Die Schlechtesten Serien...

Heimatgefühle

@ an 8t88

Oh, das glaube ich dir gern. Aber mir gefällt's halt nicht. Ich schau mir lieber den "Bullen von Tölz" an. Da kommen wenigstens Heimatgefühle auf....;) ;) ;)

es lebe die Anarchie!!

Wookie Trix
 
-alle Casting shows, anfangs wars ganz nett, jetzt nimmts überhand
- Gerrichtshows
- RTL2 Doku- Soaps
- Jugendberaterin etc...
- alle Arztserien
- Die Wache
- Sex and the City
- GZSZ und die anderen Soaps
- Dawson's Creek und die anderen Teenie Serien
 
Hast mi......

@ an 8t88

Nun, da ich über kurz oder lang meinen Hangar nach Bayern verlegen werde, wirst du sicherlich verstehen, warum mir die Geschichten mit Mutter Berghammer sehr gelegen kommen.

Schöne Grüsse nach Prien

Wookie Trix
 
Seit gestern ist mein Favorit Die Drews auf RTL2

Ich habe zwar nur paar Minuten geschaut, aber das Niveau von DSDS oder Big Brother wurde ganz eindeutig unterboten :eek:
 
Ok das ist ein Thread nach meinem geschmack, er beschäftigt sich endlich mal mit ner frage, die die welt wirklich bewegt;)
also das meiste, was im tv kommt ist doch wohl massenverblödung!
diese ganzen gestellten gerichtshows... einfach nur unglaubwürdig und dämlich
diese soaps... jeder klaut von jedem und es kommt nur schwachsinn dabei raus
andromeda... der größte fehler von gene roddenberry
und last but not least diese dämlichen shows im stil von dsds oder popstars, bei denen deutschland mit ...(anders kann man es net beschreiben) scheiße überschwemmt wird! die meisten die dort mitmachen können nicht singen (daniel k. *hust*) und wenn wirklich mal einer singen kann, dann scheidet er bei den inkompetenten richtern garantiert aus....
 
Wer sagt hier was gegen die fett krasse Dönerpölisei?! Eh do, böse Lan, wenn du schwül über fett krasses Kebap 11 ablästerst kommen Murad und Ali in nem fetten dreier bä äm wä
bei dir vobei, und pappen fett krasse Dönerbombe ünter dein Äuto, und wenn du böse Lan einsteigst und zu nem Öllüm fahrn willst mach alles fett krass BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMMMMMSSSSS!!!!!!!!
ALDER ISCH SCHWÖR!
:D :D :D :D
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
Ok das ist ein Thread nach meinem geschmack, er beschäftigt sich endlich mal mit ner frage, die die welt wirklich bewegt;)
also das meiste, was im tv kommt ist doch wohl massenverblödung!
diese ganzen gestellten gerichtshows... einfach nur unglaubwürdig und dämlich
diese soaps... jeder klaut von jedem und es kommt nur schwachsinn dabei raus
andromeda... der größte fehler von gene roddenberry
und last but not least diese dämlichen shows im stil von dsds oder popstars, bei denen deutschland mit ...(anders kann man es net beschreiben) scheiße überschwemmt wird! die meisten die dort mitmachen können nicht singen (daniel k. *hust*) und wenn wirklich mal einer singen kann, dann scheidet er bei den inkompetenten richtern garantiert aus....

Dem gibt es wohl nichte mehr hinzuzufügen...eines wäre zwar noch zu nennen, aber da würde der liebe MisteriousJedi mich köpfen, also lass ich es :D ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Buffy
Angel
Beverly Hills 90210
Melrose Place
Hotel
Baywatch
Xena
Hercules
Andromeda
Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
Mission Erde
John Sinclair
Polizeiinspektion 1
Zwei Münchner in Hamburg
Die Schwarzwaldklinik
 
Statistik

Habe mir mal die Mühe gemacht, eure Stimmen zusammen zu zählen. Daraus ergibt sich folgendes Bild. Die schlechtesten TV-Serien sind: (in abnehmender Reihenfolge der Stimmen)

- Buffy
- Angel
- GZSZ
- Dawson Creek
- Beverly Hills 90210
- Star Trek (das tut weh.......................:rolleyes: :rolleyes: )
- Andromeda
- Babylon 5
- Smalville
- Reich und Schön
- Marienhof
- Die Schwarzwald-Klinik


Es lebe die Anarchie!!

Wookie Trix
 
Original geschrieben von Master Kenobi

Beverly Hills 90210
Melrose Place
Hotel
Andromeda
Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
Mission Erde
John Sinclair
Polizeiinspektion 1
Zwei Münchner in Hamburg
Die Schwarzwaldklinik

Das unterstütze ich sofort. Diese Serien haben mir nie gefallen und manche davon, besonders die beiden Letzten, sind meiner Meinung nach schlichtweg grausam.

Wieso so viele Smallville nicht leiden können, verstehe ich widerrum gar nicht. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich mag die Serie sehr, jede Folge, besonders später in die zweiten Staffel, die gerade in den USA lief, wirkt jede Folge von den Effekten her wie ein kleiner Kinofilm. Also nicht von der ersten Season blenden lassen ^^

Liebe Grüße, Casta
 
Serien die total überflüssig sind:

- GZSZ
- Verbotene Liebe
- Unter uns
- Marienhof
- Reich und Schön
- Schwarzwaldklinik
- Ein Schloss am Wörthersee
- Dawsons Creek
- St. Angela
- Lindenstraße
- Smallville
- Andromeda
- Star Trek
- Für alle Fälle Stepfanie
- Roswell
- Buffy
- Angel
- Sex and the City
usw.
 
Zurück
Oben