Die Simpsons kommen ins Kino

Filmwertung "Simpsons - Der Film" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 28 40,0%
  • 9

    Stimmen: 17 24,3%
  • 8

    Stimmen: 9 12,9%
  • 7

    Stimmen: 6 8,6%
  • 6

    Stimmen: 3 4,3%
  • 5

    Stimmen: 2 2,9%
  • 4

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 1

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Detch_Ibelm schrieb:
Es ist ein Realfilm. Nur die Simpsons werden animiert:D:D


Ein Simpsons Kinofilm könnte richtig klasse werden. Mit vielen Insidergags auf alte Folgen und einer klasse Geschichte. Es könnte aber auch nach hinten losgehen. Fraglich ist auch, ob das Konzept ganze 90 Minuten funktioniert.

Das habe ich mich auch gefragt: Wird das Konzept 90 Minuten lang durchhalten? Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen: Nein. Die momentane Staffel auf Pro Sieben ist zwar nicht schlecht, aber es fehtl das gewisse etwas...

Wenn die Macher sich aber wirklich mühe geben, dann könnte es klappen.
 
Al Jean, ausführender Produzent der Serie sagte gegenüber 'Entertainment Weekly': "Es gibt so einige Sachen, die haben wir bewusst in der Serie weggelassen um sie erst in einem Film zu verwenden." Auf die Frage, warum es erst jetzt zu einem Kinofilm kommt, antwortete er "Niemand möchte die Qualität der Serie herunterziehen, nur weil man einen Kinofilm daraus macht. Das haben andere viel besser geschafft."

Hoffentlich hält es sich auch daran und der Film wird qualitativ hochwertig ;)
 
Ich hoffe man schliesst für den Kinofilm an den "alten" Staffeln an, und nicht an den neueren...

Ehrlich gesagt frag ich mich was für ein Simpsons-Plot denn 90 min oder mehr halten könnte ?
 
Ich habe ein Problem mit den neuen Folgen.
So spielen die Simpsons doch eigentlich in der richtigen Welt, also Leute können sterben und Personen sind nicht flach wie eine Flunder wenn sie vom Dach fallen und werden wieder aufgepumpt.
In den neuen Folgen aber, da sind auch mal Witze, die sprengen diesen "Kodex". Da fehlt Homer schon mal die Bauchdecke und in der nächsten Szene ist sie wieder dran...
Das mag ich nicht, das widerspricht dem Simpsonshumor! :mad:
 
Als "Ausgleich" für den von dir so verhassten Humor ist dafür aber Snowball II gestorben.
Das geht ja auch. Denn die Simpsons spielen ja in einer Welt, die wie unsere ist, aber wo halt jeder Scheiß zusammenkommt. Snowball I konnte ja sterben, denn das ist ja nicht verboten, genauso wie Maut Flanders. Sie stehen ja in der nächsten Folge nicht wieder auf, wie Kenny in South Park...!
Aber das mit der Bauchdecke, die weg ist und dann wieder da, das passt einfach nicht zu den "Regeln"!
 
Snowball II wurde von Dr. Hibbert überfahren. Daraufhin wird eine Snowball III besorgt,die im Aquarium ertrinkt. Lisa und Marge kaufen später eine weiße Katze namens Coltrane,die aus dem Fenster springt,als Lisa beginnt,auf ihrem Saxophon zu spielen. Schlussendlich bekommt Lisa zufällig von der berüchtigten Katzenlady eine schwarze Katze,die vom Aussehen her mit Snowball II identisch ist. Anstatt für Snowball IV entscheidet sie sich für den Namen Snowball II.
 
hy ich bin neu hier und verstehe nicht ganz wieso ihr über snowball redet, obwohl der thread die simpsons kommen ins kino heisst?
kommen die simpsons nu ins kino ich fand die beweise nicht stichfest!?

MTFBWY mocka
 
Zuletzt bearbeitet:
@mocka
Hallo erstmal.
So, wie du sicherlich weiter oben geguckt hast, wird dir aufgefallen sein, dass sich dieses Thema aus einem meiner Posts ergeben hat. Dann sind wir etwas vom Thema abgekommen, aber es geht ja im Großen und Ganzen immer noch über die Simpsons.
Das nennt man dann "Off-Topic". Aber jetzt geht dieses off-topic geposte auch dem Ende entgegen, was es auch immer tun sollte. Sowas ist im Forum auch erlaubt, nur darf es nicht zu sehr ausarten, sonst kommt der Mod! :D
 
Für die 17. Staffel haben die Macher der Simpsons den Vorspann der Serie mit echten Schauspielern gedreht. Hier kann man sich das Ganze als Videoclip ansehen

Richtig geil gemacht :kaw:
So könnte also auch ein Kinofilm aussehen...

Lisa hat nur nicht viel Ähnlichkeit mit dem Orginal und an Marg ihrer Frisur müsste man noch arbeiten... aber ansonsten
icon14.gif


 
Gnaaaa :o

Wenn es eine Sache gibt, die ich niemals im Kino sehen möchte, dann ist das eine Realverfilmung der Simpsons.
Diese Familie gehört so wie man sie kennt ins TV, fertig.

C.
 
Crimson schrieb:
Gnaaaa :o

Wenn es eine Sache gibt, die ich niemals im Kino sehen möchte, dann ist das eine Realverfilmung der Simpsons.
Diese Familie gehört so wie man sie kennt ins TV, fertig.

C.

dito. Ich finds aber als Gag für den Vorspann ganz witzig. Von den Machern wurde ja extra betont, das man nicht versucht hat ähnliche Leute zu finden, sondern man hat ganz "normale" genommen. Gute Idee, die aber nicht über die im Moment unteridrische Qualität der Simpsons hinwegschauen lässt..
 
Die Folge mit der Schrei-Raupe fand ich bombig. :o So dermaßen hanebüchen das es schon wieder lustig war. :D
Was die Realverfilmung angeht: Der Vorspann is ja ganz lustig, aber auch nur weil es ungewohnt ist. Das is ein "First-view-gag" wenn man sich da mal dran gewöhnt hat, ist die Luft raus. Von daher würde mir eine Ralverfilmung auch zutiefst widerstreben.
 
Die bisherigen (langjährigen) Gerüchte um einen Simpsons-Kinofilm handelten bisher auch immer nur von einem Zeichtrickfilm - also keine Angst. ;)

Ich halte das für einen einmaligen Gag.
 
Zurück
Oben