Die schlechtesten Sci Fi Filme aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ok nachdem wir die besten schon hatten kommen mal wirklich schlechte.

Auf Platz 1 steht klipp und klar Star Ship Troopers! Der Film ist grauenhaft überzeuchnet. So stark überzeichnet das das Ziel des Filmemachers, nämlich Sarkastisch auf die Menschheit zu zeigen, völlig untergeht. Die Story ist derart dämlich und ausserdem mit ausserst schlechten Schauspielern erzählt das noch nicht mal die Metzelszenen dafür entschädigen. Die Zufälle die im Film passieren und der Star ist auch noch derart Blauäugig das man lieber kotzen rennt als diesen auch nur freiwillig zu sehen.
Wie konnte ein so guter Schauspieler wie Michael Ironside nicht den Regisseur schlagen und das Projekt verlassen???

Independence Day - Die Story ist bis zur Hälfte des Films wirklich noch erträglich. Ab der Hälfte des Films gibt die Story eigentlich nur noch Patreotissmuss und dusselige Gags von sich. Klar ich infiziere ein komplett fremdes Computersystem mit meinem Apple Power Pc auf dem ich mal auf die schnelle den Supervirus schreibe. Der Präsi hockt sich strahlemann technisch in nen fighter und fightet um das überleben der Menschheit. Klar die Ammis und andere Länder retten das kennen wir doch noch von Vietnam, oder? Der Star ist eigentlich ein Clown. Hey der Film ist einfach nur scheisse!

Blade - Der Film ist langweillig und in jedem Moment vorhersehbar. Die Vampirszenen sind wirklich gut. Die Story ist einfach mit zu vielen Klischees durchsetzt. Nicht wirklich schlecht sondern einfach nur Langweillig.

cu, Spaceball
 
Also, es gibt sooo viel schlechte Sci-Fi-Filme, die kann man gar nicht alle aufzählen. Ich weiß noch, daß ich mal einen auf einem Sat-Programm gesehen hab, da hat sogar David "Häßlichdoof" Hasselhoff mitgewirkt und der hat sogar ein Lichtschwert gehabt.
 
@Sapceball
Auf Platz 1 steht klipp und klar Star Ship Troopers! Der Film ist grauenhaft überzeuchnet. So stark überzeichnet das das Ziel des Filmemachers, nämlich Sarkastisch auf die Menschheit zu zeigen, völlig untergeht. Die Story ist derart dämlich und ausserdem mit ausserst schlechten Schauspielern erzählt das noch nicht mal die Metzelszenen dafür entschädigen. Die Zufälle die im Film passieren und der Star ist auch noch derart Blauäugig das man lieber kotzen rennt als diesen auch nur freiwillig zu sehen.
Wie konnte ein so guter Schauspieler wie Michael Ironside nicht den Regisseur schlagen und das Projekt verlassen???
Ähm, Spaceball, der Regiesseur (sch.... Wort, wie schreibt man das richtig??? :D ) hat selber mal gesagt, daß man den Film auf keinen Fall ernst nehmen soll !!!!!
Ich denke, daß selbst die "schlechten" Schauspieler so beabsichtigt sind.
 
@horatio

Ich weiss, der Film ist ja auch eine Satire. Die Schauspieler sind so schlecht weil sie billiger waren als gute Schauspieler. Wenn ich mir Meisterwerke wie Robocop oder Total Recall (kommt bald auf Tele5) ansehe glaube ich nicht das der Regisseur derart schlechte Leute mit absicht ausgesucht hat.

cu, Spaceball
 
Schau mal im anderen "Schlechtester Sci-Fi Film" Thread vorbei, da wird munter über "Battlefield Earth" diskutiert. Der direkte Link ist weiter oben.
 
Nun, da der Thread schon exisitert und dort erst noch richtig die Post abgeht, werde ich diesen hier schliessen.

Bitte benutzt den anderen Thread den ihr hier erreichen könnt.

Besten Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben