Die schönsten Flecken Deutschlands

@ an Remus


Aber heisst es nicht auch: "Es gibt baaadische und unsymbadische..." :D :D :D

... habe ich jedenfalls auf auf der Sauschwänzlebahn gelernt, deren Streckenführung ich hier auch noch zu den schönsten Landschaften Deutschlands toppen möchte...


greetz...

Beatrice Furrer
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Remus


Aber heisst es nicht auch: "Es gibt baaadische und unsymbadische..." :D :D :D

... habe ich jedenfalls auf auf der Sauschwänzlebahn gelernt, deren Streckenführung ich hier auch noch zu den schönsten Landschaften Deutschlands toppen möchte...

He, bist du jetzt etwa auch zu den Gelbfüsslern übergelaufen?

Bleib doch lieber bei den Bazis. :D
 
Aus Eins mach Zwei

@ an Remus

Nur mal so am Rande gefragt:

Wenn die Schwaben mit den Badenern net so können, wie sie des gern wollen...

...wärs da net gescheiter, man würde Baden und Württenmberg trennen. So könnte jedes Land seine eigenständige Kultur ausleben, und der kleine, aber feine Unterschied würde...

...endlich weltweit bekannt!!!


Man sieht sich...

Pandora
 
Re: Erklärungsbedarf

Original geschrieben von Pandora
@ an Remus

Habe mir sagen lassen, das sind die Deppen der Weiss/Blauen-Nation.

Illusion oder Wirklichkeit?

Schon wieder hast du einen neuen Namen...das wird langsam unübersichtlich!:D
Ich frag da mal meinen fränkischen Cousin, der wirds am ehesten wissen. ;)
 
Zurück
Oben