Die Simpsons

Naja, es wird ein Kinofilm mit den Simpsons kommen. Aber das ist wirklich alles, was man im Moment darüber weiß. Über die Story usw. ist noch nichts bekannt, einen genauen Termin für den Film gibt es auch noch nicht, glaube ich.
 
Wäre nach der 5. oder 6. staffel ein Kinofilm gekommen, wäre ich ja zuversichtlich gewesen.
So aber ist anzunehmen, dass die Briefträger von Beverly Hills demnächst schon die Anmeldeformulare an die Stars verteilen werden, da ja möglichst viele dabei sein sollten.
*gähn*
Früher waren die Simpsons eine Sendung, die die Gesellschaft zynisch betrachtete.
Heute betrachtet die Gesellschaft die Simpsons zynisch.
Ironie des Schickslas oder so .....
 
Nunja die neuen Folgen will ich nicht bewerten, weil ich in letzter Zeit sehr selten Simpsons sehe und ich glaube die paar Folgen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, waren nicht die ganz Neuen...
Mein Lieblingscharakter ist, obwohl es wirklich nicht ganz leicht ist Homer. Der ist einfach noch nen Stückchen dümmer, chaotischer, fauler und deshalb lustiger als Bart. Ansonsten sind Ralph Wiggum, Chief Wiggum, Nelson und die Flanders( so übertrieben gläubig, wenn nicht sogar bescheuert, das es wieder verdammt lustig ist. :D)sehr lustig.
 
Die Simpsons finde ich superlustig. Aber nachdem ich sehr viel auf Englisch gesehen habe, finde ich die deutschen nicht mehr so lustig. Wobei die allgemeine Synchro der Serie imho ziemlich gut ist.
Zu den neuen Folgen kann ich nicht so viel sagen, da ich selten daheim bin wenns läuft. Das was ich gesehen habe war aber wirklich schwach. Schade :(
 
Darth Woiwee schrieb:
Die Simpsons finde ich superlustig. Aber nachdem ich sehr viel auf Englisch gesehen habe, finde ich die deutschen nicht mehr so lustig.


geht mir genau so... nachdem ich sie im Original gesehen habe, finde ich die Synchro nur noch grausam...
Im Original finde ich sie aber umso genialer... besonders Homer (auch wenn ich bei dem ohne UTs kein Wort verstehe... :rolleyes: )
 
Hans Zimmer wird die Musik zum Simpsonsfilm komponieren. Danny Elfman war derjenige, der die uns bekannte Melodie vor über 19 Jahren geschrieben hat.
Composer Hans Zimmer is expected to write the score for the feature film version of The Simpsons. As a long-time composer for James Brooks - who produces the hit television show - Zimmer is an unlikely choice, as most people were expecting television series composer Alf Clausen (or even Danny Elfman, who wrote the main theme nearly 19 years ago) to be frontrunners. Work on the animated film is expected to begin later this summer.

An Online Petition has been set up by fans to get Danny Elfman on board so if it is of great interest to you, you might want to consider signing it.

Ach, ach, ich versteh die Leute nicht mehr :(
Und noch was:
Eigentlich sollte ein Film über die Simpsons erst in die Kinos kommen, wenn die TV-Staffeln nicht mehr produziert werden. Nach der Ankündigung der 18. und 19. Staffel, könnte man denken, dass das den Film um weitere drei Jahre nach hinten verschieben würde, aber das ist laut Shearer nicht der Fall.
Funny man Harry Shearer might have had a rocky relationship with the mother of all cartoon shows, "The Simpsons", he still doesn't seem to mind the paycheck!

A scooper for AICN reported a conversation Shearer had with Mancow radio show, where not only did he confirm reports of an 18th and 19th season being inked with Fox, he also gave the latest on the long-in-development feature film.

Says the scooper, " [he] was asked the question if this will delay the movie project by two years. His response was that it would not delay it, because they were recording dialogue for it right now. He then was asked if the movie would be more edgy to which he said that it pushed the boundaries, but it wasn't going to be an R rated movie."

Of course, that doesn't mean we should start checking local listing to line up for the movie. Even though cast and crew are used to the fast pace of TV land, voice work on a feature simply announces many many more months to follow on the animation side.
http://www.thehollywoodnews.com/article/23030612.php

Was meint ihr dazu? Meiner Meinung nach müsste der Film gar nicht erst kommen, bei der Qualität der momentanen Folgen :S Auch wenns ein bisschen aufwärts geht..
 
Hm, einen Simpsons-Kinofilm will ich nach wie vor.

Aber deine News, so interessant sie auch sind, sind wohl nicht offiziell bestätigt?

EDIT: Einen Thread zum Kinofilm gibt's übrigens schon hier. ;)
 
Aber deine News, so interessant sie auch sind, sind wohl nicht offiziell bestätigt?
Ich habe beide News von (NeSp, und die sind in der Regel schon ziemlich seriös (in Sachen Simpsons versteht sich :braue ). Und das was Harry Shearer gesagt hat wird schon stimmen. Zum ersten Teil kann ich leider nichts sagen, aber ich werd mal nachfragen (hatte ich eh schon lange vor) und dann das hier posten :)

EDIT: Einen Thread zum Kinofilm gibt's übrigens schon hier. ;)
Dankeschön, kann ja wenn wer will noch da reinverschieben..
Gruss Nosi
 
Also Elfman würde mir für die Simpsons auch besser gefallen. Ich mag seine Musik für "Sleepy Hollow" und "Nightmare Before Christmas" wirklich sehr, und Hans Zimmer passt irgendwie so gar nicht ins Zeichentrick-Genre.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
[...]und Hans Zimmer passt irgendwie so gar nicht ins Zeichentrick-Genre.
Bitte wie? Hans Zimmer hat sogar einen Oscar für seine Musik zu einem Zeichentrickfilm bekommen: Den König der Löwen. Weiter hat er auch bei der Musik für "Der Weg nach El Dorado" und "Der Prinz von Ägypten" (ebenfalls Oscar nominiert) mitgewirkt. Also da würde ich nicht soweit gehen, zu sagen, er wäre nichts für Zeichentrick-Genre. Das er zu den Simpsons, von seinen bisherigen Werken betrachtet, nicht passt, ist eine andere Geschichte ;)
 
Loki schrieb:
Bitte wie? Hans Zimmer hat sogar einen Oscar für seine Musik zu einem Zeichentrickfilm bekommen: Den König der Löwen. Weiter hat er auch bei der Musik für "Der Weg nach El Dorado" und "Der Prinz von Ägypten" (ebenfalls Oscar nominiert) mitgewirkt. Also da würde ich nicht soweit gehen, zu sagen, er wäre nichts für Zeichentrick-Genre. Das er zu den Simpsons, von seinen bisherigen Werken betrachtet, nicht passt, ist eine andere Geschichte ;)

Ok, den König der Löwen hatte ich ganz verdrängt. :konfus: Aber ich meinte eigentlich auch den humorvollen Cartoon-Zeichentrick. ;)
 
Habt ihr euch mal den kurzen fan film zu simpsons mit echten menschen angeschaut? Irgend wie witzig

//Furcht ist der ersre schritt auf den Pfad zur dunklen seite//
 
Ich hab mal eine Frage zu den "Simpsons" und möchte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen:

Wer die Serie wie ich noch regelmäßig mitverfolgt (täglich um 18:30 Uhr) wird bemerkt haben, dass heute wieder die Widerholung der einen Halloween - Folge kam mit der berühmten Episode, in der Homer das Portal zur 3D Welt entdeckt.

3d.jpg

Bekanntlich ist diese "Grusel" - Episode Bestandteil eines "IMAX" - 3D - Films, dessen Name mir momentan leider entfallen ist... :verwirrt:

Da die 3D - Folge offensichtlich sehr viel Arbeit gekostet haben muss (zur damaligen Zeit zumindest) würde mich mal interessieren, aus welcher Motivation man diese Folge eigentlich gemacht hat.
Hat man sich damals wirklich aus Spaß an der Freude dazu entschlossen, einen 3D - Homer zu entwerfen und das ganze dann später im "IMAX" - Format umgewandelt, oder war der "IMAX" - Film zuerst da und der 3D - Homer wurde hinterher in eine Simpsons - Episode "eingebaut"?

Ich hoffe, Serienkundige können mir bei dieser Frage weiterhelfen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine vor einiger Zeit in der "Frage und Antwort"-Rubrik eines Simpsons-Comics mal gelesen zu haben, dass es zuerst die 3D-Animation in der Folge gab, d.h. Groening und Co. wollten das mal ausprobieren.

Aber sicher bin ich mir leider nicht...
 
Ich meine vor einiger Zeit in der "Frage und Antwort"-Rubrik eines Simpsons-Comics mal gelesen zu haben, dass es zuerst die 3D-Animation in der Folge gab, d.h. Groening und Co. wollten das mal ausprobieren.

Aber sicher bin ich mir leider nicht...

Deine Vermutung richtig sie ist.
 
Zurück
Oben