Die Solokids in YJK und der NJO *SpoilerYJK7-14&NJO1+2)

Peshk Thri'agg

loyaler Abgesandter
So ich habe NJO#1 +#2 gelesen und jetzt auch vor ner Woche oder so die YJK beendet.
Wann verändern die drei, bzw bis jetzt eigentlcih nur Anakin und Jacen, den sosehr?
Aus dem stillen Anakin wird ein Lichtschwertschwingender Draufgänger. Und Jacen erzählt keine Witze mehr und ist sowieso viel ruhiger geworden. Da es von der zwischenzeit noch nichts gibt, weiß man das nciht, oder hab ich was überlesen, oder....
 
Das muss wohl still und heimlich in den Jahren passiert sein von denen es nicht so viele Geschichten gibt! Ich fand diese Wandlung auch sehr merkwürdig! :rolleyes: Aber vielleicht liegt das alles an den bösen bösen YV! ;)
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Wann verändern die drei, bzw bis jetzt eigentlcih nur Anakin und Jacen, den sosehr?
Äh... ich weiß ja nicht, wie alt du bist...
Aber frag doch mal die Eltern eines 21jährigen Freundes, wie dieser sich mit 14 und wie mit 17 Jahren verhalten hat...
 
Also doch die Jahre dazwischen. Aber wenn ich die Bücher nicht ganz falsch verstanden habe waren die in Band 14 doch schon 16, oder und anfang NJO auch. Kann mich natürlich auch irren. War schließlich english
 
Zurück
Oben