Die schönsten Balladen

Original geschrieben von slain
*tztztz* ihr enttäuscht mich. Eve is der einzige der die aller aller schönste Balade genannt hat.

<center>Counting Crows - Colorblind </center>


Jetzt geh ich hier in den Thread, um meine Lieblingsballade aus Cruel Intentions zu posten und dann hat das schon jemand gemacht - und dann auch noch fett :(
Die Musik aus dem Film ist insgesamt gut - die Bittersweet Symphonie ist auch suuupi ;)
 
Staind-It´s been awhile
Robbie Williams-Angels,Eternety
Rammstein-Klavier (nich Kopf schütteln,anhören.Absolut traurig)
Nirvana-All Apologies
Moby-Porcelain
Incubus-Drive
Guano Apes-Living in a lie
Bon Jovi-Always
4lyn-Pearls and Beauty

Colorblind find auch genial.
 
Also, die schönste Ballade aller Zeiten ist ja wohl
Frankie goes to Hollywood - The Power of Love !! die is sooooo schön, das ist das Lied, dass ich bei meiner Hochzeit hören möchte, das hab ich schon geplant ;)
ansonsten wären da noch:

Simon & Garfunkel - The sound of silence
Cutting Crew - I just died in your arms
Savage Garden - Truly Madly Deeply
Bryan Adams - Heaven
Bryan Adams (??) - I'll be right here waiting
Train - Drops of Jupiter
Glashaus - Wenn das Liebe ist (sollte man aber nicht hören, wenn man Liebeskummer hat, absolutes Gift)
Jennifer Paige - Stranded
Joshua Kadison - Jessie
 
Counting Crows - Colorblind

und die Bitter Sweet Symphonie- von ????
(aus Eiskalte Engel, denn mit diesen Liedern Verbinde ich sehr viel.)


Und:

Ballade of Satness - Von Don´t Smoke Rabbits (Band von Fyre Blade).

Denn dieses Lied ist von ihm selbst geschrieben und man spürt die Emotionen in dem Lied wirklich.
 
Eine sehr schöne Rockballade, die ich zur Zeit total gern höre, ist Black Velvet von Melissa Etheridge...das Lied geht einfach nur durch und wirklich einfach nur cool, aber auch sinnlich dabei *find*

Casta
 
Moon River
--------------------------------------------------------------------------------
Music by Henry Mancini, lyric by Johnny Mercer
Moon River, wider than a mile
I'm crossing you in style some day
Old dream maker
You heartbreaker
Wherever you're going
I'm going your way... Two drifters off to see the world
There's such a lot of world to see
We're after the same rainbow's end
Waitin' round the bend
My Huckleberry friend
Moon River and me.




--------------------------------------------------------------------------------
 
Zur Zeit gefällt mir "In joy and sorrow" von HIM sehr gut.
Zu meinen Dauer-Lieblingsballaden gehören:
"Bright Eyes" von Art Garfunkel
"Across the Stars" von John Williams (Instrumentalballade eben)
"Utopia" von Alanis Morissette
"Come what may" von Ewan McGregor und Nicole Kidman
"Almost unreal" von Roxette
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bright Eyes" hat Art Garfunkel allein gesungen. *g* Ich LIEBE dieses Lied! :) Und dann ist da noch "November Rain" von GnR sowie "Everything I do" von Brian Adams...

"The Power of Love" von Jennifer Rush mag ich nicht so. Das ist mir einfach zu schnulzig.
 
Balladen gefallen mir eigentlich auch sehr gut, nur zuviel davon und es geht mir in der jetzigen Phase meines Lebens immer mies, und ich werde depressiv.

Aber sonst sind es:

Bon Jovi - Bed of Roses
Bryan Adams - Everthin I do
HIM - In Joy and Sorrow
Bon Jovi- Always
John Williams- Across the Stars
Aerosmith - I don't wanna miss a thing
Herbert Grönemayer - Der Weg
Celine Dion - My heart will go on
Bryan Adamas/Rod Steward/Stinf All for Love
Metallica - Nothing ele Matters
Roxette - Listen to your Heart
Michelle Branch- Goodbye to you

Aber im moment mag ich lieber wilderes meistens Tote Hosen oder anderes Metall zeug weil mich diese Balladen manchmal zuviel davon Depressiv machen, leider weil ich die Lieder eigentlich sehr mag...
 
Momentan gefällt mir "You Are" von Perl Jam sehr gut, wie ich überhaupt die neue Perl Jam Platte sehr gelungen finde.

Ansonsten gibt es einfach zu viele gute Balladen um hier irgend eine Liste aufzustellen, ohne einen Haufen wirklich gute zu vergessen, deshalb versuche ich es erst gar nicht.
 
Phillip Boa & The Voodooclub
-And then she kissed her
-Fiesta
-Rome in the rain

Böhse Onkelz
-Weit weg
-Erinnerung

The Heart Throbs
-So Far

New Model Army
-Marrakesh
-Living in the rose
-Headlights

C.
 
Ich muss noch ein paar hinzufügen:

Freundeskreis-Mit dir
Nirvana-All you need is love (Live,sowas irres gibts nicht oft;) )
Nick Cave-Where the wild roses grow
Coldplay-Trouble
 
Original geschrieben von Crimson
Phillip Boa & The Voodooclub
-And then she kissed her

Wenn man das als Ballade bezeichnen möchte, schließe ich mich an.

Außerdem:

- The Last Beat of my Heart (Siouxsie and the Banshees)
- Pictures of you (The Cure)
- Sound of Silence (Simon and Garfunkel)
- The Power of Love (Frankie goes to Hollwood, nicht diese ölige Extremschnulze von Jennifer Rush.)

Ansonsten hasse ich Balladen, speziell alles von Bon Jovi, Celine Dion und Aerosmith.
 
hmmm
Time of my Life
Roxette - nen paar lieder ^^
I wanna know what love is
walking in memphis
storm is over - r. kelly
ka von wem die balladen im original sind, oder ob es die sind die ich aufm rechner habe, auf jeden fall find ich die schön ^^ falls das balladen sind
:D
 
Zurück
Oben