Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 2. Juni 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich habe hier im PSW noch kein Forum entdeckt ( auch mit Suchmaschine) dass sich ausschliesslich mit den Simpsons befasst.
    Deshalb habe ich gedacht,dass ich mal ein Forum aufmache in dem ihr nur ueber die Simpsons plaudern koennt.

    Meine Meinung zu den Simpsons?
    :cool: und:D und:p und:)
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich guck Simpson täglich und bin einfach nur begeistert.....es ist witzig, es ist cool, es steckt was dahinter, ist nicht so sinnlos wie andere Zeichentrickfilme und macht einfach nur Spaß:D :D :D
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Freut mich dass es hier noch andere simpsons fans hat vielleicht werden es ja noch ein paar mehr:D
     
  4. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Simpsons sind cool und die haben auch Sinn, eine der wenigen guten Serien. Ich sehe sie leider eher selten, weil ich um diese Zeit fast nie TV kucke, aber wenn ich sie manchmal sehe, ist es einfach köstlich.
     
  5. Robi Wan Kenobi

    Robi Wan Kenobi Engagierter Nachwuchs-Jedi

    die Simpsons sind schon genial,nur kann die Begeisterung dafür nachlassen,wenn Pro 7 alle existierenden Folgen immer und immer wieder wiederholt! Man kann sowas auch totspielen. Vor zwei Jahren hab ich ja noch ab und zu mal ne Folge entdeckt,die ich noch nicht kannte,aber mittlerweile kenn ich so gut wie jede auswendig,und langsam wirds langweilig. Mein neuer Matt Groening-Favorit ist Futurama! Dabei hau ich mich jedesmal in die Ecke vor lachen,noch mehr als bei den Simpsons...:D
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich würde es als genauso sinnlos betrachten.

    Ich kucks auch nur noch gelegentlich, da ich auch schon die meisten Folgen kenne.

    Deshalb: Futurama an die Macht :D
     
  7. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    yup simpsons sind kult:D
    aber die letzte staffel gefiel mir net mehr so gut wie gings euch ??
     
  8. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Mir gefielen die mittleren Staffeln am besten.
     
  9. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Also ich bin noch nicht so weit, daß ich die Simpsons nicht mehr sehen kann, obwohl ich jede Folge sicher schon 2 - 4 mal gesehen hab! Aber die sind einfach zum immer wieder schauen!

    Mr Burns:"Ich bringe euch Liebe und Frieden!"
    Poeple:" Er bringt uns Liebe und Frieden! Brecht ihm die Beine!"
     
  10. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Genau. Obwohl ich die Folgen mittlerweile auswendig kenne,kann ich mir die Dinger immer wieder anschauen.Fuehl mich danach immer wieder ein bisschen heiterer.
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    also die simpsons sind fett, aber seit futurama...
    die simpsons behandeln irgendwie zimlich viele ernste themen,
    bei futurama find ich einfach geil , das die ganzen dialoge und handlungen absolut paradox sind.

    Fry: In New York fährt keiner Auto, es ist zuviel Verkehr.
    Bender: Lecken Sie mich an meinem blanken Metallarsch!!

    wechlöööööööl einfach nur geil, lest wer die Comix zu den Serien?
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Simpsons ist eine meiner Lieblingsserien. Ich fand auch die mittleren Staffeln am besten. Die zuletzt von Pro7 gesendete Season fand ich im vergleich zu den anderen relativ schwach. Etwas zu abgedreht und vor allem zu wenig Mr. Burns!
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Mr Burns ist einer der geilsten Charaktere bei den Simpsons. Eigentlich sind fast alle cool, weil sie alle ein wenig persönlichkeit haben..
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich find die Trickserie auch gut, besonders gefällt mir Itchy und Scratchy *gggg*
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    .... und Radioactive Man! :)
     
  16. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Und vergesst Krusty nicht!!!! (hab ichs jetzt richtig geschrieben??)
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    was wären wir nur ohne Apu und seinen Kwik-E-Markt???
    oder Ned Flenders...Chief Wiggum, einfach zu geil die Simpsons.
     
  18. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Und Barney.Ist einfach koestlich der Typ
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ist das hier Moe´s Taverne?
    Nein das ist..äh..Boe´s Laterne looooooool
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Simpsons haben es einfach drauf...Zahnfleischbluter finde ich auch gut....wer sich nicht mehr an ihn erinnert, dass war der Saxophon-Spieler, der Lisa kurz vor seinem Tod sein Saxophon geschenkt hatte......ich kann mich nicht mehr genau an ihr Kennenlernen erinnern, aber irgendwie haben sie sich auf einer Brücke kennengelernt, er spielte, Lisa hörte zu...den mag ich auch sehr
     

Diese Seite empfehlen