Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Solokids in YJK und der NJO *SpoilerYJK7-14&NJO1+2)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Peshk Thri'agg, 16. März 2002.

  1. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    So ich habe NJO#1 +#2 gelesen und jetzt auch vor ner Woche oder so die YJK beendet.
    Wann verändern die drei, bzw bis jetzt eigentlcih nur Anakin und Jacen, den sosehr?
    Aus dem stillen Anakin wird ein Lichtschwertschwingender Draufgänger. Und Jacen erzählt keine Witze mehr und ist sowieso viel ruhiger geworden. Da es von der zwischenzeit noch nichts gibt, weiß man das nciht, oder hab ich was überlesen, oder....
     
  2. Lightsaber

    Lightsaber The Light in the Darkness

    Sag mal, woher haste denn YJK 7-14, Peshk???
     
  3. zekk

    zekk Abgesandter

    Das muss wohl still und heimlich in den Jahren passiert sein von denen es nicht so viele Geschichten gibt! Ich fand diese Wandlung auch sehr merkwürdig! :rolleyes: Aber vielleicht liegt das alles an den bösen bösen YV! ;)
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nein, das ist ganz klar die Reife des Alters!! :D :D
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Äh... ich weiß ja nicht, wie alt du bist...
    Aber frag doch mal die Eltern eines 21jährigen Freundes, wie dieser sich mit 14 und wie mit 17 Jahren verhalten hat...
     
  6. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also doch die Jahre dazwischen. Aber wenn ich die Bücher nicht ganz falsch verstanden habe waren die in Band 14 doch schon 16, oder und anfang NJO auch. Kann mich natürlich auch irren. War schließlich english
     

Diese Seite empfehlen