent....
http://www.bizarrerecords.com/galleries/children/ZavaroniEyes.jpg

Vaselina? WTF.... :eek:
http://www.bizarrerecords.com/galleries/prodigy/TimberVaselina.jpg
@Crimson
Du sprichst doch ein wenig spanisch oder versuchst, es zu lernen. Eine Ahnung, was da steht?

Einer für Furia!
http://www.bizarrerecords.com/galleries/diversity/101poland.jpg

Einer für die Bazis (dafür müßte man euch auspeitschen!!!)!
http://www.bizarrerecords.com/galleries/diversity/jodelpeppi.jpg

O-h-m-e-i-n-G-o-t-t.....
http://www.bizarrerecords.com/galleries/marcy/marcyjesus.jpg

....und zu guter letzt noch einer für Nomi!
http://www.bizarrerecords.com/galleries/lounge/AriasLove.jpg
 
Da steht "Luis de Lano präsentiert: Timbiniche - Vaseline, ein Spektakel von Julissa"

Ob sich der Bandname selbst irgendwie übersetzen lässt, müsste ich nachschlagen. :verwirrt:

C.

Danke. Einzelne Wort kannn man auch so interpretieren (insbesonderse "Vaseline" :D ). Ich meinte aber eigentlich den Link, den ich in meine Bitte eingebaut hatte. Und zwar den
HIER.
Scheinen mir nur Lebensläufe zu sein. Kann man daraus erkennen, ob es die immer noch gibt?

Ok, ich stell grad fest.....meine Frage hat sich größtenteils erledigt. Siehe hier (extra für Crimson größer, daß er die Links sehen kann :) ). Die scheinen sogar recht erfolgreich gewesen zu sein....eine auch solo.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben