Die Sith-Orden Story

Das schönste an Alzheimer ist, dass man jeden Tag neue Freunde findet, Xell.:D :D :D

Es war mir eine Freude, dein Gedächtnis aufzufrischen.
 
mir wär es eine Freude, wenn Du uns weiterhin die Geschichten ins Gedächtnis rufen würdest...was ist denn, Chronist?:D ich fands cool, wann gehts endlich weiter?
 
@Ferit: wir hatten jetzt latein SA da mussten wir lernen, mathe SA (mann sollte sie töten) und nächste woche franze SA ... wir haben nicht sehr viel zeit ... Gabrehl hat nicht sehr viel ziet ...

MTFBWY
Sel
 
Jaja... viel Stress zurzeit... außerdem habe ich im Moment kaum Zugang zum internet (schreib grad vom Laptop eines Freundes)... Sobald alles wieder im Reinen ist, häng ich mich dran.
 
Gleich zur Wiederaufnahme meines Projekts eine Menge Verbesserungen. Sowohl das erste, das dritte Kapitel, als auch das Vorwort wurden von mir persönlich verbessert. Das Ganze ist jetzt als Sith-Pack zum downloaden bereit. Oder einzeln an den gewohnten Download-Stellen.

Das Vorwort wurde wieder geändert, deswegen ist jetzt Schluss mit dem Sith-Pack! Wenn ihr's nicht habt, dann ladet Euch die anderen Sachen einzeln runter, wie oben aufgeführt. Danke für Euer Vertständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
s1.gif
Respekt! :)
 
@Mobius: Das hoff' ich doch!

@all, die sich hierher verirrt haben:
Das Vorwort wird wahrscheinlich bald wieder geändert werden, weil es neue Sith gibt, JediSilverin will die Seite wechseln so wie es aussieht, Xanatos ist ja nicht mehr einer von uns und andere Kleinigkeiten. Ich weiß, es ist wahrscheinlich lästig, all diese Updates, doch es ist halt nötig...
 
Wow, der Thread ist ja ganz schön in die Versenkung geraten. Also Leute: Ich arbeite immernoch am Vorwort und möchte es mal annähernd fertigkriegen, das heißt, dass ich alle Sith, die derzeit im Orden sind, drinhabe.
Ich brauche die Vorgeschichten von folgenden Leuten:

Darth Hadious
Piccolo (wenn's da noch eine gibt...)
IMCPalpatine
Sith2
Boba Fett
Sithlord Obi-Wan

Danke übrigens an Gore Stone, mit seinem Thread hat er mir eine Menge Infos über die Waffen verschiedener Sith eingebracht.
Ja, das war alles, das nächste Kapitel ist in Arbeit. Ach ja, hier das Vorwort 6.0 mit ein paar Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere dich ja nur ungerne Gabrehl,aber Lord Katarn(du kennst mich warscheinlich noch als Darth Maul I) ist wieder im Sith Orden.
 
Ja klar, tut mir leid. Ich füge deine Vorgeschichte hinzu, sowie weitere, von Leuten die hinzugekommen sind, während ich weg war.
 
So, lange hat's gedauert, endlich ist es fertig, das vierte Kapitel.
Es ist relativ kurz, im Vergleich zu en Anderen und zwar wegen dem Nächsten.

Hier der Download:
 
bravo gab ... du solltest mal erzählen, was du heute in der schule mithattest ... 36seiten .lang ...

;)

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben