Die Star Wars Fact Files

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Die Star Wars Fact Files

Ich glaube nicht, daß im Vorfeld von deAgostini gesagt wird, über wie viele Hefte diese Sammelwerke laufen. Wie gesagt, bei Star Trek Fakten und Infos kam heute Heft 190, und ein Ende noch nicht in Sicht. Mal sehen, ob SW es auch auf diese Masse bringt, genug Material gibt es ja, wenn man noch das EU dazunimmt.
 
Re: Die Star Wars Fact Files

@ DaalaX: Meines Wissens nach gibt es da zwei Buttons zum Bestellen, die *unterschiedlich* verlinkt sind. Beim ersten (soll auf der Site unter 1. stehen) erhält man die Geschenke dazu zu einem Preis von 6,90 DM (*inklusive* Porto & Verpackung).

Beim zweiten Button ist dies nicht so, allerdings kosten da die Fact Files nur 5,90 DM - Porto und Verpackung allerdings muß man zusätzlich bezahlen, so das man letztendlich auf 8,80 DM kommt und somit beim Vorzugspreis draufzahlt :( Sowas nennt man Besch...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Star Wars Fact Files

@Jeane: Na da hast du recht. Denkt man man hat den guten
Preis erwischt und dann zahlt man erst mehr :(
 
Re: Die Star Wars Fact Files

Und vor allem gibts wie gesagt dann auch die Geschenke nicht. Ich find das ziemlich unverschämt von dem Verlag mit dieser versteckten Falle.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben