Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Sopranos

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Smash, 15. September 2008.

  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz,

    ich muss euch eine Geschichte erzählen :


    An einem Wochenende, an dem so gar nichts los war und wir freigang hatten, wurde ich zu einem Freund eingeladen.

    "Hey Jo kommste rüber? Wir machen nen DVD Abend"

    Ich nur *oh nein nicht wieder soetwas langweiliges*
    Als ich dann aber ankam und der DVD Player angemacht wurde haute es mich 50min später aus den Socken: DIE SOPRANOS


    Ich muss sagen ich war positiv überrascht von der Serie von welcher ich vorher lediglich nur aus den Nachrichten gehört hab.


    DIe erste Folge war ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn man den sonstigen Trash aus dem Fernsehen gewohnt ist, aber mit einer Zeit will man immer mehr und man denkt, man ist selbst ein Teil dieser Mafia Familie.
    Mitlerweile habe ich alle Folgen mehrmals gesehen und besitze auch alle DVDs.




    Jetzt wollt ich fragen: Kennt jemand von euch die Sopranos?

    Und was ist eure Meinung dazu?


    Liebes Grüßle Smash:)
     
  2. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Huch warum so leer hier?

    Ich habe gestern 3 Folgen Testweise geguckt und bin heute gleich zu Media Markt und habe mir die ertsen beiden Staffeln gekauft.
    DIe Serie ist einfach geil!!
     
  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich habe mir die ersten paar Episoden vor Jahren mal angeschaut. Fand ich jetzt nicht wirklich berauschend.
     

Diese Seite empfehlen