Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Star Wars Locations in Google Earth

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Spaceball, 21. Oktober 2005.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hier sind einige My Places für Google Earth. Damit könnt ihr euch die Star Wars Locations aus der Luft anschauen. Einfach auf den Link klicken, 45 Sekunden warten und auf "Click here to Download" zum downloaden klicken. Keine Sorge das ist lediglich ein Filehoster ich hab die Datei selbst hochgeladen. Die Daten in der zip Datei einfach entpacken und mit doppelklick auf die Datei wird automatisch Google Earth gestartet. Beim beenden von Google Earth wird man gefragt ob man die My Places Stecknadeln speichern will damit sie in Google Earth erhalten bleiben.

    http://www.megaupload.com/?d=X9EBLO84

    Viel Spass mit den Star Wars Locations!

    cu, Spaceball
     
  2. Cap

    Cap Gast

    cool, Danke
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Hey, danke Space :) ...
    Ich hab schon lange nach guten Locations gesucht, aber das einzige as ich gefunden habe, war die Skywalker Ranch.
     
  4. darth majel

    darth majel SL- 7150

    Ey, dass ist ja ne geile Sache!!! Und dazu noch ne verdammt gute Idee!
    Danke!!!
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Wirklich einmalig, Space, selbst hätt ich das ganze Zeug ja nie gefunden ^^. Vielen Dank
     
  6. konsolenwars

    konsolenwars konsolenwars

    Ej man das wäre bestimmt cool aber ich kann sie nicht runterladen der link ist INAKTIV :'-(
     
  7. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Japp Schade steht nich mehr zur verfügung :-(
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Auf meiner Homepage gibts das noch im Download Bereich...

    cu, Spaceball
     
  9. TsavongLah8

    TsavongLah8 Augustiner Liebhaber

    Du meinst wohl eher im Software-Bereich.;)
     
  10. Clone-62

    Clone-62 Clone Commander of the Republic

    hey die datei ist bei mir inaktiv kannst du mir den link noch mal schicken gruß flo
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Clone-62
    Lese dir einfach mal den ganzen Thread durch und besonders den letzten Link von Spaceball, in dem er auf sein Homepage verweist.

    Außerdem würde es mich freuen, wenn du zukünftig bei den Beiträgen nicht einfach nur relativ sinnlose Ein-Satz-Postings bringst (was mir aufgefallen ist), sondern auch mal etwas effektives besteuerst.
     

Diese Seite empfehlen