Die "Shadow Crows" brauchen Mitglieder!

Sam Fisher

Elitekämpfer
Die neue Sonder-Einheit des Geheimdiestes der neuen Republik braucht Mitglieder. Wer Interesse hat, sollte am besten in den Thread hier posten oder mir ´ne PN schreiben. Wenn ihr euch meldet erwarten euch aufregende Missionen, in denen wir dem Imperium das leben schwer machen.:clone
Allerdings können es vorerst maximal 6 Mitglieder sein.
Also meldet euch!
 
Also, ihr könnt auch natürlich auch bei mir melden.
Wenn mehr als 6 Personen zusammenkommen, teilen wir in der Hälfte, der Rest wird durch NPC ersetzt, und es gibt dann halt 2 Einheiten (was ich allerdings bezweifle...)

Bitte meldet euch zahlreich

Syal
 
Weiss as passt nit hier rein aber:
*Lool* Goiler Name! :D Sam Fisher!Wenigstens bin ich nich der einzige der Splinter Cell einmal zu oft gezockt hat! :D
P.S.:Ich würd ja mitmachen aber der name den ich dann für meinen zweit Chara genommen hätte ist ja bereits an den vergeben der diesen Thread eröffnet hat! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Boba Iron
Weiss as passt nit hier rein aber:
*Lool* Goiler Name! :D Sam Fisher!Wenigstens bin ich nich der einzige der Splinter Cell einmal zu oft gezockt hat! :D
P.S.:Ich würd ja mitmachen aber der name den ich dann für meinen zweit Chara genommen hätte ist ja bereits an den vergeben der diesen Thread eröffnet hat! :(

Nimm halt nen anderen Namen, macht nichts..... Es gibt sicherlich auch andere Namen, dessen bloße Nennung andere Leute auf den Gedanken eines sinnlos gewaltätigen Computerspiel bringt..

Syal
 
Liebe Syal...
was hattn das eine mit dem andern zu tun?
Splinter Cell ist nicht besonders Brutal...du kannst Böse sein...oder alle am Leben lassen... :o
P.s.:Das ist nur so klein weils nicht zum Tehma gehört...


So...hab jetzt mal nen Geheimdienst passenden namen Ausgesucht!:D Also ich bin dabei!
;)
 
Original geschrieben von Ethan Hunt


So...hab jetzt mal nen Geheimdienst passenden namen Ausgesucht!:D Also ich bin dabei!
;)

Sehr gut :D

setzt dich mit Fisher in Kontakt, beginnen wird das Training vorraussichtlich nächste Woche auf Borleias. Mach brav weiter Werbung ;)
 
Original geschrieben von Ethan Hunt
Liebe Syal...
was hattn das eine mit dem andern zu tun?
Splinter Cell ist nicht besonders Brutal...du kannst Böse sein...oder alle am Leben lassen... :o


Da hast du vollkommen recht; Splinter Cell ist nicht brutal!

Zum Thema: Willkommen im Team Mr. Hunt

P.S.: Sam Fisher ist natürlich auch nicht mein erster Char, sondern eigentlich mein dritter. Von daher, kann ich es nur unterstützen, dass du dich für diesen Job neu anmeldest, Ethan;)
 
Also ich melde mich freiwillig! Mit Syal hab ich auch schon alles abgesprochen, geht also auch klar.
Ich werd auch gleich im Op des Geheimdiensts posten...

Ich freu mich schon darauf einsteigen zu dürfen!!!
 
*ANKLOPF*

Ich würde gerne bei euch einsteigen, ich bin zwar schon bei den Ravens würd dann aber noch nen 2.t char anland ziehen.

Und ich denke ja nicht das Syal was dagegen hat *ZU IHR RÜBERZWINKERT*


Also wenn ihr einen eins A mann braucht nemmt mich ;D.
 
Ok Os, du bist angenommen ;)

Das mit dem 2. Char geht klar. Poste halt Beschreibung und so wie bei den anderen rein.

Also, vielleicht gute Nachrichten: Mein großer Bruder will vielleicht einsteigen. Wär doch ganz lustig ^^ Wenns der Fall ist, möcht ich nur hinzufügen, das dann nur noch ein Platz frei ist, und das ist dann ein NPC (der muss nämlich bald sterben :rolleyes: )

Syal

PS hab grad erst gesehen, das ich mit Cheria eingeloggt bin.. auch egal
 
Zurück
Oben