Die schlimmsten/ekelhaftesten Filme?

Okay... als ich noch jünger war, war's "die Mumie" wo da der Riesenkäfer im Körper von dem Typ da rumkrabbelt...

Heute ist's die Uncut-Version von Blade2, wo dieser Reaper den Kopf gespalten bekommt und man so das Hirn sieht und der immer noch seine Augen bewegt xD Obwohl... das hat man doch auch in der zensierten Version gesehen, ne? Naja however...
 
*alten thread ausgrab*
ich fands ziemlich krass als bei the machinist dem einem der arm in die maschine gezogen wird und die kamera dann noch draufhält als er ihm abgerissen wird
 
TK JOW schrieb:
*alten thread ausgrab*
ich fands ziemlich krass als bei the machinist dem einem der arm in die maschine gezogen wird und die kamera dann noch draufhält als er ihm abgerissen wird
Daran kann ich mich garnicht mehr erinnern- naja, wohl auch besser so.

Also ich fand "House of Wax" schon irgendwie ganz schön eklig.


Oder im Film "Wrong Turn" wo man sieht und hört, wie das eine Mädchen auf der Bank bei vollem Bewusstsein geschlachtet wird-uuarrggh.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Oder im Film "Wrong Turn" wo man sieht und hört, wie das eine Mädchen auf der Bank bei vollem Bewusstsein geschlachtet wird-uuarrggh.

Hm , hab ich da was nicht mitbekommen?
War die nicht schon lange Tod als sie angefangen haben sie klein zumachen? :verwirrt:
 
Splatter kann ich gar net ab- (auch wenns "lustig" gemeint ist, wie bei Staplerfahrerer Klaus) von daher gucke ich auch eher selten Horrorfilme.
Eklig fand ich bislang:

Sieben
Star Ship Troopers
manche Szenen bei 24
Alien (v.a. die missglückten Klone im 4. Teil)

Ach ja, und natürlich "Staplerfahrer Klaus". Mein Bruder hat mir den mal gezeigt und sich die ganze Zeit kaputtgelacht- ist ja durchaus witzig, aber eben auch sehr eklig...
 
Zurück
Oben