Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Star Wars Treffen: Wie alles begann..

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 7. September 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    A long time ago in a galaxy, far, far away.....




    :D Na ja, ganz so fängt es nicht an, aber jetzt wo ich aus dem RS für eien Weile ausgesteigen bin, habe ich Resümee über das RS gezogen.

    Und mir viel auf wie eigentlich die ersten Treffen zustande kamen. Es kam ja eigentlich so zustande, das wir im RS meinten das wir ein Treffen starten. Und dann wurden die Treffen immer größer, größer und ausgeweiter.

    Und später kame auch sio nicht RSler zu den Treffen. Aber begonnen hat das erste Treffen nur durch das RS. Ich frage mich wer hat damals das erste Treffen aufgestellt ? Soweit ich weis war es in Köln.

    Aber interessante Sache ist ohne den RS wäre es nie zu diesen Treffen gekommen, die jetzt überall stattfinden, und ich würde gerne wieder mal zu einen der große Treffen in Deuschland fahren, die bei uns in Österreich sind meistens leider immer zu klein.

    Aber trotztdem wen eienr mal Lust hat so ein großes Schweiz/Österreich/Deutschland - PSW Treffen das wäre mal etwas ganz großes und tolles. Ob das bei der Con sein wird ? Weis ich nicht ganz weil sich nicht alle das leisten werden können...

    Und da ich Jobmässig bei mir noch nichts weis habe ich keine Ahnung ob ich dort sein kann. Aber so ein Zelten irgendwo wäre wieder mal was tolles. Wo aus allen Ländern niemand zu weit reisen müsste.
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium


    *Aufzeig*

    Hier! Hier! Das war ich!


    Mir kam damals die Idee, als diese SW-Con in Hamburg geplant war. Ich freute mich darauf - da ich Karten hatte (die ich später jedoch wieder zurück gegeben habe) ein paar Leute aus dem PSW dort zu treffen. Parallel dazu kam mir der Gedanke, dass dort sicherlich nicht so viele Leute hinkommen werden, weil es zu teuer sein würde. Also eröffnete ich das Topic SW-Con in Hamburg und "RS goes Köln". "RS goes Köln", so nannte ich es, weil ich dieses Topic im RS-Forum eröffnete und damit halt erstmal nur die RSler ansprach, weil es die zu treffen mich am meisten reizte - klar, mit denen hatte ich auch am meisten zu tun. Köln hielt ich für einen zentralen Ort. ALLEN kann man es nie recht machen, aber für einige sollte er gut zu erreichen sein. Damals dabei waren:

    Ferit
    Aydin Sorabi
    Silverin
    Corran Horn
    Kammadrion
    Ynee
    DreamyTara
    Jaina Solo
    Aouni Meluka
    und meine Wenigkeit

    Wir verbrachten einen wirklich lustigen Tag in Köln und waren uns einig, dies wiederholen zu müssen. Beim nächsten Mal ergriff Silvie dann die Zügel und begann alles zu organisieren... daraus entstand das heutige PSW GOES KÖLN.
    Nachzulesen ist das ganze auch noch in einem Topic in Yavin IV.


    dfg
    *ches*
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2003
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Vorallem, wo soll man das machen? ^^ Und wer ist do dumm und organisiert das? :D
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Re: Re: Die Star Wars Treffen: Wie alles begann..

    Am besten irgendwo im Süden Deutschlands (Bayern oder BaWü). So ist es für die 3 Länder am zentralsten.

    Bleibt nur noch die Frage wer das organisieren soll :D
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *hüstel* PSWgoesKöln *hüstel*
    (da kommen auch Schweizer hin..... keine Ahnung wieso die Österreicher sich zeiren^^)

    Aber zu dem "ganz großen" Ich weiß nicht ob das Spass machen würd mit 80-100 Mann.. Teoretsich wärs möglich aber da ist das ganze auch nimmer zum "Kennenlernen" da.... Deshalb hab ich auch die Teilnehmerbegrenzung gesteckt... Ich habe mir da viele Meinungen eingeholt und den meisten waren sogar die 50 Leute zuviel....geschweige den von 80 :rolleyes:
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Silvie: Wieviel waren den beim größrten Treffen bisher ?

    Aber irgendswie ahst recht, ich muss sagen war ja schon so als wir 15 waren beim Zelten in Köln das sich da Gruppen gebildet haben.


    Ich weis warum sich viele von uns zierren weil viele noch sehr jung sind und viele einfach das Geld nicht haben die weide reise nach Köln zu machen. Immerhin ist das kein Katzensprung.

    und ich war nur dort weil ich vorher jemanden unbedingt kennenlernen wollte.
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Letztes mal warens kanpp 43 Personen aus allen Teilen Deutschlands...

    Diesmal sind es wenn nix dazwischen kommt 51 Leute...
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    51 :eek: Na bravo, wie will man denn da alle kennenlernen ? War ja schon bei 15 nicht leicht als wir am Tisch damals gesessen sind eien Reihe hat Karten gespielt (ahbe auch mitgespielt) die anderen haben Ferit zugehört (Habe ich auch getan).

    Also durchgehen und jeden die Hand schütteln müsste man aber können :D

    Irgendwann wann ich mal wieder Zeit habe, muss ich auch wieder mal auf ein großes Treffen.

    @slain: Das wo wäre wie Athious am besten sagte wo für alle Zentral ds wäre dann wo in Wien :D, äh natürlich nicht sondern in Bayern.


    Aber ein großes Treffen in Wein wäre doch uach was, denn wer von euch hat schon mal Wien gesehen ? Ich denke würde sicher einigen gefallen mal Wien zu sehen. Wir Österreicher/Wiener könnten dann eine Stadtführung veranstalten :D
     
  9. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hey Zusammen :),

    Ratet mal was Astrid (Sarid) und ich gerade diskutiert haben.. Ein 3 Länder Treff (mal schauen, ob ich in Köln noch unterkomme)..

    Als Treffpunkt wäre eigentlich München ideal. Und falls sich da was machen liesse, wäre ich sofort dabei.

    Gruss Andy
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Iceman: Hi, schön mal was wieder von dir zu hören. Ja das wäre Spitze, aber ich denke nur sehr schwer zu realisieren.

    Aber ich wäre auch dabei.
     
  11. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Komm doch zum Lolli ^^ Stuttgart wäre doch auch noch möglich ^^ Also die Österreicher finden den weg bereits dahin *g*
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joa, kommt alle nach München ^^ *froi jubel*

    wir hatten ja schon mal so ein 3-ländertreffen geplant (in Lindau, wenn ich mich recht erinner) aber auch gegen München hab ich ncihts :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen