Die Simpsons kommen ins Kino

Filmwertung "Simpsons - Der Film" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 28 40,0%
  • 9

    Stimmen: 17 24,3%
  • 8

    Stimmen: 9 12,9%
  • 7

    Stimmen: 6 8,6%
  • 6

    Stimmen: 3 4,3%
  • 5

    Stimmen: 2 2,9%
  • 4

    Stimmen: 2 2,9%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 2,9%
  • 1

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Darth Hirnfrost schrieb:
Hm. Kam der Teaser wirklich am 1.4. raus? Was ist, wenn das tatsächlich ein Aprilscherz war, der sich verselbstständigt hat?
Die Amis haben den schon im Kino (vor Ice Age 2) gesehen. Das wäre also ein ziemlich fieser Scherz. ;)

Außerdem wäre er bis heute schon widerufen worden.
 
Ich hoffe, der Simpsonsfilm bringt den Witz vergangener Zeiten zurück. Nach der grottigen 15. Season (je eine gute und eine durchschnittliche Episode, sonst nur Mist) hatte ich schon auf eine baldige Absetzung gehofft. Season #16 war wieder besser, aber auch kein Vergleich mehr. Der Teaser zum Film war jedenfalls schon besser als die komplette 15. Staffel....
 
Master Kenobi schrieb:
Ich hoffe, der Simpsonsfilm bringt den Witz vergangener Zeiten zurück. Nach der grottigen 15. Season (je eine gute und eine durchschnittliche Episode, sonst nur Mist) hatte ich schon auf eine baldige Absetzung gehofft. Season #16 war wieder besser, aber auch kein Vergleich mehr.

Jap ich hoffe auch das man da wieder an Staffel 5,6,7,8 anknüpfen kann, sonst muss man den Film gar ned erst produzieren!
Was eigentlich klappen sollte, ist ja end für ne ganze Staffel, sondern "nur" für 90 Minuten... Naja die richtigen Leute müsste man halt (wieder) ins Boot holen. Denke da an Bill Oakley, Josh WEinstein, Al Jean und Mark Kirkland...
Der Teaser zum Film war jedenfalls schon besser als die komplette 15. Staffel....
Dieses Statement unterschreibe ich (mit weinendem Auge) zu 100 Prozent!
Naja hoffen wir mal das Beste.
Gruss Nosi
 
das einen fil gibt kann ich nur bestätigen . wird sicher cool. doch sie sollten Nie! einen simpsons film mit echten menschen machen.

groenin.jpg
 
Frisch von der Fox:

______________________________________________________________________

20th Century Fox PresseService
______________________________________________________________________


HOMER SIMPSON KÜNDIGT PERSÖNLICH DEN ERSTEN SIMPSONS KINO-FILM AN
Weltweiter Kinostart im Sommer 2007

LOS ANGELES, 3. April 2006

Homer Simpson persönlich gab sich die Ehre, um den Startschuss für die
sehnlichst erwartete Verfilmung der Erfolgsserie "Die Simpsons"
anzukündigen. In einem eigens vorbereiteten Teaser-Trailer auf den
US-Kinokopien von "Ice Age 2 - Jetzt taut's" (deutscher Kinostart:
06.04.06) gibt er bekannt, dass der Simpsons- Film im Sommer 2007
weltweit in die Kinos kommen wird. Der Trailer wird auch im
amerikanischen Fernsehen zusammen mit der neuesten Episode der
TV-Serie ausgestrahlt.

Neben den altbekannten und beliebten Simpsons Sprechern wird es in dem
animierten Film Gastauftritte von Erin Brockovich, Minnie Driver und
Albert Brooks zu sehen geben.
Produziert wird der Film von dem ausführenden Produzenten der Serie
James L. Brooks, dem Schöpfer der Simpsons Matt Groening, sowie Al
Jean, Mike Scully and Richard Sakai.

"Ich bin mir sicher, dass dieser Film die kühnsten Erwartungen jedes
Simpsons-Fans noch übertreffen wird!" verspricht Al Jean. "Stellt euch
schon mal an der Kinokasse an - am besten im Simpsons-Outfit!"

Auch Mike Scully gerät ins Schwärmen. "Der Film basiert auf der
einzigartigen Vision von elf Menschen!"

Auch das Drehbuch stammt aus der Feder von Groening, Brooks, Jean und
Scully, sie verfassten es zusammen mit Ian Maxtone-Graham, George
Meyer, David Mirkin, Mike Reiss, Matt Selman, John Swartzwelder und
Jon Vitti. Doch nicht nur die Autoren sind allesamt
Simpsons-Veteranen: die Animationen für das Kinoabenteuer der gelben
TV-Familie übernimmt der Chefanimator der Serie, David Silverman
("Monsters, Inc.").

"Die größte Herausforderung war es, ganze 120 leere Drehbuchseiten zu
füllen - und das auch noch mit einer richtigen Story und so etwas wie
Dialog!" schmunzelt Produzent James L. Brooks. Sein Kollege Matt
Groening hingegen versichert: "Die Leistung der Schauspieler hat uns
besonders begeistert. Bei der nächsten Oscar Verleihung wird Milhouse
einer der Top-Favoriten sein!"

Chris Meledandri, Präsident von Twentieth Century Fox Animation, fügt
hinzu: "Über die Jahre konnten wir beobachten, wie "Die Simpsons" sich
von einer bahnbrechenden Fernsehserie zu einem globalen Phänomen
entwickelt haben. Wir bei Fox sind alle sehr aufgeregt und freuen uns
auf den Sprung auf die große Leinwand!"

In den USA wird bereits die 17. Staffel der Simpsons ausgestrahlt, was
sie zur am längsten laufenden Comedy-Serie in der Fernsehgeschichte
macht. Die von den Kritikern gefeierte Serie konnte inzwischen auch
eine Reihe von Preisen einheimsen: Unter anderem gewann sie den
Peabody Award, 21 Emmy Awards, 21 Annie Awards, vier Genesis Awards,
acht International Monitor Awards, zwei People's Choice Awards, drei
British Comedy Awards, drei Writers Guild Awards und schließlich den
Television Critics Award für "Herausragende Leistungen im Bereich
Comedy". Auch in Deutschland ist die "gelbste Familie der Welt" im
Fernsehen und auf DVD überaus erfolgreich: Seit 2001 wurden bereits
über 1,5 Mio. DVDs verkauft:

"Am 4. Mai veröffentlichen wir in Deutschland und Österreich die 7.
Staffel auf DVD." ergänzt TCFHE-Senior-Produktmanager Volker Lauster.
"Das heißt, dass sich auch die vielen Simpsons-Fans hierzulande noch
auf viele weitere Episoden dieser Kultserie freuen dürfen."

Fox Filmed Entertainment, einer der größten Filmproduktionsfirmen und
Vertriebe der Welt, produziert und vertreibt Filme auf der ganzen
Welt. Diese Filmproduktionen sind in folgende Abteilungen von FFE
eingeteilt: Twentieth Century Fox, Fox 2000, Fox Searchlight Pictures,
Fox Atomic und Twentieth Century Fox Animation.

cu, Spaceball
 
Produziert wird der Film von dem ausführenden Produzenten der Serie
James L. Brooks, dem Schöpfer der Simpsons Matt Groening, sowie Al
Jean, Mike Scully and Richard Sakai.

Nein, nein, nein, nein :mad: :mad: :mad:
Ich dachte die "Scully Ära" hätten wir hinter uns :( Naja dieser Teil der News stimmt mich nicht gerade positiv.. Ansonsten finde ich sehr schöne das sich Groenning entschlossen hat nochmals mit zu arbeiten, vielleicht kann er ja Scully ein bisschen in Schach halten :cool:
Was meint ihr dazu?
Gruss Nosi
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ist Scully derjenige, der die zweistelligen Staffeln verbockt hat?
genau!
Hatte zwar als Autor einige gute Folgen geschrieben (Lisa on Ice, Marge be not proud, Lisas Rival), aber was der Typ in den 1x Staffeln verbockt hat werd ich ihm nie verzeihen :mad: Aber vielleicht heisst seine Devise ja back to the roots :braue
 
Ich weiß nicht, "Die Simpsons" in Spielfilmlänge kann ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen. :verwirrt:
Aber ich lasse mich gerne überraschen, ich hoffe nur, das Drehbuch ist gehaltvoller als das der letzten "Simpsons" - Episoden!
 
Nicht schlecht! Ich hab zwar keine Ahnung um was es da in den Szenen geht aber lustig war's auf jeden Fall schonmal, trotz des noch sehr unfertigen Bildmaterials. ;)

Ich hoffe bloß, dass der Film nicht zu abgedreht weht und dass die Story wenigstens annähernd Sinn macht. Aber vermutlich wirds wieder darauf hinauslaufen, dass Kang und Kronos die Welt erobern wollen und Homer den Held spielen muss. :braue

P.S: Ich kann mich an die englischen Stimmen einfach nicht gewöhnen, ist wohl der seltene Ausnahmefall, dass ich die deutsche Variante um Längen besser finde als das Original! Deswegen werde ich mir "Die Simpsons" im Kino wohl sicherlich nur auf Deutsch ansehen.
 
Böse Neuigkeiten kommen, böse Neuigkeiten kommen...

Die grandiose deutsche Stimme von Marge Simpson, Elisabeth Volkmann, ist gestern leider gestorben.

Ich sag es mal mit den Worten von Homer: "NEIN!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben