Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

Und Dehaan?sieht doch echt aus wie ein junger skywalker oder? :)

Die Ähnlichkeit ist klar vorhanden, aber ich will ehrlich gesagt keinen jungen Skywalker mehr sehen. Ich habe jetzt schon zwei Trilogien mit einem solchen bestaunen dürfen, da will ich schon mal etwas Abwechslung.

EDIT: Und wenn schon ein junger Skywalker, warum nicht wieder Jake Lloyd? Der wäre im passenden Alter und sähe seinem Großvater gleich wie aus dem Gesicht geschnitten. ;) Vorraussetzung wären natürlich ein paar Schauspielstunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich bei Jennifer lawrence nicht sagen....bei ihr ist es ja nicht so wie mit hamill damals,wo die leute sagen ey das is luke skylwalker....oder als beispiel jason biggs wo alle nur sagen ey das is der typ der sex mit nen apfelkuchen hatte lol

sie ist für die leute nicht einfach Katniss aus Hunger Games sie wird sofort erkannt als JENNIFER LAWRENCE und ist jetzt auch noch oscar nominiert!
da würde ich kein problem sehen.....aber ich denke auch das bestimmt NOCH sehr unbekannte damen gecastet werden,und daran wird es scheitern :(

@Darth Stassen
das mit der abwechslung stimmt ABER ich glaube nicht,das es in trilogy 1 um einen jungen skywalker geht in trilogy 2 genauso aber dann in der dritten auf einmal nicht mehr!
 
Man muss ja auch keinen kompletten Bruch machen, sondern beispielsweise eine Tochter Lukes einführen oder eines der Solo-Kinder als Protagonist verwenden. Auf diese Weise bliebe der Familienbezug erhalten, ohne das Bestehende 1:1 zu kopieren.
 
Das sind mal Vorschläge die mich einerseits überzeugen und die andererseits auch halbwegs realistisch sind.
Auch Denis Lawson könnte ich mir sehr gut vorstellen, eine etwas größere Rolle von Wedge würde die Filme imo eindeutig aufwerten. Das Pilotengeplänkel in der OT war imo sehr atmosphärisch und kam in der PT eindeutig zu kurz.
Und man muss sagen dass Denis Lawson sehr positiv gealtert ist, imo sieht er heute attaktiver aus als in den alten Filmen.

Hallo,leute bin neu hier :-)

also dürfte ich die neuen Star wars episoden besetzen wären folgende dabei....

Dane Dehaan
8885116,300


Jennifer Lawrence
the-hunger-games-jennifer-lawrence-katniss.jpg


Josh Hutcherson
josh-hutcherson5.jpg


Kristin Kreuk
chun_li09.jpg


Gerad Buttler (Kyle Kartarn)
gerard_butler-4eb45ddfe9835.jpg


Tom Hardy (Als Darth Bane)

Tom-Hardy-Warrior-premiere-9-6-13.jpg


das wäre meine absolute traumbesetung....aber bleibt eh nur ein traum :(

hoffe so viele bilder sind in ordnung!?
 
Ein paar klasse Ideen sind hier bei. Am besten hat mir Gerad Buttler als Kyle Kartarn gefallen. Aber ich glaube wir werden diesen tollen Charakter nicht in der ST sehen.

Ansonsten wird es wohl wieder ein guter Mix sein bei der Besetzung. Neben ein paar richtigen Hollywoodgrößen wird es ein paar relativ unbekannte Schauspieler geben. Bei der Namensspekulation möchte ich mich aber nicht beteiligen, ohne irgendeine Ahnung über die Story zu haben. :)
 
Nachdem ich lange nicht hier war und fast etwas Gleichgültigkeit für SW empfunden hatte aufgrund der Entwicklung der letzten paar Jahre, bin ich seit der Ankündigung der ST wieder richtig Feuer und Flamme!
Wenn die alten Helden der OT wirklich alle dabei sind, wäre das für mich das Genialste überhaupt. Dazu ein paar Darsteller der PT wie z. B. Ian McDiarmid oder Temuera Morrison und das Ganze könnte für mich persönlich schon fast nicht mehr in die Hose gehen.
Ein paar neue Gesichter müßen dann natürlich auch sein.
Wen ich mir gut vorstellen könnte als Kneipen/Cantina-Betreiber in einem dreckigen Schmugglernest, ist Ian McShane in einer ähnlichen Rolle wie in Deadwood. Seit dieser Serie finde ich den Mann absolut genial, auch wenn er in PotC4 als Blackbeard leider etwas zu kurzgekommen ist.
Mein absoluter Traum für einen Sith wäre Jack Nicholson, aber bevor das passiert, würden wohl eher die Ludolfs als Jawas mitmachen.

Nachdem hier schon von Nathan Fillion geschrieben wurde, fände ich Adam Baldwin in einer ähnlichen Rolle wie in Firefly auch nicht falsch. So´n schön durchgeknallter Söldner oder Schmuggler im Stil von Jayne Cobb, würde mir gefallen.
Gefallen würden mir auch noch Mickey Rourke oder Katee Sackhoff. Ob die aber zu SW passen, weiss ich nicht wirklich.
Da sicher auch wieder welche dabei sein müßen die sich zum "JarJar" machen, könnte man doch gut auf diese Beiden zurückgreifen. ;)

 
Ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, aber meine absolute Traumkandidatin für die weibliche Hauptrolle, wäre Claire Foy. Sie ist im richtigen Alter, sieht gut aus, ist sehr talentiert und eine (in meinen Augen) ernstzunehmende Schauspielerin, die bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
Zudem hat sie eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem jungen Mark Hamill, wie ich finde.

xyly5bly3cdhylby.jpg


pg-40-foy.jpg


Seaon-of-the-Witch-03.png
 
Ich fände Daniel D. Lewis noch cool, als Politiker oder gar Staatschef :D
Dass er sowas kann, hat er mit Licoln ja gezeigt.
Und ev einen kleinen Auftritt von Daniel Craig ;) dies fände ich persöhnlich ziemlich cool.
 
Über eine Rückkehr von Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford in ihre alten Rollen würde ich mich auf jeden Fall freuen. Aber ich finde, man sollte nicht nur den Fokus der ST auf die drei legen, die hatten schließlich schon ihren großen Auftritt vor 40 Jahre gehabt.

ich dachte eher an die Geschehenisse etwa so 25-30 NSY. Die nächste Generation hat nun die Zügel in der Hand.

Es wurden ja schon gute Vorschläge hier gemacht und denen möchte ich auch nichts mehr hinzufügen.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass Erica Leerhsen als Schmugglerin oder Sith die Galaxis unsicher macht. Und bei ihr hätte ich sogar ein paar Lekku und rote Haut gern gesehen.

600full-erica-leerhsen.jpg
 

Anhänge

  • 600full-erica-leerhsen.jpg
    600full-erica-leerhsen.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schlimm wenns mir bei den Vorschlägen teilweise eiskalt den Rücken runterläuft?
So geleckte Schauspieler wie Pitt(wobei der ein guter ist, keine Frage), Lawrence, Hutcherson passen doch überhaupt nicht zu Star Wars, ich stand schon Samuel L. Jackson kritisch gegenüber.
SW hatte in der alten Trilogie v.a. auch davon profitiert, das für die wichtigen Rollen entweder frische Gesichter oder echte Charakterdarsteller verpflichtet wurden. Nix aber mit Teenie-Stars o.ä. (die einzige in der Richtung war Carrie Fisher, die ja ein Kind Hollywoods ist - über die Maßen bekannt war sie damals trotzdem nicht).

Was ich mir da eher wünsche, sind Darsteller wie Chadwick Boseman, David Strathairn, John Hawkes und ja, auch Joseph Gordon-Levitt.

In der aktuellen Teenie-Generation ala Lawrence, Stewart, Hutchison etc. sehe ich aber keinen einzigen wirklich interessanten Schauspieler mit einer gewissen Popularität. Da muss man sich schon ein wenig außerhalb des Jonas-Brothers-Dunstkreises umgucken und wird bei Filmen wie Super 8 oder Chronicle schon eher fündig.
 
Ich könnte mir Manu Bennett als Schmugler
und Jai Courtney als ehemaligen Jedi der die Seiten gewechselt hat gut vorstellen
 

Anhänge

  • Manu Bennett.jpg
    Manu Bennett.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 161
  • Jai Courtney.png
    Jai Courtney.png
    137,3 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben