Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

@ Olli Wan:

siehste mit so ner Ausführung deinerseits kann ich was anfangen :-)

und ja ich glaube da gehen unsere Geschmäcker stark auseinander :-)

.....aber wäre ja auch doof wenn jeder das gleiche gut findet - take care !

Eben, so sieht's aus :)

Habe bloß Angst dass die wieder den Fehler machen und Schnarchnasen á la Hayden Christensen casten. Man kann durch die falsche Schauspielerwahl so vieles kaputt machen.
 
habs in einem anderen Thread schon mal gepostet - aber ich finde hier paßt es viel besser - Meine Wünsche für den Cast:




1. Josh Holloway

lost-josh-holloway-trifft-28658_big.jpg


Die Rolle des "Bad Ass" a la Han Solo mit seinen derben Sprüchen in LOST schlechthin - könnte ihn mir gut als Han's/ Leia's Sohn oder verschollenen jüngeren Halbbruder von Han vorstellen.






2. Seann William Scott

Seann_William_Scott_0003.jpg


ok einige kennen ihn wahrscheinlich nur aus Komödien a la American Pie, Road Trip o.ä. aber ich finde er würde auch gut ins SW Universum passen






3. Bruce Willis

Bruce-Willis_5.jpg


als Bösewicht könnte ich mir gut vorstellen - zu dem Schauspieler muss man ja nicht mehr viel sagen






4. Hiroyuki Sanada

hiroyukiclips.jpg


(The Last Samurai, Rush Hour 3, LOST) gefällt mir sehr von seiner Mimik





5. Michael Emerson

ben.jpg%3Fw%3D468


einer der besten Charakterdarsteller die ich kenne - der Ursprungsbösewicht aus SAW, hatte in LOST zunächst eine kleine Nebenrolle mit 3 Auftritten in Staffel 2 und bekam aufgrund seines Schauspiels und seiner grandiosen Mimik ab Staffel 3 eine Hauptrolle und spielte bis zum Ende mit





6. Emma Watson

promoHdT02.jpg


klar bisher größter Erfolg - die Harry Potter-Filme, mit denen sie auch aufgewachsen ist - aber ich finde sie vom Schauspielerischen am talentiertesten der drei Protagonisten - weiß mittlerweile auch in anderen Filmen zu überzeugen





7. Naveen Andrews

Naveen-Andrews.jpg


bekannt aus der Englische Patient, Die Fremde in dir, LOST





8. Alan Rickman

40450_pro.jpg


könnte ich mir gut als intriganten Senator vorstellen - bekannt aus Stirb Langsam, Das Parfüm, Galaxy Quest, Robin Hood, Harry Potter





9. Donnie Wahlberg

Donnie-Wahlberg-b.jpg


bekannt aus Filmen wie The Sixth Sense, Dreamcatcher, Saw 2+3, The Path to 9/11 (Wege des Terrors), Band of Brothers





10. Henry Ian Cusick

Desmond-in-Further-Instructions.jpg


finde ich ist auch ein hervorragender Schauspieler





11. Amanda Tapping

AHS-001343.jpg


war zwar bisher hauptsächlich in Serien zu Hause (SG-1, Sanctuary, SG-Atlantis) aber halte ich auch für eine sehr gute Schauspielerin




zwei weitere Vorschläge aus dem anderen Thread die auch sehr gut finde (auf die ich komischerweise aber nicht selbst gekommen bin) kamen vom User "Darth Pevra"




12. Claudia Black

3BF6E439-5A59-4A29-8F2B-AA3208FD8AC6.jpg


Bekannt aus Serien wie Farscape oder SG-1 oder an der Seite von Vin Diesel in Pitch Black






13. Leonardo di Caprio

Leonardo_DiCaprio_.jpg


ähnlich wie bei Bruce Willis muss man zu ihm ja nix mehr sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn Alan Rickmans Vita durchaus, trotzdem muss ich mir ja Rickman nicht wieder mal als Bösewicht vorstellen, nur weil die in Erinnerung geblieben sind (oder vielleicht weil die Filme Blockbuster waren, wie Robin Hood).

Jetzt frag dich mal, wieso ausgerechnet die Rollen in Erinnerung bleiben, in denen er das Böse verkörpert. :p :D
 
Also ich fand Alan Rickman eigentlich auch als Professor Snape (kein richtiger Bad Guy) und als Comissioner Gordon ziemlich gut, der Mann hat es definitiv drauf auch andere Rollen zu spielen als nur den Bösen.
 
Ich wollte ihm nur klarmachen, mit welcher Figur aus HP er Alan Rickman (der dort ja Severus Snape spielt) verwechselt hat.

Ne, die Realität ist viel schlimmer. Irgendwie war ich heute früh in geistiger Umnachtung felsenfest überzeugt dass der Schauspieler von Severus Snape der gleiche war wie von Comissioner Gordon. Dabei bin ich eigentlich Harry Potter- und Batman-Fan. :sad:

Aber wo wir dabei sind, ich finde beide Schauspieler (Oldman und Rickman) klasse und könnte mir demnach beide gut in einem "Star Wars"-Film vorstellen.
Oldman hat auf älteren Bildern sogar ein wenig Ähnlichkeit mit Liam Neeson.



Und Alan Rickman hat halt ein sehr markantes Gesicht.
alan_rickman.jpg


Vorstellen könnte ich mir beide als Weggefährten von Luke Skywalker. Vielleicht als Jedis die Luke damals ausgebildet hat und die jetzt im Rat sitzen.
 
Wir reden ja über Halb-Legenden. Wie schaut es mit Neulingen aus? Gibt es da Gesichter und Talente die es Wert sind in solch einer Saga mitzuspielen?
 
Das Problem an Neulingen ist dass sie keiner kennt, von daher ist es schwierig da irgendwelche Vorhersagen zu treffen. Die Gesichter, die mir vorschweben, sind halt alle keine Neulinge mehr (zB Joseph Gordon-Levitt).
Wahrscheinlich holt man für die Hauptrolle irgendein frisches Gesicht direkt von der Schauspielschule.
 
Di Caprio in Star Wars?
Da bin ich wirklich dagegen... Für mich ist er kein guter Schauspieler, selbst wenn er in guten Filem mitgespielt hat, wie Inception.
Und wo ich schon bei Inception bin:
Ellen Page! Die finde ich super und ich könnte sie mir gut in Star Wars vorstellen. Zwar hat die Gute in letzer Zeit für meinen Geschmack, ziemlich bekloppte Rollen gehabt ("Super" wäre da nur ein Beispiel...), aber sie hat es meiner Meinung nach einfach drauf, ist vielseitig und kann einfach schauspielern.

Bezüglich der LOST Darsteller, fände ich Holloway gar nicht mal so schlecht.
Der würde einen guten Han Verschnitt abgeben.
Henry Ian Cusick fände ich ebenfalls gut, als Jedi könnte ich ihn mir wunderbar vorstellen.

Den blanken Horror würde ich bekommen, wenn (neben den bisher genannten) Christian Bale mitspielen würde. Den finde ich unerträglich.
 
Ellen Page! Die finde ich super und ich könnte sie mir gut in Star Wars vorstellen. Zwar hat die Gute in letzer Zeit für meinen Geschmack, ziemlich bekloppte Rollen gehabt ("Super" wäre da nur ein Beispiel...), aber sie hat es meiner Meinung nach einfach drauf, ist vielseitig und kann einfach schauspielern.

Die Rolle war nicht bekloppt, sondern ziemlich genial. Da hat die Dame mal gezeigt, was sie wirklich kann, ansonsten fand ich die nämlich überhaupt nicht gut (auch wenn sie 'ne echt Süße ist).

Bezüglich der LOST Darsteller, fände ich Holloway gar nicht mal so schlecht.
Der würde einen guten Han Verschnitt abgeben.

Hahaha. Holloway ist m.M.n genauso überbewertet, wie 95% des gesamten LOST-Casts, aber mit der Meinung bin ich vermutlich alleine. Also, seine Fratze will ich nicht in meinem Star Wars sehen müssen.
 
Zurück
Oben