Die scönsten Raumschiffe von allen

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Bevor mich wieder ein Mod. zusammen staucht;) ,
ich habe im Sucher dieses Thema nicht gefunden.Sollte es doch schon vorkommen, dann bitte schließen.



Was sind eure Top Five an Raumschiffen, aus allen SF Serien oder Filmen die ihr kennt ?
Hier sind meine Top Five :

1. Imperialer Sternenzerstörer.(Star Wars)
2. Romulanischer Warbird (Star Trek)
3. Minbari Kampfkreuzer (Babylon 5)
4. Narn Dreadnout (Babylon 5)
5. Jem´Hadar Angriffskreuzer (Star Trek)
 
1. Executor (SW)
2. Klingonischer Bird of Prey (ST)
3. Whitestar (Bab 5)
4. Saratoga (ich weiß nicht, wie die Klasse heißt) (Space 2063)
5. MonCal - Kreuzer (SW)

[edit]kann man eigentlich auch Jäger nehmen? In dem Fall stünde bei mir nämlich auf Platz 2 die Hammerhead(Space 2063) und würde den Rest entsprechend nach unten verdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Tyraniden Mutterschiff (Warhammer 40K)
2. Nubian
3. Executor
4. Die Andromeda
5. UFO aus Krieg der Welten
 
1. Executor (natürlich :rolleyes: ) [Star Wars]
2. Sternenzerstörer [Star Wars]
3. Dauntless Kreuzer [Star Wars]
4. Akira-Klasse [Star Trek]
5. Balance (?) of Judgement [Andromeda]
 
Auf Kirks Pferd gesetzt

Also, die romulanischen Warbirds sind nicht so mein Ding. Aber meine liebsten Lieblingsraumschiffe kommen halt schon in STAR TREK vor.

die alte Enterprise NCC-1701
die Excelsior NCC-2000
der Bird of Prey I.K.C.Vorn
die Galactica
X-Winger und Tie's

Zu meinen Lieblingsschiffen zählen ausserdem die Eaglesaus der Serie Mondbasis Alpha Eins und nicht zu vergessen die Orion und die Hydra unter dem Commando von General VanDyke. Aber die wird nur noch mir und Riker ein Begriff sein. :D :D :D

Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
1. Die orbitale Raumstation aus "2001-Odyssee im Weltraum"

2. Supersternzerstörer Executor

3. USS Sulaco aus "Aliens"

4. USS Enterprise aus Star Trek VIII

5. X-Wing-Fighter

6. Y-Wing-Fighter

7. B-Wing-Fighter

8. Romulanischer Warbird

9. Kampfstern Galactica

10. USS Cygnus aus "Das schwarze Loch"
 
Hm ...

1) Schattenschiffe (Babylon5)
2) X-Wings (SW)
3) SSD (SW)
4) Andromeda (aus der gleichnamigen Serie)
5) Lissy (Space Rangers)

Das wären so meine Favouriten ^^
 
Original geschrieben von Jedihammer
4. Narn Dreadnout (Babylon 5)

keine dreadnoughts, falls du die narnschiffe meinst mit der roten farbe+braun/schwarzen flecken, das sind schwere Kreuzer der G'Quan Klasse ^^


1. Shadow BattleCrabs (B5)
shadow.jpg

2. Vorlon Eclipse Planet Killer (B5)
vi_info_eclipse.jpg

3. Sigma 957 Walker (B5)
4. Enterprise-E (ST8-10)
5. D'Deridex Warbirds aus ST-TNG/DS9/ST10
 
1.) X-Wing
2.) SSD
3.) Orion (Das Bügeleisen ruled!)
4.) Pointof (Ren Dhark)
5.) Flash (Ren Dhark)
6.) Der (unvollendete) 2. Todesstern
7.) Die Bebop (Cowboy Bobop)
8.) Phantom-Jäger (hießen die so?) (SW)
9.) SD
10.) Die von mir selber mal entworfene "Celsior" :D
 
1. Supersternzerstörer (Star Wars, oder?)

2. TIE-Defensor (Der mit den drei "Flügeln") (ebenfalls SW)

3. Romulanischer Warbird (heißen die so? Bitte nicht schlagen, liebe Trekkies!!!:D )

4. Die Alienschiffe aus Mars Attacks! (lustige Untertassen!)

5. SPACEBALL 1 (We brake for nobody!)
 
Enterprise E (Wirkt so unglaublich kriegerisch...und mächtig...)
Defiant (Elegant....und gemein...)
Alien Jäger aus ID4 (der sieht richtig,richtig fies aus)
Bird of Prey
Enterprise A
 
Ich kann die jetzt rEIHGENFOLGE NET GENAU festlegen

1. Andromeda
2. Aus Star Trek die entreprise ähnlcihen Dinger mit 4 Warpgpndeln (Name ist mie entfallen)
3. USS Enterprise E
Der rest ist nciht eindeutig, sind auch ein paar aus Bayolon 5 dabei aber das hab ich schon sooo lang net mehr gesehen das mir die Namen entfállen sind.

Die Star Wasr Schiffe gefalen mir irgendwie net so (ich bin jetzt rein anch dem Design gegangen)
 
Das ist wieder mal schwer:
Babylon 5 sehe ich zu selten und dann gibts da noch so viele Schiffe na ja.

1. USS Defiant (ST)
2. SSZ
3. Borg Kuben (ST)
4. Akira-Klasse (ST)
5. Delta- Flyer (ST)
6. SZ
7. E-Wing
8............
...............
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Moldy Crow (Katarns Schiff,die erste allerdings, aus DF)
2. Jupiter 2 (Lost In Space)
3. Star Tours Speeder
4. ViragoJäger (SotE)
5. Bungee (Halo)
 
Zurück
Oben