Die Schlechtesten Filme aller Zeiten

Original geschrieben von *BlackLady*
Richtig schlecht fand ich auch die "120 Tage von Sodom". Nicht nur schlecht sondern auch ekelhaft.

Du meinst nicht Pasolini's 'Saló', oder? :eek:

Natürlich ist der Ekelhaft die Idee stammt vom Marquis de Sade. De Sade...Sadismus...;).

Tja, bei dem Film sollte man sich schon die Mühe machen ihn zu verstehen. Schlieslich geht es um Faschismus der übelsten Sorte und eben um das Gefühl der Macht an sich. Du musst mal im Netz suchen. Interpretationen gibt es zu genüge.

Jeder kann den Film sehen wie er will. Aber der schlechteste Film aller Zeiten ist er sicher nicht.
 
Original geschrieben von TomReagan
Komisch. Genau diese Szenen ist zur schlechtesten Liebesszene aller Zeiten gewählt wurden. Kurz danach kam das rumschleudern von Showgirls.
Sowieso die ganze Szene in Zion passt mal gar nicht rein. Nicht das das fehlen dieser Szenen den Film besser macht, aber wenn eine Szene in die Länge gezogen ist dann Zion. Vielleicht hätten Wachowski sich das sparen sollen, und Zion mehr im Kopf des Zuschauers entstehen lassen sollen. Durch Andeutungen etc. pp.

Ja, damit hast Du wohl recht. Und sie passt meiner Meinung nach nicht in den Film, weil es die einzige ansehnliche Szene ist, mehr hat sie allerdings, wie erwähnt, auch nicht zu bieten. Und in die Länge gezogen ist sie mit Sicherheit, genauso wie alle anderen Szenen in dem Film. Schrecklich.
Und daß Zion in den Vorstellungen der Zuschauer alleine hätte bestehen sollen, stimmt auch. Was mich an der Szene z.B. auch unglaublich gestört hat: In Zion scheinen nur wunderschöne Menschen zu leben. Da war nicht einer dabei, der nicht einen perfekten Körper und ein schönes Gesicht hatte :rolleyes:
 
hmm.....also von denen Filmen die ich bisher gesehen habe ist der schlechteste wahrscheinlich

Armee der Finsternis.....obwohl der eigentlich so scheisse ist, dass er schon wieder Kultstatus erreicht ^^
 
Es gibt doch bestimmt auch irgendwo nen thread mit den besten filmen. Über die suche hab ich da gar nichts gefunden und find auch nichts, wenn ich hier die liste durchgehe. Will mir nicht mal jemand den link geben? :)
 
In meine persönlichen Worst-Five habe ich nur Filme aufgenommen, die mit einem gewissen Budget gedreht und mit grossem Werbeaufwand gestartet wurden. Videopremieren und der "grosse Sat 1-Film" fallen also weg.

1. Der Patriot
-Roland Emmerich reiht Klischee an Klischee-

2. Pearl Harbor
- Gegen diese Liebesgeschichte wirkt Episode II wie
"Romeo und Julia"

3. Godzilla
-was war hier am Schlechtesten: Die Effekte, die Akteure
oder das Drehbuch? Und warum darf Emmerich noch Filme
machen?

4. Lost in Space
-Warum hat sich Gary Oldman nicht geweigert diese
bescheuerten Dialoge zu sprechen?

5. Das fünfte Element
-Bruce Willis ist eine Karikatur und Chris Tucker nervt
und nervt.
 
Zurück
Oben