Die stärksten Sith aus welchem Zeitalter?

Aus welchem Zeitalter kommen die stärksten Sith?

  • Zeitalter rund um Darth Revan und co.

    Stimmen: 14 45,2%
  • Zeit der Sithkriege

    Stimmen: 4 12,9%
  • Zwischen Sithkriegen und Zeit des Imperiums

    Stimmen: 1 3,2%
  • Während des Imperiums

    Stimmen: 10 32,3%
  • Nach dem Imperium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Zeit

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
omg alle versuchen hier "realistisch zu antworten, bei jeder dummen frage und dann gibt es keine bessere antwort? -.-

Wenn du ne dumme Frage stellst, solltest du dich an der Nase packen und nicht die Leute, die dir eine Antwort geben wollen ;)

Die Menschheit hat sich in dieser Fiktion nunmal auf Coruscant entwickelt und gut ist. Ganz einfach :)
 
Habe ich schlecht ausgedrückt: LFL hat diesem Publisher natürlich die Herausgabe gestattet, die einzelnen Ausgaben aber nicht überprüft. Bis dato ist die FF in Amerika noch garnicht erschienen und wird er vermutlich auch in Zukunft nicht.
Da ist einfach verhältnismäßig viel FanFiction dabei...

Der neue Bane Roman wirft da ein besseres Licht auf diesen Dark Lord und nimmt auch das Gefühl der Allmächtigkeit. Vielleicht interessiert dich das ja.

Ist die FF nicht schon vor einer langen Zeit eingestellt worden, da gibts doch nur noch begrenzte ausgaben.

den Neuen Bane roman hab ich schon zu hause, weiß aber noch nicht wann ich ihn lese.



lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben