"Die Schwarze Flut" erhältlich ab jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Die Schwarze Flut

Kann nur sagen das es ganz witzig gemacht ist.
Was mich super geärgert hat war das der VGS Verlach :) 32 Mark für die Hardcoverausgabe haben wollte.
Und ob es das wert ist? Bin auf deine Meinung gespannt.
Wie gesagt da waren die 7.50 DM ein echtes Schnäpchen.
 
Re: Die Schwarze Flut

Witzig gemacht? Das widerspricht sich ein wenig mit dem Titel der Reihe "Galaxy of Fear". Das mit den Hardcover-Ausgaben war ja klar, die sind immer teurer. Aber, wenn sie so dünn sind, wie ich annehme, dann ist der Preis hoffnungslos überzogen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Schwarze Flut

Also wie gesagt find den Preis total überzogen.
Witzig war mehr auf die Art und Weise der Verknüpfungen im Buch bezogen.
Aber ob nun gut oder nicht überlass ich dir
 
Buchläden!

Also ich habe das Buch schon am letzten Freitag im Bahnhofsbuchhandel gekauft, und als ich Dienstag mal in einigen Buchläden in der Stadt geschaut habe, war es noch nicht da.
 
Re: Buchläden!

*g* Fast schon ein ganzes Jahr her, seitdem ich Dark Tide 1 gelesen habe... ;)

Kleine Zwischenfrage: Gibts hier im EU Board schon einen Thread zu "Star by Star"? Bin gerade gestern damit fertig geworden, und möchte ein wenig darüber diskutieren. Hab aber keinen Thread dazu gefunden auf den ersten zwei Seiten.
 
Re: Buchläden!

Dann eröffne doch ein neues Thema, TaiZec. Denn, meiner Meinung nach haben wir noch keine Diskussion zu SbS. Einen Diskussionspartner hast Du schonmal, denn Wraith liest das Buch auch gerade, so weit ich informiert bin.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Buchläden!

Okay, dann eröffne ich gleich einen Thread dazu. Ich wollte bloss nichts überflüssiges posten, da ich unsicher war, ob nun doch schon jemand was zu diesem Thema gepostet hatte oder nicht.

Ja, mit Wraith als Diskussionspartner hatte ich gerechnet :) Schon durch?

Sonst noch wer?
 
Re: Buchläden!

Ich habe jetzt noch ziemlich genau 30 Seiten vor mir... wenn ich's heute nicht mehr schaffe (mein Review wird wohl sehr ausführlich werden), geb ich's morgen ab.

Ich nehme an, Aaron liest's noch...?
Außerdem Mon Mothma (? bin mir nicht sicher vom Namen her, hab sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen; auf jeden Fall hatte sie sich über Rebirth beschwert)...
 
"Die schwarze Flut" - eine Kurzbewertung :)

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Von DT 1 muß ich auch nur noch 20 Seiten lesen. Mein bisheriger Gesamteindruck: Es gehört sicher zu den besseren SW-Romanen, von Stackpole habe ich auch nichts anderes erwartet. Aber, der Anfang liest sich sehr mühsam. Bis die Handlung mal in die Gänge kommt, dauert es recht lange. Dafür geht es dann aber richtig los...

MTFBWY, Jeane
 
Re: "Die schwarze Flut" - eine Kurzbewertung :)

Nach SbS habe ich beschlossen, die NJO nochmal von vorne zu lesen, und bin gerade bei VP... in einer Woche kann ich dann vielleicht auch direkt auf Onslaught-Kritik antworten, deshalb scheu dich nicht, hier eine zu veröffentlichen ;) ...
 
Re: "Die schwarze Flut" - eine Kurzbewertung :)

"Nach SbS habe ich beschlossen, die NJO nochmal von vorne zu lesen, und bin gerade bei VP"

LOL! Seltsamerweise hat sich bei mir genau dasselbe ereignet. Kurz nachdem ich mit SbS durch war, hab ich VP wieder hervorgenommen mit der Intention, alle NJO nochmals zu lesen :)
 
Re: "Die schwarze Flut" - eine Kurzbewertung :)

Wobei es bei mir schon länger her ist... ich hab VP zum ersten (und bisher einzigen) Mal gelesen, kurz, bevor Ruin rauskam (ja, ich hab hier dementsprechend sowohl Hard- wie Softcover), da ich vorher mehr als ein Jahr lang nicht die Zeit hatte, mich überhaupt um SW zu kümmern...

btw, ich hab mal gelesen, dass es jemanden beeinflussen kann, wenn nur für einen Frame z.B. Werbung in einem Film gezeigt wird, den das Auge zwar als unwichtig registriert und dem wir uns dann nicht bewusst wurden, aber dass wir dann nach dem Film den plötzlichen Drang verspüren, zu McDonalds zu gehen ;) ...
 
Re: Re: "Die schwarze Flut" - eine Kurzbewertung :)

Hihi,ich habs gekriegt,obwohl es bei uns erst im Jänner zu haben ist.
Naja,es ist einfach Bombastisch,Luke in Action,Jacen in Action,Anakin in Action,und natürlich Jaina in Action.
Dieses Buch ist geil.
Ich habs auch schon 2mal durch.
Es ist gut.
Aber in der NJO kann es sogar noch besser werden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben