Die Simpsons kommen ins Kino

Filmwertung "Simpsons - Der Film" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 28 40,0%
  • 9

    Stimmen: 17 24,3%
  • 8

    Stimmen: 9 12,9%
  • 7

    Stimmen: 6 8,6%
  • 6

    Stimmen: 3 4,3%
  • 5

    Stimmen: 2 2,9%
  • 4

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 1

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
The Simpsons, der Film - coming soon...

Simpsons-Film kommt - in vier Jahren

Ob Bart dann immer noch in die Grundschule geht?


Die Macher der Zeichentrick-Serie "Die Simpsons" arbeiten zwar an einer Kinoversion - das gab Produzent Al Jean in einem Interview bekannt. Jedoch gibt es dabei ein klitzekleines Manko: Der Film soll frühestens 2008 erscheinen.

Der Grund für die lange Anlaufzeit: "Wir wollen schließlich keinen Film machen, der weniger reflektiert als die Serie, andererseits soll die Serie auch nicht unter der Arbeit für den Film leiden", so Jean. "Also gibt es noch viel zu besprechen." Bereits jetzt schon lägen mehrere Vorschläge für die Filmhandlung vor, doch Details wollte der Produzent zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.
Quelle: gmx.de

Ich bin bereit, so lange zu warten, wenn der Film dafür wirklich gut wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht die Serie schon vollkommen. Wuesste nicht was im Kino noch besser werden sollte (Homer in 3D gabs ja auch schon). :D

Nicht das ich was dagegen haette, aber ich find es irgendwie unnoetig. ;)
 
BriaTharen schrieb:
es kommt ein Film davon isn Kino? Muss das sein?

ja muss ! :D

ich warte ja immernoch auf ein kino verfilmung von ,,Eine schrecklich nette familie,, :)

Sprueche_54.jpg
 
Der Simpsons-Film ist an sich keine schlechte Idee, aber vielleicht kommt sie zum falschen Zeitpunkt, sprich zu spät. Seit den letzten drei Staffeln lassen die Simpsons stark nach und die derzeit aktuelle Season auf Pro7 möchte ich nicht nur als die schlechteste, sondern als schlecht an sich bezeichnen. Ich quäle mich fast nur noch von Folge zu Folge, denn diese Season ist imho nicht einmal mehr ein Schatten alter Tage. Aber immerhin habe ich Hoffnung, daß sich die Macher für den Film noch einmal ins Zeug legen und sich etwas Originelles einfallen lassen.
 
Da die Simpson sowieso bald eingestellt werden sollen kann es doch sein das der film erst nach Beendigung der Serie in die Kinos kommt sozusagen als krönender Abschluss.
 
ha... wusste ich doch, dasses so ne Meldung scho mal gab... hab die Threads mal zusammengefügt ^^

aber ich freu mich auf den Film... schau die Simpsons zwar auch nicht gezielt, aber doch gerne, wenn se denn mal laufen, wenn ich grad fernseh :)
 
Die Simpsons kommen ins Kino ?
Sie sollen im Fernsehen bleiben !! ;)

Wenn die neuen Folgen, die sind in denen Skinner diese eigenartige Stimme hat, sind sie wirklich nicht besonders prickelnd. Irr ich mich oder sehen auch die Zeichnungen irgendwie komisch aus ?
 
Dark Igel schrieb:
Solange die keine Realverfilmung machen wie bei dem Garfield Film können die das ruhig machen.
Simpsons ist immer gut!

Es ist ein Realfilm. Nur die Simpsons werden animiert:D:D


Ein Simpsons Kinofilm könnte richtig klasse werden. Mit vielen Insidergags auf alte Folgen und einer klasse Geschichte. Es könnte aber auch nach hinten losgehen. Fraglich ist auch, ob das Konzept ganze 90 Minuten funktioniert.
 
Die Gerüchte halten sich seit vielen Jahren, der Film sollte schon längst kommen. Falls er es wirklich mal ins Kino schaffen sollte, wäre ich garantiert der erste im Saal! :D

Hmm... Kino. (imaginäres Homer-Zitat)
 
Hmm Simpsons im Kino??Naja ich weiß net,das wäre ja ein Zeichen dafür das die Simpsons sich schlecht verkaufen.Groening wollte es ja auch schon mit Futurama machen um die Serie,die in Amerika unbeliebt ist,zu retten.

Aber wenn es einen Simpson Film gibt geh ich auf jeden Fall rein :D
 
Ich bin da IMHO sehr skeptisch,ob der Film die Erwartungen so mancher erfüllen kann/wird. Bereits die neuesten Folgen liegen ziemlich unter der Grenze. Aber eines ist klar-an solche Glanzstücke wie "Bart schlägt eine Schlacht" oder "Aufruhr in Camp Krusty" kommt gar nichts mehr ran.
 
Zurück
Oben