Die Sonne scheint nicht mehr...

Imbe

loyaler Abgesandter
Ich weiß nicht, ob es irgend jemand von euch schon aufgefallen ist, aber die Sonne scheint schon seit geraumer Zeit nicht mehr... Sie ist (zumindest für mich) nur noch ein Licht am Himmel und ich schwitze im Sommer auch nicht mehr... Aus rotgolden wurde blaßgelb und irgendwie kann das alles nicht sein...

Habt ihr da den selben Eindruck wie ich?? Normalerweise werden schwarze Hosen im Sommer doch so richtig heiß und man muß kurze Sachen tragen... Ich seh aber keinen einzelnen mehr in kurzen Hosen rumlaufen...

Ist euch das mal aufgefallen?? Mir ist das wirklich sehr wichtig... Denkt mal drüber nach...
 
ähm,hallo ? es ist winter?
ausser mir läuft nichmal jemand nur mit tshirt bekleidet durch die strasse....

bist schon etwas seltsam, die frage JETZT zu stellen, und nich im august..oder juli..wos üblicherweise über 25°C is..tageweise ;-)

gree'z
darthdion
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Ich weiß nicht, ob es irgend jemand von euch schon aufgefallen ist, aber die Sonne scheint schon seit geraumer Zeit nicht mehr... Sie ist (zumindest für mich) nur noch ein Licht am Himmel und ich schwitze im Sommer auch nicht mehr... Aus rotgolden wurde blaßgelb und irgendwie kann das alles nicht sein...

Habt ihr da den selben Eindruck wie ich?? Normalerweise werden schwarze Hosen im Sommer doch so richtig heiß und man muß kurze Sachen tragen... Ich seh aber keinen einzelnen mehr in kurzen Hosen rumlaufen...

Ist euch das mal aufgefallen?? Mir ist das wirklich sehr wichtig... Denkt mal drüber nach...

wohnst du in australien oder südafrika? wenn nicht scheint bei dir gerade was nicht ganz so "rund" zu laufen.
 
o_O

Also ich seh a) noch immer Leute in kurzen Hosen rumlaufen...selbst jetzt im Winter o_O
und b) sitz ich gerade im schönsten Sonnenschein ;)

Aber wie moses schon mal sagte.... vielleicht solltest du versuchen dein leben wieder in den griff zu bekommen und bewußter die positiven Dinge ausleben....
 
Ja, im Winter ist die Sonne anders. Liegt an der Atmosphäre, am Winkel, wie die Sonne eintrifft... Und es scheint auch an der Beschaffenheit der Atmosphäre zu liegen... Aber ich bin trotzdem der Meinung, daß die Sonne früher wärmer war...
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Ja, im Winter ist die Sonne anders. Liegt an der Atmosphäre, am Winkel, wie die Sonne eintrifft... Und es scheint auch an der Beschaffenheit der Atmosphäre zu liegen... Aber ich bin trotzdem der Meinung, daß die Sonne früher wärmer war...

Worauf stützt du deine These? Nur auf subjektive Empfindungen? Die ganze Welt jammert nur, dass es stätig wärmer wird (selbst jene, die sich Wissenschaftler schimpfen) und du möchtest behaupten es wird kälter??

Hast du Beweise für deine Behauptung?

Also ich hab im letzten Sommer viel geschwitzt. Und ich denke auch im nächsten werde ich wieder so einige Liter Schweiß verlieren.

Ach noch was den Post bitte nicht so ernst nehmen.
 
also mir hat der sommer 2003 gereicht. 2004 war nich so doll.
aber einen allgemeinen trend zu weniger sonne oder wärme kann ich nicht feststellen
 
Kann jedenfalls nicht sein, daß ich mich irre... Seit einiger Zeit hat sich tatsächlich etwas an meiner Empfindung verändert... Wenn ich jetzt im Sommer schwitze, und das tu ich noch, ist es nicht mehr erlösend und erleichternd, es sieht anders aus, wenn man direkt in die Sonne sieht (Was im Sommer aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit durchaus möglich ist), und es werden auch irgendwie nicht alle Muskeln warm... Und man sieht auch am Licht, daß sich irgendwas verändert hat...

Früher konnte ich sommers kein schwarzes t-shirt tragen, weil das dann brütend heiß war, und jetzt kann ich es...

Ergo: Da stimmt was nicht...
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Früher konnte ich sommers kein schwarzes t-shirt tragen, weil das dann brütend heiß war, und jetzt kann ich es..

hattest du vielleich früher t-shirts aus synthetik-mischgewebe (polyester, nylon). und jetzt welche aus baumwolle? :D
 
@Colonelveers:

Hätte er früher Synthetik getragen, hätte er sich beim schwitzen sicher nicht so "befreiend" gefühlt, wie wenn er Baumwolle getragen hätte....

Aber das is auch völlig wurscht,l denn der will wieder nur aufmerksamkeit...
 
Seitdem ich ein frisch gekauftes "Raider" in die Hand gedrückt bekommen hab, und das war nicht in der Vergangenheit, glaub ich an alles mögliche und an gar nichts mehr...

Ich dachte nur, wenn die Sonne wieder scheinen würde, würden alle schlaff und müde werden, nachts super schlafen, am nächsten morgen aufwachen und alles ohne anstrengung machen können... dann hätte niemand mehr einen grund zum jammern und in ihrem streben nach perfektion würden die menschen ein zweites babylon hervorrufen, dann atomkrieg,

oder eben die sonne wird wieder genau so eingestellt, wie sie eben ist, bzw. die wahrnehmung in den köpfen der leute wird verändert und die alten probleme bleiben, damit alle gleich sind und es eine riesige gruppensexparty mit schlachtung aller sonnenanbeter gibt, also aller leute, bei denen die sonne noch scheint...

"schlachtet die angler"

ich sehs schon kommen... die welt ist nix besonderes, deshalb ist niemand besonders, und dann werden alle schreien und leiden, bis niemand mehr am leben ist, weil einfach alles vergänglich ist...
 
Anakin_Eastwood schrieb:
Seitdem ich ein frisch gekauftes "Raider" in die Hand gedrückt bekommen hab, und das war nicht in der Vergangenheit, glaub ich an alles mögliche und an gar nichts mehr...

Ich dachte nur, wenn die Sonne wieder scheinen würde, würden alle schlaff und müde werden, nachts super schlafen, am nächsten morgen aufwachen und alles ohne anstrengung machen können... dann hätte niemand mehr einen grund zum jammern und in ihrem streben nach perfektion würden die menschen ein zweites babylon hervorrufen, dann atomkrieg,

oder eben die sonne wird wieder genau so eingestellt, wie sie eben ist, bzw. die wahrnehmung in den köpfen der leute wird verändert und die alten probleme bleiben, damit alle gleich sind und es eine riesige gruppensexparty mit schlachtung aller sonnenanbeter gibt, also aller leute, bei denen die sonne noch scheint...

"schlachtet die angler"

ich sehs schon kommen... die welt ist nix besonderes, deshalb ist niemand besonders, und dann werden alle schreien und leiden, bis niemand mehr am leben ist, weil einfach alles vergänglich ist...

och neee, ..... :rolleyes:
 
@anakin: egal was du genommmen hast... heb mir was davon auf. die wirkung scheint ja echt verheerend zu sein.

andererseits kinder ist das mal wieder ein beispiel für: "hände weg von den drogen kinder, drogen sind schlecht, mkay?"

vielleicht solltest du auch einfach nicht so viel in der sonne sitzen. soll nen hitzeschlag geben ;)

ich erinner mich da einfach mal an den vorletzten sommer (den von veers zitierten sommer 2003)... :rolleyes:
soweit ich weiß, galt der als der Jahrhundertsommer... naja, mal schaune was mama natur noch für uns bereit hält.
 
Zurück
Oben