Die Special-Special Edition

kurze Frage.... aber was sind *.roff Dateien?!?!

FETTER FETTER EDIT:

nachdem ich die datein in *.rm umbenannt habe, konnte ich nun auch in den Genuss (?!?!?) dieser Datein kommen...

Also mal ehrlich... Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass das nix is.... Allein schon, weils auf Deutsch ist... und mit dem Fernsehlogo links oben in der Ecke... kein neues Material... und 2007 kommt auch keine Special-Special Edition in die Kinos so weit ich weiß....

Also der Thread gehört meiner Meinung nach sofort in die Müllpresse!!! so ein Schwachsinn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sind diese Videos eine "parodie"! Schau sie dir an und du merkst dass sie ganz unterhaltsam sind.... Ach was solls löschts halt :mad: Ich finds witzig!
 
Eine Frage: Womit kann man RM-Dateien abspielen? Mit den üblichen Playern wie Media Player, Quicktime oder DivX jedenfalls nicht.

Ich frage mich, ob die Filme nicht gefaked sind (obwohl ich sie aus obigem Grund nicht ansehen kann). Ist die Website denn vertrauenswürdig?

Ups, hab grad deinen neuen Beitrag gesehen. Vergessen wir's. (Obwohl mich trotzdem interessiert, wie man das abspielt.)
 
LöL! :D

Ich bin deine Schwester! :D

Ich find`s witzig.

PS: Vielleicht sollte man sie sich erstmal anschauen, dann fällt einem auch auf das es ein Scherz ist.;)
 
Also ich sehe da nur rm-Dateien, abspielbar mit dem Real-Player. ;) Und die konnte ich auch als rm so rutnerladen. Was hast du denn für einen Rechner, der die als roff darstellt?
Ach, jetzt hab ich's: dein rechner hat mehr Sinn für Humor als du selbst. :p :D
Nicht böse sein, aber dein Post zeugt davon, daß du irgendwie nicht ganz verstanden hast, worum es in diesen Filmen geht. Oder hat Vader jemals in der dt. Synchro gesagt "Luke, ich bin deine Schwester"?! *rofl*

:cool:
 
ok ok ok.... ich war etwas zu voreilig.... ich sehs ja ein. Hab einfach immer ein bisschen weiter gespult und da war eben nix neues/lustiges....

am lustigsten find ich ja "...bevor es dunkel wurde in der Welt... vor deiner Geburt"

"Ich bin deine Schwester" is au ganz spaßig...

aber das wars dann auch schon.... vielleicht dauerts von "Witz" zu "Witz" einfach zu lang für mich... :rolleyes:
Auf jeden Fall, sorry für meinen vorschnellen Post.

@Poli, aber dass du mir unterstellst keinen Humor zu haben, nehm ich persönlich, denn mein Rechner (oder besser der meines Vaters) hat absolut keinen Humor -.- (und will die Dateien immernoch als *.roff speichern o_O)
 
Original geschrieben von Laubi
@Poli, aber dass du mir unterstellst keinen Humor zu haben, nehm ich persönlich, denn mein Rechner (oder besser der meines Vaters) hat absolut keinen Humor -.- (und will die Dateien immernoch als *.roff speichern o_O)

Meiner will die auch als .roff speichern! Das leigt aber an Opera, habs mit dem IE 6 versucht da will er sie ganz normal als .rm speichern.
 
Genial!
Die Yoda Sprüche sind wohl die besten!
"Alt und schwach ich bin dank der Macht."
"Stark und schwach ich bin dank der Macht des Imperators."

Und Luke als Trottel der sogar von 3PO herumkommandiert wird. Geiles Ding!
 
Master Qui-Gon schrieb:
Danke!
Du hast einen gut bei mir
7376smilie_48660370.gif
 
Zurück
Oben