Die schönsten Balladen

Casta

Botschafter
Mich würde mal interressieren, was für Euch die schönste Ballade ist...bzw. die Schönsten :)

Es gibt viel Schnulzenmusik, aber unter ihnen sind definitiv auch wunderschöne Stücke. Also, welche gefallen Euch besonders gut?

Bei mir ist es eindeutig "The Power of Love" von Jennifer Rush.

Liebe Grüße, Casta
 
Uiuiui *gg* Casta, die Posts dürfen doch nur 15.000 Zeichen haben, wie soll ich dann alle meine Lieblingsballaden posten? ;)

Also das wechselt wirklich fast täglich, aber im Moment ist es

"The Sounds of Silence" von Simon and Garfunkel :)
 
Da gibt's so viele brilliante....

Grönemeyer's "Halt mich"
"Perfect Day"
Police "Every breath you take"
Reo Speedwagon "Can't fight this feeling" und "Keep on loving you"
Eric Clapton "Wonderful tonight"
Cutting Crew "I just died (in your arms)"
Dido "Here with me"
Berlin "Take my breath away"

....und die fallen mir sogar nur spontan ein! ;)
 
Also mein Liebling ist Streets of London. Ich mag zwar auch einige andere, aber das ist mein absoluter Liebling. Ich kann ja mal den Text posten, aber nur wenn ichs wo im internet finde ;)
 
Es gibt so unendlich viele. Meine liebste ist

Guns n'Roses - November Rain

Auch sehr gut sind:
R.E.M. - Everybody Hurts / Nightswimming
Police - Every Breath you take
Bon Jovi - Always / This ain't a Lovesong
Grönemeyer - Flugzeuge im Bauch / Ich dreh mich um dich / Halt mich
Lou Reed - Perfect Day
Elvis Presley - Always on my mind
Michael Jackson - Heal the World
Eric Clapton - Wonderful tonight / Tears in Heaven
Beatles - Something
Meat Loaf - I'd do anything for Love (but I won't do that)
Green Day - Time of your Life
Pink Floyd - Wish you were here
Dire Straits - Brothers in arms
Joe Cocker - With a little Help from my Friends
Phil Collins - Againgt all Odds / Another Day in Paradise
Nazareth - Love hurts
Robbie Williams - Angels
Vanessa Williams - Save the best for last
 
Oh ja :rolleyes:

Natürlich Herbert Grönemeyer - Halt mich, und Yvonne Catterfeld - Niemand Sonst...der Text passt auch gerade so schön :)
Und Herbert bringt es wie immer so wunderbar auf den Punkt
:)
 
Meine Lieblingsballaden verbinde ich alle mit einer Frau (natürlich nicht immer mit derselben *g*).

Als da wären:

Echt - Du trägst keine Liebe in dir (hat mir damals durch meinen Liebeskummer geholfen *g*)
Bon Jovi - Always
Pink Floyd - Shine on you crazy diamond
NGE Soundtrack - Fly me to the moon (den Mononoke-Song und das Abspannlied von Spirited Away verbinde ich mit der selben Frau; ihr sehr schon: sie teilte meine Anime-Macke *g*)

und, (ganz aktuell),

Die Ärzte - Komm zurück

Nennt mich sentimental, aber so bin ich eben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankie goes to Hollywood - The Power of Love
Robbie Williams - Feel
Bon Jovi - Always
Bryan Adams - Heaven, Everything I do
White Lion (glaub ich) - When the children cry
Meat Loaf - I'd do anything for love, Objects in the rear view mirror

Jetzt hab ich bestimmt haufenweise Lieder vergessen, aber das sind so meine Lieblingsballaden!
 
Puddle of Mudd - She Hates Me
Eminem - Kim

Ne, jetzt mal im Ernst ;)

Robbie Williams - Feel
Herbert Grönemeyer - Der Weg
Counting Crows - Colorblind
Beatles - Let it Be
Beatles - Yesterday

usw.

Hmm, eigentlich alle Balladen *g*
 
Bon Jovi - Always / Bed of Roses / Staring at your window... / I'll be there for you (und alle anderen Balladen von Bon Jovi)
Meat Loaf - I'd do anything for love
Herbert Grönemeyer - Der Weg
Robbie Williams - Angels
Eric Clapton - Wonderful tonight
Police - Every breath you take
Cutting Crew - I just died (in your arms)
Bryan Adams - Inside out / Heaven / Everything I do
Reo Speedwagon - Keep on loving you

So, das waren mal die wichtigsten.
 
*tztztz* ihr enttäuscht mich. Eve is der einzige der die aller aller schönste Balade genannt hat.

<center>Counting Crows - Colorblind </center>
 
Also meine absoluten Lieblingsballaden sind

Berlin "Take my breath away"
Bon Jovi "Bed of Roses"
Robbie Williams "Angel"
Patrick Swayze " She s like the wind"
Maria McKee "Show me Heaven"

Mehr fallen mir im moment nicht ein
 
Zurück
Oben