Die Skywalker-Sippe

Soweit ich weiss kommt er in der NJO vor. Und da ich da noch nicht so weit bin, kenn ich mich da nicht so aus...

P.S. welche Seite war denn das? Zufälligerweise diese hier?
 
Re: Ben Skywalker

Original geschrieben von Vodo-Siosk
Kennt einer von euch Ben Skywalker? Den hab ich auf einer Seite im Stammabum als Sohn von Mara und Luke gesehen.

ich habe von dem Namen auch schon was gehört, und nach dem nachnamen nach kann man sich denken das es Luke´s Sohn ist
wegen "Skywalker" halt, und Luke war ja zu der Zeit der einzigste Skywalker, die anderen waren tot

und wenn es Luke´s Sohn ist, ist es ja eigentlich klar das es Mara die Mutter ist.

Und ich denke die nennen ihn Ben wegen obi Wan
genauso wie bei Anakin Solo, die haben ihn auch extra nach anakin benannt...
 
Re: Ben Skywalker

Hallo, und erst mal willkommen im Forum :).
Aaaaber *ordnungshütermarkeraushol*... es gibt hier ein paar Regeln (die du z.B. in der FAQ nachsehen kannst), und dazu gehört auch, dass man Dinge, die (möglicherweise) nicht jedem bekannt sind (in diesem Fall dadurch, dass die betreffende Person auf Deutsch noch gar nicht geboren ist, wenn du verstehst, was ich meine), nicht sagt bzw. mit einer Spoilerwarnung versieht (siehe FAQ), um den anderen, die des Englischen nicht mächtig sind, den Spaß nicht zu verderben. Halte dich bitte in Zukunft daran :) (das gilt auch für dich, Darth Miles).

Original geschrieben von Vodo-Siosk
Kennt einer von euch Ben Skywalker? Den hab ich auf einer Seite im Stammabum als Sohn von Mara und Luke gesehen.
Naja, das isser ja auch ;).
 
Original geschrieben von Darth Miles
aber ich hab doch nicht gesagt wie ist ist, sondern wie ich es denke, ich bin mir eh nicht ganz sicher
Darum ging's mir nicht (du lagst, nebenbei, richtig mit deiner Vermutung), sondern z.B. um diesen Thread... ich hatte eh vor, dir eine PN deswegen zu schreiben, aber wenn ich schon dabei war...
 
@Wraith: Wo Du gerade dabei bist, hier für Recht und Ordnung zu sorgen solltest Du vielleicht auch gleich Vodo-Siosk darauf hinweisen, daß seine Sig viiiiieeeeel zu groß ist!
 
*richtig mach*

Ja, Ben ist der kleine Sohn von Luke und Mara. Während des Angriffs der Yuuzhan Vong erkannte Mara auf einmal, dass sie Schwanger war... Allerdings währen Kind und Mutter beinahe auf Folge des Yuuzhan Vong Virus gestorben. Aber wegen irgendeines Machtbündnisses mit Luke (oder so.. *g*) besiegte Mara dann den Virus und Ben kam auf die Welt. Nachzulesen in der StarWars Character - Datenbank auf starwars.com unter Mara Jade! (Expanded Universe, ganz unten!)

;D

Greetings
Exterminas
 
Nur der Vollständigkeit halber:
Nachzulesen ist das ganze in "Edge of Victory II : Rebirth". Ganz am Ende des Buches wird Ben geboren.
 
Zurück
Oben