Die Star Wars Locations in Google Earth

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Hier sind einige My Places für Google Earth. Damit könnt ihr euch die Star Wars Locations aus der Luft anschauen. Einfach auf den Link klicken, 45 Sekunden warten und auf "Click here to Download" zum downloaden klicken. Keine Sorge das ist lediglich ein Filehoster ich hab die Datei selbst hochgeladen. Die Daten in der zip Datei einfach entpacken und mit doppelklick auf die Datei wird automatisch Google Earth gestartet. Beim beenden von Google Earth wird man gefragt ob man die My Places Stecknadeln speichern will damit sie in Google Earth erhalten bleiben.

http://www.megaupload.com/?d=X9EBLO84

Viel Spass mit den Star Wars Locations!

cu, Spaceball
 
@Clone-62
Lese dir einfach mal den ganzen Thread durch und besonders den letzten Link von Spaceball, in dem er auf sein Homepage verweist.

Außerdem würde es mich freuen, wenn du zukünftig bei den Beiträgen nicht einfach nur relativ sinnlose Ein-Satz-Postings bringst (was mir aufgefallen ist), sondern auch mal etwas effektives besteuerst.
 
Zurück
Oben