Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Starwars Playstation Ecke

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darksidevader, 11. September 2003.

  1. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    HEY! WAS IST EUER LIEBLINGSPLAYSTATIONSPIEL VON STARWARS??? Vieleicht Clonewars oder Demolition? oder vieleicht Jedi Power Battles? SCHREIBT EURE MEINUNG!!!
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hmm, ich hab nur Jedi Power Battles und Episode I für Playstation (oder besser gesagt: meine kleine Schwester hat sie), da ich wenn nur Spiele am PC spiele. Ich fand Jedi Power Battles gar nicht mal so schlecht, vor allem, weil es ziemlich lustig ist, die Missionen zu zweit durchzuspielen. (Oder frustrierend, wenn der andere die Leben mit sinnlosen Stürzen vergeudet:rolleyes: .)
     
  3. inFHerno

    inFHerno Gast

    Nun, mein einziges Spiel auf der Playstation ist Jedi Power Battles. Und entgegen der Meinungen vieler Zeitschriften. Finde ich das Spiel nicht wirklich zu schwer oder schlecht. Ich halte es für ein geniales Spiel (besonders der Zweispieler-Modus). Allerdings hätte ich mir noch einen Duell-Modus für zwei Spieler gewünscht!

    Und zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich die letzte Mission immer noch nicht geschafft habe. Ich glaube ich sollte das mal beenden! Playstation anmach
     
  4. Yomin Carr

    Yomin Carr Zivilist

    Das beste Playstationspiel ist meiner Meinung nach Rebel assault II
     
  5. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Hi!

    Ich mag Jedi Power Battles am Liebsten, nur die unsichtbaren Löcher, in die man reinfallen kann, finde ich nicht so toll. Ich habs auch mit allen durchgespielt, nur mit Plo Koon bekomme ich im letzten Level Darth Maul nicht klein, die Bewegungen sind einfach zu langsam. Wie gesagt, mit den anderen Charakteren kein Problem.

    Danach kommt gleich Episode 1, ist ganz gut gemacht, den Film nochmal "abzugrasen".

    Von Demolition halte ich nicht soviel, ich mag es nicht so gern, wenn Charaktere aus unterschiedlichen Episoden gemischt werden. Ist mehr was für meinen kleinen Bruder, auch vom Schwierigkeitsgrad.

    Naja, dann habe ich noch Rebel Assault 2, *gääähnnnn*.
     
  6. Mordulock Dasher

    Mordulock Dasher Krieger der Tendar'r Arena -- Sohn des Harlock

    Spiel

    Meinen Favoriten auf der PS/PS2 ist schwer zu sagen.
    'CloneWars' ist schnell & abwechslungsreich, während 'Demolition' am meisten mit Freunden Spaß macht.

    Ich fand auch 'Episode 1' auf der PS ziemlich gut, wobei 'Jedi Power Battle' wohl das schlechteste SW-Spiel aller Zeiten für mich ist (von den Kosolenspiele).

    Wäre 'Bounty-Hunter' auf der PS2 nicht so schwer (für mich jedenfalls), wäre es wahrscheinlich auch ganz gut.
     
  7. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ja das hab ich auch und ich find es nicht schlecht. Ja und dann hab ich noch das Spiel zu EpI das find ich noch ne Nummer besser. Da kann mann nebenbei noch ein haufen Dummheiten machen wie zum Bsp. sämtliche Bewohner von Mos Espa einschliesslich Jabba zu schlachten usw. . . . . naja ihr wisst schon :D
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Das beste Star Wars Spiel für die Pklaystation2 ist meiner Meinung nach immer noch Star Wars-Starfighter.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    mit Jedi Power Battles und Episode I kann ich garnichts anfangen... sind mir als nicht-canon spiele einfach zu... komisch *g*

    Clone Wars und Bountyhunter hab ich beide für die GameCube (die ich persönlich einfach besser finde als die PS2)...

    also fällt meine Entscheidung auf Starfighter und Jedi Starfighter... sind einfach schön gemachte Spiele mit ner prima Story und genialen Charakteren... :)
     

Diese Seite empfehlen